Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 693
  1. #46
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ungewöhnlich, aber irgendwie gut.

    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #47
    Es ist jetzt nicht direkt schlecht, aber sowas will ich von Muse nicht hören.

  3. #48
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    muse machens linkin park nach :unangebrachtenvergleichanbring:

  4. #49
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt nicht direkt schlecht, aber sowas will ich von Muse nicht hören.


    Das ist irgendwie... nicht Muse

  5. #50

  6. #51
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    OMFG!!!
    Ist das positiv oder negativ gemeint?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #52
    negativ

    Der Anfang gefällt mir, aber dann...

  8. #53
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich hoffe auf 1-2 schöne Balladen mit Gänsehautstimme von Matt...

    Und auch auf etwas Episches wie früher Showbiz oder Citizen Erased...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #54
    Mich beruhigt irgendwie, dass der Song ja ein Teil von diesem "The 2nd Law"-Zweiteiler am Ende des Albums ist... ich mein, die Exogenesis-Symphony ist ja auch nichts, was man täglich anhört. (Soll nicht heißen, dass die schlecht ist )
    Also ich hoffe mal, der Dubstepkram beschränkt sich nur auf diese letzten beiden Songs...

  10. #55
    Das Lied ist aber merkwürdig

  11. #56

  12. #57
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen
    Mich beruhigt irgendwie, dass der Song ja ein Teil von diesem "The 2nd Law"-Zweiteiler am Ende des Albums ist... ich mein, die Exogenesis-Symphony ist ja auch nichts, was man täglich anhört. (Soll nicht heißen, dass die schlecht ist )
    Die könnte ich jeden Tag hören! Mehrmals!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #58
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ehe ich den Song gehört habe, habe ich mir schon vorgestellt, wie er sein wird und wie "scheiße" er wirklich ist

    Die erste Minute des Instrumentals ist richtig genial, dann kommt die Nachrichtenfrau und nimmt ein bisschen was vom Feeling. Dann kommt "Unsustainable" und der Dubstepteil und am ANfang klingt das schon seltsam. Als Matt einsetzt, wird der Song wieder besser und nach dem zweiten Mal gefällt der Dubstepteil auch...

    Ich finde es irgendwie schon ziemlich geil

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #59
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Muse sind gerade bei der Abschlußfeier der olympischen Spiele aufgetreten! Es war bombastisch!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #60
    Das war der Wahnsinn Der tanzende Chor Dieser Tanz geht mir nie wieder aus dem Kopf, wenn ich "Survival" höre

    Ich hab vorhin mehrmals "Unsustainable" gehört und irgendwie mag ich es jetzt doch. Matts "Ohohooo"-Teil ist schon ziemlich episch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •