Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 138
  1. #121
    "Du Willst Mich" Video


  2. #122
    An die neue Mia muss man sich erstmal gewöhnen, klingt ja komplett anders als ihr Debüt. Aber hat auf jeden Fall was. Video gefällt mir allerdings nicht.

    Amazon hat auch schon Hörproben vom Album...

  3. #123
    Song höre ich mir naher mal an, aber Black Beauty und Lieblingslied fand ich damals richtig stark

  4. #124
    Zweite Single "Mondaugen"


  5. #125
    Das Album wurde heute veröffentlicht. Werde es morgen anhören.


    Mia hat noch ein Video zu "Pfeile gegen die Sonne" online gestellt.






  6. #126
    Mein Album müsste heute auch ankommen.

  7. #127
    Ich hab das neue Album nun einmal durch. Für mich ist Mia eine sehr talentierte Sängerin und Songwriterin. Merke ich auch bei diesem Album sehr. Dennoch bin ich durch "Black Beauty" ein großer Fan von ihr geworden und hab einfach die gute Laune Mia geliebt. Das neue Album ist mir persönlich ein wenig zu ruhig. Es liegen aber auch 6 Jahre dazwischen, sie hat neue Erfahrungen gesammelt und wie sie es schon selbst beschrieben hat "es gab helle und dunkle Tage". Daher respektiere ich sie als Künstlerin weiterhin. Sie hat ja dieses mal alles selbst gemacht und das ist schon bewundernswert.


    Ich mag "Du Willst Mich", "Pfeile gegen die Sonne" und "Winterfell" am liebsten.

  8. #128

  9. #129
    Sorry, ich wollte testen wie man ein Bild postet... kann das leider nicht

  10. #130
    Ah ja, und deshalb postet man mal wahllos eine Kuh?

  11. #131
    Video zu "Ich hätte lernen müssen zu Trinken"


  12. #132
    Neuer Song Leaving New York's Never Easy wurde veröffentlicht.



  13. #133
    Ich wusste ja das Mia immer wieder als Synchronsprecherin tätig ist aber das es eigentlich eher ihr Hauptberuf ist war mir gar nicht klar.

    Sie spricht Isla Fisher in Arrested Development, Clemence Poesy in The Tunnel, Maggie Geha in Gotham, Meghan Rath in Hawaii-Five-0, Jaina Lee Ortiz in Station 19 uvm.

  14. #134
    1. Single von ihrem kommenden 3. Album

    Das Album hatte Sie noch vor ihrer Erkrankung fertiggestellt und mit Hilfe einer Crowdfunding Kampagne kommt "ICH HABE MICH GETROFFEN" am 22.03.24 raus


  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •