Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 693
  1. #1

    MUSE - Drones - 5. Juni 2015

    /watch?feature=player_embedded&v=IqFZGnfMLMw

    The trailer shows a political slant to the bands work as well as a taste of new music which appears to be heavily infleunced by dubstep.

    The trailer, presented in the style of a news broadcast, ends with the revelation that the album will be released in September.

    Speaking about the next Muse album earlier this year, bassist Chris Wolstenholme said the band are planning to "move on" from the sound of their previous album. "[The band] feel like we are drawing a line under a certain period of what we've done in our career," he told Kerrang. "It feels like it's time to move on and do something radically different."

    gigwise.com


  2. #2
    Warum ist es immer nötig, sich "weiterzuentwickeln" und etwas "total Anderes" zu machen?

  3. #3
    Diese Künstler!

  4. #4
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dubstep

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #5
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    NEINNNNNNNNNN!!!

    Ich kaufs bestimmt trotzdem...

    -edit -

    Ich habs mir den Trailer angetan... Ich hoffe, dass nur 1-2 Songs etwas Dubstep enthalten... Ich hoffe auch, dass sie zurück zu ihren Wurzeln gehen und etwas härter werden...

    Das Gute an der Geschichte ist, dass sie 2013 bestimmt wieder auf Tour sind und alle Festivals abklappern werden!

    - edit -

    Eine mögliche Trackliste:

    Animals
    Change or Chalice
    Explorers
    Follow Me
    Hiding to...
    Madness
    Panic Station
    Save Me
    Supremacy
    Survival
    Unsustainable
    Unknown (The Award?)
    Quelle: Muse-Forum
    Geändert von moki (06-06-2012 um 17:50 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #6
    Irgendwie scheinen sich bei mir die Fälle zu häufen, dass diejenigen Alben meiner absoluten Favoriten, denen ich am sehnlichsten entgegenfiebere, der größte Reinfall geworden sind. Beispiele möchte ich jetzt hier nicht auflisten...Wenn das auch bei Muse so wird, drehe ich durch! "Resistance" habe ich vergöttert, aber wenn ich jetzt MUSE + Dubstep höre, dreht sich mir der Magen um...
    Richtung elektronische Musik gehen heißt bei Muse sicher nicht Weiterentwicklung!!! Dubstep is a step backwards! Jungs, ihr habt das nicht nötig!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Alex2810 Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen sich bei mir die Fälle zu häufen, dass diejenigen Alben meiner absoluten Favoriten, denen ich am sehnlichsten entgegenfiebere, der größte Reinfall geworden sind. Beispiele möchte ich jetzt hier nicht auflisten...Wenn das auch bei Muse so wird, drehe ich durch! "Resistance" habe ich vergöttert, aber wenn ich jetzt MUSE + Dubstep höre, dreht sich mir der Magen um...
    Richtung elektronische Musik gehen heißt bei Muse sicher nicht Weiterentwicklung!!! Dubstep is a step backwards! Jungs, ihr habt das nicht nötig!!!!!!!!!!!!!
    Ich fand, dass Resistance mit Abstand das schwächste Album von Muse war. Es kann nur noch besser werden.

    Ich glaube, die nehmen uns etwas auf die Schippe und es wird vielleicht nur ein Song dabei sein, der Dubstep enthält. Und ganz ehrlich, nach einpaar Mal hören klingt der Ausschnitt ganz schön geil!

    Ich freue mich!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #8
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die nehmen uns etwas auf die Schippe und es wird vielleicht nur ein Song dabei sein, der Dubstep enthält.
    Darauf hoffe ich auch.

    Spaß zu machen scheint ihnen das ja auf jeden Fall: /watch?v=PGWcXh-tKYo

  9. #9
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    haha

  10. #10
    Denke auch, dass das ein PR-Gag ist. Die letzten beiden Alben waren zwar richtig schlecht, aber das hier können sie einfach nicht ernst meinen.

  11. #11
    Muse Dupstep The Resistance Ich mag das Album ja.

  12. #12
    Dubstep finde ich grundsetzlich, aber nicht für Muse.

  13. #13
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Darauf hoffe ich auch.

    Spaß zu machen scheint ihnen das ja auf jeden Fall: /watch?v=PGWcXh-tKYo
    Wie geil ist das denn!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #14
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Auf der offiziellen Muse-HP wurden die Tourdaten bekannt gegeben! Für Deutschland leider nur zwei Konzerte bisher, einmal Hamburg und einmal München. Ich hoffe, dass ich die Tickets für Hamburg bekomme!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #15
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Heute hat der offizielle Kartenverkauf für die Wintertour begonnen! Ich habe vorhin zwei Tickets für Hamburg - Stehtplatz - ergattert!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •