Seite 79 von 97 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1445
  1. #1171
    Mama Halblang Avatar von ich bin's
    Ort: im Hintergrund
    Huch alles NEU !!!!
    Da will ich nach Monaten wieder mal hier reinschauen und finde mich kaum zurecht. Alles sooo ungewohnt. Ich hoffe, dass ich mich bis zum nächsten BB etwas eingefummelt habe.
    Euch Allen wünsche ich ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und kommt gesund ins Neue Jahr.
    Woooo bitte sind denn die Smileys geblieben ????
    😂 ach so, muss wohl die von meinem Tablet nehmen ...... 🎄🎅

  2. #1172
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist Natascha ( BB 10 ) zum 2 x Schwanger


    Quelle: Ihre FB seite, selbst gepostet
    Link ?

  3. #1173
    Sind Timmy und Fabienne eigentlich noch zusammen?

  4. #1174
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Sind Timmy und Fabienne eigentlich noch zusammen?
    An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern

  5. #1175
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Fabienne hat immer mit der Zahnbürste im Mund auf dem Trimmrad gesessen und ihr Mann Tim hat mit Sascha Berlin knöpfe auf einen Holzblock geworfen

  6. #1176
    Hab grade mal gegoogelt. Sie kommen mir noch bekannt vor, aber das war genau die Staffel, die ich nur flüchtig verfolgt habe.

  7. #1177
    Ach nö, wollte eben ein Bratpfannenbild posten und eine rotierende Zahnbürste.


  8. #1178
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab grade mal gegoogelt. Sie kommen mir noch bekannt vor, aber das war genau die Staffel, die ich nur flüchtig verfolgt habe.
    Du hast den einzigartigen, um seinen grandiosen Sieg gebrachten Steve verpaßt und den Zirzel auch noch? Soviel wie in der Staffel habe ich hier im IOFF noch nie gelacht

  9. #1179
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Du hast den einzigartigen, um seinen grandiosen Sieg gebrachten Steve verpaßt und den Zirzel auch noch? Soviel wie in der Staffel habe ich hier im IOFF noch nie gelacht
    Ich wurde mit der Staffel damals irgendwie nicht warm Und dann gab es auch noch irgendeinen Vorfall dort (ich weiß gar nicht mehr, was das war), nach welchem ich mich dazu entschieden hatte, erstmal auszusteigen. Und dann hab ich ein paar Wochen komplett ausgesetzt und nur noch die letzten Tage vor dem Finale gesehen.

  10. #1180
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Fabienne hat immer mit der Zahnbürste im Mund auf dem Trimmrad gesessen und ihr Mann Tim hat mit Sascha Berlin knöpfe auf einen Holzblock geworfen
    Die beiden waren doch in unterschiedlichen Staffeln (11&9).

  11. #1181
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Die beiden waren doch in unterschiedlichen Staffeln (11&9).
    Heute fiel bei Big Brother wieder die Entscheidung. Timmy (26) musste gehen und mit ihm ging – wie bereits erwartet – seine Ehefrau Fabienne (26).



    Ich meinte Steve und nicht Sascha

  12. #1182
    Zitat Zitat von privi Beitrag anzeigen
    Klaus (BB10) ist gerade bei SAT1 in "Klinik am Südring" Episode 145 zu sehen. Er hatte nach einer Untersuchung einen "Unfall" mit einer Penispumpe

  13. #1183
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wie sieht er aus? Der müsste jetzt ja auch schon an die 50 sein, oder?

    Wie alt war er bei BB10? um die 40, oder?

  14. #1184
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wie sieht er aus? Der müsste jetzt ja auch schon an die 50 sein, oder?

    Wie alt war er bei BB10? um die 40, oder?
    Er hat sich (finde ich) gar nicht verändert. Ich hatt`s nur so nebenbei laufen und ihn sofort erkannt.
    Die Stimme und den Dialekt sowieso, obwohl er sich bemühte, den zu "minimieren"

  15. #1185
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    heute habe ich mir die Sendung angesehen. Klausimausi....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •