Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 208
  1. #91
    Nein, die Songs sind toll.

    Ich freu mich schon aufs Konzert. Hoffentlich kann ich sie danach wieder treffen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic52156_37.gif

  2. #92
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Nein, die Songs sind toll.

    Ich freu mich schon aufs Konzert. Hoffentlich kann ich sie danach wieder treffen.
    ich seh sie auch endlich in Dortmund

  3. #93


    Wenn du zeit hast, warte nach dem Konzert. Lohnt sich.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic52156_37.gif

  4. #94
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen


    Wenn du zeit hast, warte nach dem Konzert. Lohnt sich.

    naja ich bin mal gespannt... nur weiß man nicht ob sie danach nicht doch lieber sofort zu ihrer Tochter düst

  5. #95
    Stimmt. Die hatte sie beim letzten mal noch nicht.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic52156_37.gif

  6. #96
    Also ich finde mit dem Album hat sie sich selbst übertroffen. Die beiden Singles fand ich ja nicht gut, aber Songs wie "Mystique Voyage", "Until Silence" und das "Darkness" Cover sind meiner Meinung nach das beste, was sie musikalisch bisher geschaffen hat.

    Edit: Und "Deliverance".
    Geändert von Lukey (17-08-2013 um 13:02 Uhr)

  7. #97
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    wenn sich jemand schonmal 500 Letters anhören möchte /watch?v=lWXA-ezNxDk

    unverständlich, wie man den Song nicht als Single veröffentlicht hat

    Das Ende ist allerdings von Until Silence

  8. #98
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Anette Olzon mag das Album übrigens auch

    Und Tarja hat sich quasi indirekt indirekt entschuldigt, weil Anette, ja nicht grade nen leichten Einstieg bei Nightwish hatte, wegen gewissen Fans

    liest sich jedenfalls so

    Very kind and nice gesture from Anette who has had a tough time in her career because of me...without me having anything to do with it

    Anette, thank you for listening to my new album and I am very happy that you liked it.
    The best of luck for your future!
    http://anetteolzon2.blogspot.de/2013....html?spref=fb

    fehlt nur noch Floor

    Aber Floor und Tarja mögen sich ja

  9. #99
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ab heute kann man ganz offiziell ins Album reinhören 1.20 min. Snippets

    http://www.tarja-coloursinthedark.co...ayer/index.php

  10. #100
    Die Hörproben sind sehr enttäuschend finde ich

    Was mich aber am meisten abschreckt sind die Längen der Songs. Ich hasse solche ewig langen Songs

    Jedenfalls klingen von den Hörproben "500 Letters", "Never Enough" und "Darkness" sehr gut, aber das sind eben leider nur 3 von 10 Songs.

    Warum kann sie nicht wieder so ein Album wie "What Lies Beneath" oder auch "My Winter Storm" machen?

  11. #101
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Also ich würde die vollen Songs abwarten


    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Was mich aber am meisten abschreckt sind die Längen der Songs. Ich hasse solche ewig langen Songs
    Ist im Rock/Metal nichts ungewöhnliches, meistens funktionierts, wie ich finde auch bei Tarja ... im Mainstream Pop ist natürlich oft schwierig ^^
    Geändert von musar (28-08-2013 um 22:28 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    oder auch "My Winter Storm" machen?


    Ich hätte so, so, so gerne Songs wie "The Reign", "Oasis", "Our Great Divine".

    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Also ich würde die vollen Songs abwarten
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic52156_37.gif

  13. #103
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen


    Ich hätte so, so, so gerne Songs wie "The Reign", "Oasis", "Our Great Divine".
    hätte ich auch nix gegen,

    aber ich hätte auch gern mehr von der "dreckigen Tarja"

    ach ich freu mich Freitag aufs Box Set
    Geändert von musar (28-08-2013 um 22:43 Uhr)

  14. #104
    Hab ich auch nix gegen.

    Hab übrigens die Tage, hier in Hamburg, überall Plakate gesehen für Tarjas neues Album.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic52156_37.gif

  15. #105
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    wenn sie Glück hat, steigt sie durch das Box-Set und den Vorbestellungen auch wieder in den Top 10 ein, bei uns
    Geändert von musar (28-08-2013 um 22:51 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon