Seite 99 von 115 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1724
  1. #1471
    den Männers is keine groß Vorwurf zu machen, bis auf der Umstand wieder best Chancen liegengelassen zu haben, wat fehlende Qualität vorn drin geschuldet is

    die TSG spielt da och in ein ander Liga, is man kaum überhaupt an der Ball gekommen über weit Strecken, darf man gen so Nagelsmänners och verlieren, müssen die Punkts wonanders her

    de Hoffnung stirbt zuletzt

  2. #1472
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Heute heißt es "Fuck ju, Krise" Auf zum ersten Saisonsieg und den letzten Tabellenplatz abgeben
    Heißt das jetzt nach der 0:3 Niederlage im Umkehrschluss die Krise hat den FC gefi... ?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1473
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt nach der 0:3 Niederlage im Umkehrschluss die Krise hat den FC gefi... ?
    Leider ja

  4. #1474
    also Stöger

    hab ihn da jetzte in Talkshow gesehen, ich glaub eines in die Dritten, bin da nur drüber gehuscht

    war wieder mit sein Frau da

    möcht nur sagen, da muss man sich um Gesundheit un Co. kein Sorgen machen, er sieht da och wat er jede Monat für ein Monsterkohle überwiesen bekommt un hat noch ne Bezug zu Geld

    kurzum, et is der ideale Trainer für der Efzeh in die aktuell Situation, neben sein Frau dürft et da noch manche Anker mehr geben

    total bodenständig un nix Realitätsverlust
    Geändert von pantoffel_3 (12-11-2017 um 00:03 Uhr)

  5. #1475
    Modeste?

    Efzeh ja, Buyern never, ganz schick, hilft aber der Efzeh net

    bei die Sendung , ich hab dat nur gestreift, insofern nur ne Eindruck, Peter bei Tony, dat er diese Kohle mitnehmen musste

    musste? nunja, da binsch net total bei ihm

  6. #1476
    ok, dann also 2. liga. aber dann bin ich raus. bin ich zu alt für. interessiert mich nicht. tut mir leid, aber ist so.

  7. #1477
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    ok, dann also 2. liga. aber dann bin ich raus. bin ich zu alt für. interessiert mich nicht. tut mir leid, aber ist so.
    nu werf mal de Flinte net ins Korn

    P16 is allemal immer noch drin, aber da wird Euch keiner wat schenken

  8. #1478
    für Zoller de Hinrunde och gelaufen

    jed Woch eine weniger

    letzt Woch Heintz, nu Zoller

    so kann et türlich och nix werden, wenn eine Verein nu beinah schon jede Leistungsträger verletzt wegbricht

  9. #1479
    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    Derzeit kommt alles zusammen.... Unvermögen, Verletzungspech und eine Videobeweisfehlentscheidung nach der anderen gegen uns

  10. #1480
    Glückwunsch zu der Sieg

    zeigt einmal mehr, dat die Männer nach wie vor hinter Stöger stehen

    wobei et mal völlig neben de Spur is, sich genötigt zu sehen, dat immer wieder zu schreiben

    man sollt da jetzt och de Aussage machen, och Liga 2 mit Stöger, et gibt keine Bessere für der Effzeh

    aber, liebe Freunde der Sonne, EL solltest mal besser in Tonne kloppen

    dat Einzige wat zählt is BL P16 un nix anderes!!!

  11. #1481
    Erster! Ich wollte euch schon mal zum ersten Saisonsieg in der Liga gratulieren.

    Nachdem ihr jetzt wieder ein Erfolgserlebnis in der EL hattet und im Aufwind seid, wir jetzt immer mindestens 3 Gegentreffer fressen + Elfer verursachen, und allgemein in der Krise sind (+das 3:1 im Pokal bei uns) sehe ich nicht wie wir bei euch auch nur nen Punkt holen sollten (Ausnahme: ein 2:2, weil beide Mannschaften mal wieder vom Schiri beschissen werden).

    Schreit alles danach daß meine olle Hertha wieder mal Aufbaugegner spielt

  12. #1482

  13. #1483
    Für die Psyche ist der Sieg natürlich sehr gut, sportlich ist der Wert gegen Arsenals B-Elf überschaubar.
    Es ist schon krass, dass Wenger in der EL mal eben die komplette Stammelf schonen kann.
    Geändert von ManOfTomorrow (24-11-2017 um 07:24 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1484
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien


    13 Spieltage
    4 Tore geschossen (Vorjahr: 18!)
    25 Tore kassiert (Vorjahr: 12!!)
    2 Punkte (Vorjahr: 22!!!)

    Bis zur Winterpause noch Spiele gegen Schalke, Bayern, Wolfsburg und Freiburg: Maximal noch 4 Punkte drin, eher aber 0 bis 2.

    Rekord des schlechtesten Start in eine Bundesligasaison für die nächsten 50 Jahre aufgestellt.

    Mal schauen, ob der All-Time-Rekord von Tasmania für eine komplette Bundesligasaison noch unterboten werden kann (umgerechnet 12 Punkte mit 15 geschossenen Toren).


    Ich bin jetzt seit gut 40 Jahren Fan vom FC. Und habe in der Zeit schon einiges mitgemacht und ertragen. Aber was gerade abgeht, ist nicht mehr normal. So gerne ich Stöger in den letzten 4,5 Jahren hatte, und wie sehr er den FC in dieser Zeit auch vorangebracht hat, ich bin mir nicht mehr sicher, ob er momentan noch der richtige Trainer für den FC ist.

  15. #1485
    Ich finde die Situation noch viel, viel schlimmer, als 2012. Ich weiß nicht einmal, woran es liegt ? Ob ich jetzt weitere 5 Jahre älter bin und alles noch viel intensiver miterlebe und mich viel intensiver mit der Situation beschäftige. Oder ob es daran lag, dass man letzte Saison den größten Erfolg seit ich denken erreicht hat. Aber für mich war die Situation bis nach dem Spiel gegen Hoffenheim unerträglich. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass es nächtes Jahr wieder über die Dörfer geht und man in Köln 2. Liga Fußball sieht. Ich wäre nicht mal trautig, wenn man den Rekord von Tasmania knackt. Also wenn schon runter, dann wenigstens mit Einträgen in die Geschichtsbücher. Rekorde sind Rekorde . Ich konzentriere mich nur noch auf die Pokalwettbewerbe. Die beiden Heimspiele gegen Arsenal und Bate waren unfassbar, was die Stimmung anging und die Mannschaft hat auch geliefert. Ich will das die Mannschaft in die nächste Runde der Europa League einzieht und vielleicht schafft man es ja auch im Pokal noch weiter zu kommen. Die Liga ist eh gelaufen.

    Was Stöger angeht, hoffe ich, dass er langsam befreit wird. Einmal, damit sein Denkmal, was er sich hier aufgebaut hat, nicht komplett wieder eingerissen wird. Sondern auch, weil er einfach schlecht drauf ist. Wenn man seine Interviews sieht und er völlig kraftlos irgendwelche Plätitüden auspackt. Die weiße Gesichtsfarbe, die leeren Augen, die eingefallenen Wangen. Die Situation ist für ihn doch echt nicht mehr Gesund. Sollen die anderen Idioten im Club, die scheiße doch alleine auslöffeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •