Seite 17 von 169 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2529
  1. #241
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Damit ist die Medaille in Sotschi also auch weg. Denn einmal schlecht bedeutet ja das man keine Chance mehr hat
    Exakt
    In Sotschi holen nur Deutsche Medaillen, die IMMER auf dem Podium waren. Sobald das in der Saison einmal nicht gelingt ist die Medaille schon futsch!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #242
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Eben. Deswegen sollten in Sotchi auch keine Wettbewerbe ausgetragen werden, sondern die Medaillen einfach an die besten Athleten der Saison vergeben werden. Was ne Geldersparnis

  3. #243
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Beim Junioren-Rodelweltcup in Winterberg gab es übrigens bei den Damen einen deutschen Fünffachsieg.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #244
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Beim Junioren-Rodelweltcup in Winterberg gab es übrigens bei den Damen einen deutschen Fünffachsieg.
    Das heißt nix. Wir werden alle sterben wenn Geisenberger und Hüfner aufhören. Alle! Und das sofort! Definitiv!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #245
    Als ob Juniorenergebnisse irgendwie aussagekräftig wären.
    Rodlerinnen wie Sieger, Teuber oder Schwab waren sogar Juniorenweltmeisterinnen und haben bereits aufgehört eh sie 25 waren.


    In Whistler hat zumindest Geisenberger die deutsche Serie aufrecht erhalten. Über die restlichen deutschen Platzierungen schweige ich lieber, denn sie waren schlecht.

  6. #246
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen

    In Whistler hat zumindest Geisenberger die deutsche Serie aufrecht erhalten. Über die restlichen deutschen Platzierungen schweige ich lieber, denn sie waren schlecht.
    Ich schweige nicht darüber. Wischnewski, Hüfner und Eitberger haben die katastrophalen Ränge drei, vier und sieben belegt.

  7. #247
    Zeigt nur, dass eine Eitberger dann doch deutlich schwächer ist als die anderen. Platz 7 ist für eine deutsche Rodlerin nun mal ein mäßiges Ergebnis. Man darf nicht vergessen, dass die Leistungs-Dichte im Damenrodeln katastrophal gering ist.

    Ich bleibe dabei, dass wir im Damen-Rodeln zumindest mittelfristig ein Qualitätsproblem bekommen werden.

  8. #248
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass wir im Damen-Rodeln zumindest mittelfristig ein Qualitätsproblem bekommen werden.
    Ich glaube damit kann man leben. Ich zumindest...

  9. #249
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Snowboard:

    Selina Jörg, Anke Karstens & Isabella Laböck mit der halben Quali im Parallelriesenslalom und Johannes Höpfl mit der halben Quali in der Halfpipe
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #250
    Geisenberger wird anscheinend jetzt jedes Rodeln-Rennen gewinnen.
    Wischnewski wurde noch gute 2., der Rest der deutschen Damen war in Park City mittelmäßig. Bei den Herren gab es hingegen ein schwaches Ergebnis, da kein Deutscher unter den Top 4 war.

  11. #251
    Die Rodel-Famile wünscht Merry Christmas

    www.y*utube.com/watch?v=qLXSKpaadas

    aber so ohne Helm und Anzug wirds schon schwer einen zu erkennen

    bis auf den Hackl Schorsch natürlich

  12. #252
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Geisenberger wird anscheinend jetzt jedes Rodeln-Rennen gewinnen.
    Wischnewski wurde noch gute 2., der Rest der deutschen Damen war in Park City mittelmäßig.
    Platz 1, 2, 5 und 7. Welche ein katastrophales Mannschaftsergebnis Vor allem angesichts der Tatsache, dass Platz 5 und 7 um 0,10 bzw. 0,12 s hinter Platz 3 lagen

  13. #253
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Platz 1, 2, 5 und 7. Welche ein katastrophales Mannschaftsergebnis Vor allem angesichts der Tatsache, dass Platz 5 und 7 um 0,10 bzw. 0,12 s hinter Platz 3 lagen
    Im Damen-Rodeln sind eigentlich 3 Deutsche unter den Top 4 bislang Standard in den vergangenen 15 Jahre gewesen.

  14. #254
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Beim letzten Weltcup in PC war das Ergebnis 1, 2, 4 und 7. Also nicht dramatisch anders

  15. #255
    In Park City war es 1, 2, 5 und 7
    Hüfner auf 7 hat es im 1. Durchgang verbockt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •