Seite 9 von 62 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 916
  1. #121
    Grasgehren. Das ist fast 70 Kilometer von Pfronten weg.

  2. #122
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Grasgehren. Das ist fast 70 Kilometer von Pfronten weg.
    Stimmt, mir war auch so das ich diesen Namen mal gelesen hatte, aber es war so oft von Pfronten die Rede, da hab ich glatt das geschrieben.
    Ändert aber nicht am Ergebnis. Gut das es die Kanadierin noch auf die Fresse gelegt hat beim Zielsprung, die war ja eine Bedrohung bei jedem Sprung Das soll ihr eine Lehre sein!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #123
    Toll auch das Comeback von Heidi Zacher

  4. #124
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Stimmt, mir war auch so das ich diesen Namen mal gelesen hatte, aber es war so oft von Pfronten die Rede, da hab ich glatt das geschrieben.
    Ändert aber nicht am Ergebnis. Gut das es die Kanadierin noch auf die Fresse gelegt hat beim Zielsprung, die war ja eine Bedrohung bei jedem Sprung Das soll ihr eine Lehre sein!
    Die Kanadierin Georgia Simmerling kommt übrigens von den Alpinen. Ich glaube, die hatte da mal einen spektakulären Sturz.

  5. #125
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Die Kanadierin Georgia Simmerling kommt übrigens von den Alpinen. Ich glaube, die hatte da mal einen spektakulären Sturz.
    Das wundert mich nicht so wie die heute immer über die Sprünge fuhr .
    Der Weg von den Alpinen hin zum Skicross ist ja kein Neuer, sowas gabs ja auch im DSV. Liegt ja auch auf der Hand es dann dort zu probieren, wenn es im richtigen Alpinen Weltcup nicht reicht.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #126
    Anni Friesinger
    hat eben im ZDF endlich mal Klartext gesprochen über das deutsche Eisschnellaufen!
    Mich stört schon seit Jahren!, was da im deutschen Eisschnellauf abgeht bzw. nicht abgeht. Wir haben ein riesiges Nachwuchsproblem um wenn eine Wolf und Beckert mal aufhören bzw. ausfallen steht sofort das 0-0-0 bei einem Großereignis. Da muß jetzt endlich mal dringendst was getan werden!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #127
    ergebnisse von weltmeisterschafft in eisschnelllauffen in norwegen:

    frauen
    1.ireen wüst(niederlande)
    2.diane valkenburg(niederlande)
    3.jekaterina shichova(russland)
    4.linda de vries(niederlande)
    5.ida njåtun(norwegen)
    6.jevgenija dmitrijeva(russland)

    claudia pechstein(deutschland)hatt aufgegeben nachdem sie nach tag1 bloss auf platz15lag

    männer
    1.sven kramer(niederlande)
    2.håvard bøkko(norwegen)
    3.bart swings(belgien)
    4.sverre lunde pedersen(norwegen)
    5.ivan skobrev(russland)
    6.renz rotteveel(niederlande)

    18.moritz geisreiter(deutschland)

  8. #128
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Du hast aber schon mitgekriegt, warum sie auf Platz 15 lag und aufgegeben hat?

  9. #129
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon mitgekriegt, warum sie auf Platz 15 lag und aufgegeben hat?
    weil 14 andre schneller waren

  10. #130
    Andreas Schauer hat beim Ski-Cross Weltcup in Sotschi Rang 3 belegt.

    http://www.sport1.de/de/wintersport/...ge_677967.html

    Leider steht nichts in dem Artikel darüber, was mit Florian Eigler und Sabrina Weilharter passiert ist, die beide schwer stürzten und abtransportiert werden mussten.

  11. #131
    Hüfner gewann vor Geisenberger auf der Rodelbahn in Sotschi. Vielleicht ein gutes Omen für nächstes Jahr.

    Aber kein deutscher Vierfachsieg, sondern nur 4 Deutsche unter den Top 5.

  12. #132
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Aber kein deutscher Vierfachsieg, sondern nur 4 Deutsche unter den Top 5.
    <======
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #133
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Hüfner gewann vor Geisenberger auf der Rodelbahn in Sotschi. Vielleicht ein gutes Omen für nächstes Jahr.

    Aber kein deutscher Vierfachsieg, sondern nur 4 Deutsche unter den Top 5.
    die anderen haben Angst erwischt zu werden

  14. #134
    Nico Ihle Dritter über 1000 Meter in Erfurt.

  15. #135
    1.Platz für Jenny Wolf über 500m beim Weltcup-Finale in Heerenveen,das war zugleich ihr erster Saisonsieg.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon