Seite 96 von 115 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1724
  1. #1426
    in der saison 92/93 hatten wir nach dem 6. spieltag 1:11 punkte und 5:14 tore.

    am ende sind wir 12. geworden. mit 41!!! geschossenen toren. ich frage mich, wer bei uns überhaupt mal das tor treffen soll???? keine ahnung. aber 41 erscheint mir total illusorisch. mehr als 1 pro spiel..neee

  2. #1427
    Also ich würde es ja mal mit Zoller vorne drin probieren. Zoller hat zwei Qualitäten. Er ist schnell und hat einen guten ziemlich kalten Abschluss. Das reicht nicht, um auf den Flügeln eine gute Rolle zu spielen. Aber ganz vorne drin, könnte das anders aussehen. Wir kloppen die Bälle ja eh nur blind nach vorne. Vielleicht rutscht dann mal einer durch und mit seinem Tempo kann er ein Laufduell gewinnen und zum Abschluss kommen.

    Wenn es unbedingt ein Brecher sein muss, würd ich auch mal Guirassy paar spiele sehen. Ordentlicher Fußballer, guter Körper, nur noch etwas zu grün und ungestüm. Aber schlimmer als Cordoba, kann er es auch nicht machen.

    Ansonsten und ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreibe, muss man auch Rudnevs mal bringen. Er ist erfahren, hat bei allen Schwächen Mentalität und hat zumindest ab und zu mal getroffen.

    Alles in allem aber eine echte scheiß Situation.

  3. #1428
    Tolle Geste FC-Fans spenden Arsenal-Tickets an Waisenkinder – Quelle: http://www.express.de/28455608 ©2017


  4. #1429
    Punktgewinn Gut für das Selbstbewusstsein

  5. #1430
    schon, aber das wird imo ganz schwierig. persönlich denke ich es wird nicht reichen

  6. #1431
    Über 70 Min. hinten drin gestanden mit einer 5er-Kette und einer Betonabwehr. Das ist also die EL-Truppe und 35 Mio.-Investtruppe vom Rhein. Die Saison dürfte verdammt schwierig werden!

  7. #1432
    Kopf hoch! Der Efzeh darf net absteigen. Unter Umständen im Winter nochmal viel Geld ausgeben für ne Stürmer mit Torgarantie. Spielerisch mitnichten ne Absteiger, aber dat waren die Stuttgarter seinerzeit och net. Et Schlimmste wat jetzt passieren kann, is dat Glaube flöten geht.

  8. #1433
    Mein Herz blutet Konnte heute Nacht kaum schlafen

  9. #1434
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Mein Herz blutet Konnte heute Nacht kaum schlafen
    dat kann ich verstehen, würden se wenigstens dann och schlecht spielen, müsst man sich weniger ärgern, aber dat is janet der Fall, EL abschenken un nu volle Konzentration auf die Bremers, die Rückrunde wird schon besser laufen, aber der Abstand darf nu net zu groß werden, un bitte bitte bitte uneingeschränktes Vertrauen zu Stöger, am Besten jetzt schon raushauen, dat man mit Stöger och in die 2. Liga geht, der Mann kannix dafür, wie kläglich man sich zuweilen vor dat Tor anstellt

    kein Ahnung wie fix Poldi in Japan is, der würd umsonst kicken
    Geändert von pantoffel_3 (14-10-2017 um 09:10 Uhr)

  10. #1435
    ich mag nix mehr sagen. es haut mich einfach nur um.

  11. #1436
    Heute gibt es den ersten Sieg

  12. #1437
    Das tut so unfassbar weh. 4 Jahre mit unfassbaren Missmanagement in die Tonne gekloppt. Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein unfassbaren Hass ich auf die handelnden Personen habe.

  13. #1438
    ich glaube, wir werden in dieser saison <10 tore schießen.

    da der abstieg perfekt ist, werde ich mich zukünftig dem bvb zuwenden.

  14. #1439
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Das tut so unfassbar weh. 4 Jahre mit unfassbaren Missmanagement in die Tonne gekloppt. Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein unfassbaren Hass ich auf die handelnden Personen habe.
    eine einzige Kicker, national is wohl noch nie so deutlich geworden, wie wertvoll eine einzige Kicker für ne Club sein kann

    35 Mios ne megaschlechte Preis dafür, aber hilft alles nix, Novakovic will umsonst kicken, ich würd dat machen, schaden kann et ja wohl kaum

    kein Ahnung wie man et bildhaft beschreiben soll, Tony war dat Rad un nu steht ein Auto da ohne Räders

    ganz schlimm, wird abgestiegen waren tatsächlich 4 Jahrs mühsame, sehr mühsame Aufbau für de Katz, nix mehr wert, kannst wieder ganz von vorn anfangen

    in der Tat Mißmanagement un is Schmadtke, vor allem Schmadtke, der Schuldige

  15. #1440
    ich würde auch eher schmadtke als den trainer opfern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •