Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 693
  1. #76
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ist nicht schlecht, mal sehen, wie der Song nach mehrmaligem Hören wird... "Survival" war aber um Längen besser

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #77
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das hört sich nicht gerade nach einem Kompliment an

  3. #78
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #79
    Interessantes Video

  5. #80
    Geändert von Yamori (05-09-2012 um 17:16 Uhr)

  6. #81
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Naja, anwubbenswert ist Matt ja nicht gerade. Doch, seine Stimme!

    Der Typ im Video gefällt mir nicht so, so ein Lackaffe. Ansonsten interessant, wie es umgesetzt wurde.

    Trotzdem will ich deutlich mehr Rock von Muse...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #82
    Wubben würde ich jetzt für ihn auch eher aus anderen Gründen als sein Aussehen (Obwohl, schöne Augen hat er, finde ich )

    Ganz ehrlich, ich freu mich im Moment wirklich auf nichts mehr als auf dieses Album

  8. #83
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen
    Wubben würde ich jetzt für ihn auch eher aus anderen Gründen als sein Aussehen (Obwohl, schöne Augen hat er, finde ich )

    Ganz ehrlich, ich freu mich im Moment wirklich auf nichts mehr als auf dieses Album
    Ich finde den Bassisten nicht schlecht aussehend... Matt geht optisch für mich gar nicht. Doch, seine Freundin finde ich hübsch, so gleicht sich das wieder aus.

    Habe vor einpaar Tagen wieder das alte Showbiz-Album herausgekramt... Meine Güte, so will ich Muse wieder haben, das Album ist wirklich erste Sahne und zwar fast alle Songs! Nur leider wird das nicht passieren, die gehen eindeutig mehr in die Pop-Richtung...

    Das Album wird trotzdem blind gekauft.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #84
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich finde den Bassisten nicht schlecht aussehend... Matt geht optisch für mich gar nicht. Doch, seine Freundin finde ich hübsch, so gleicht sich das wieder aus.

    Habe vor einpaar Tagen wieder das alte Showbiz-Album herausgekramt... Meine Güte, so will ich Muse wieder haben, das Album ist wirklich erste Sahne und zwar fast alle Songs! Nur leider wird das nicht passieren, die gehen eindeutig mehr in die Pop-Richtung...

    Das Album wird trotzdem blind gekauft.
    Ja, ich finde Chris und Dom auch beide besser aussehend. Der optische Knaller ist bei Muse für mich jetzt nicht dabei, aber dafür machen sie ja wahnsinnig tolle Musik
    Ich finde aber, sie haben alle diese besondere Rockstar-Ausstrahlung.
    Kate ist natürlich ! Ich bin zu gespannt, wie der kleine Sohn in ein paar Jahren mal aussehen wird

    Showbiz war schon sehr cool Für mich war und ist das perfekte Album (und mein absolutes Lieblingsalbum überhaupt) Black Holes and Revelations. (Gaaanz dicht gefolgt von Absolution) Ich will aber gar kein neues BH&R, ich finds toll, dass sie so viel rumexperimentieren. Seltsamerweise mag ich immer diese Experimentieralben, war bei Linkin Park auch so, ich fand das Album total genial, was alle anderen so schrecklich fanden, weil es so anders ist

    Ein Muse-Album würde ich immer wieder ohne eine Sekunde zu zögern blind kaufen

  10. #85
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen
    Showbiz war schon sehr cool Für mich war und ist das perfekte Album (und mein absolutes Lieblingsalbum überhaupt) Black Holes and Revelations. (Gaaanz dicht gefolgt von Absolution) Ich will aber gar kein neues BH&R, ich finds toll, dass sie so viel rumexperimentieren. Seltsamerweise mag ich immer diese Experimentieralben, war bei Linkin Park auch so, ich fand das Album total genial, was alle anderen so schrecklich fanden, weil es so anders ist

    Ein Muse-Album würde ich immer wieder ohne eine Sekunde zu zögern blind kaufen
    Für mich steht mittlerweile Showbiz an erster Stelle und dann kommen Origin..., Absolution und Black Holes an zweiter Stelle. Resistance kommt dann mit Abstand an letzter Stelle, wobei das Album an sich wirklich nicht schlecht ist. Nur halt qualitativ Lichtjahre entfernt von den anderen meiner Meinung nach.

    Ich würde es schon alleine wegen der Stimme blind kaufen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #86
    Hier gibt es eine Zusammenfassung der Infos, die schon über die neuen Songs bekannt sind... sehr interessant

    http://www.themusefeed.co.uk/2012/08...t-we-know.html

    Ich will die Songs jetzt sofort hören

  12. #87
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    http://muse.mu/news,muse-to-play-int...394.htm?f=home

    Ich würde sooo gerne hin! Aber zwei Tage später bin ich bei Coldplay, das wäre mir dann schon etwas zuviel des Guten. Außerdem habe ich ja Tickets für Dezember.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #88
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine Zusammenfassung der Infos, die schon über die neuen Songs bekannt sind... sehr interessant

    http://www.themusefeed.co.uk/2012/08...t-we-know.html

    Ich will die Songs jetzt sofort hören
    Zwei Songs hat der Bassist geschrieben und singt diese auch?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #89
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Zwei Songs hat der Bassist geschrieben und singt diese auch?

    Auf die zwei Songs bin ich ganz besonders gespannt

  15. #90
    This September sees exclusive live performances from some of the biggest bands on BBC Radio 1 as part of our Massive Month of Live Music.

    [...]

    Muse

    Muse will be performing a Live Lounge Special for Fearne on Friday 28th September at a London location.
    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •