Seite 98 von 115 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1724
  1. #1456
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Der hatte noch 6 ! Jahre Vertrag

    Ich wüsste jetzt nicht warum die Mannschaft jetzt besser spielen sollte....hoffe aber das ihr am Ende drin bleibt.

  2. #1457
    Es geht ja nicht darum, dass die Mannschaft besser spielt. Da wird nicht mehr kommen, als man gerade sieht. Zumindest bis zu möglichen Transfers im Winter bzw. einem, mal wieder, Wiederaufbau in Liga zwei. Es geht darum, wie es in Zukunft weitergeht. Und da muss es komplett gekracht haben zwischen Schmadtke und Präsidum komplett unterschiedliche Sichtweisen gegeben haben. Sei es die Transferpolitik, der Umgang mit dem Trainer, seiner Klüngelei im Verein (Jörg Jacobs ausgebotet und seinen Sohn installiert). Keine Ahnung.

    Ich bin nur froh, dass er endlich weg ist und keine weiteren Millionen für Positionen raushauen kann, die nicht gebraucht werden.

    Nur eins muss klar sein. Jetzt muss man es mit Stöger durchziehen. Die Fans wollen es, die Mannschaft will es. Bis zum bitteren Ende. Im Zweifel muss man mit ihm auch runter gehen.

  3. #1458
    Und ich dachte immer Klüngel sei in Köln euer zweiter Vorname

  4. #1459
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wenn man noch nicht einmal im Spiel Not : Elend wenigstens ein (!) Tor schießen kann habe ich wenig bis gar keine Hoffnung mehr, dass der Abstieg noch verhindert werden kann. Ist schon einmal eine Mannschaft mit 2 Pünktchen nach dem 10. Spieltag nicht abgestiegen?

    Aber Guirassy ist ein guter Ausputzer, das muss man ihm lassen.

  5. #1460
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer Klüngel sei in Köln euer zweiter Vorname
    Das stimmt. Aber Schmadtke ist Düsseldorfer und kein Kölner. Da hat er nicht zu klüngeln. Ein bisschen Recht und Ordnung muss es dann doch geben

  6. #1461
    et wär mal gut jetzt, wenn Schmadtke un Stöger mal miteinander reden un et aus de Welt schaffen

    et spricht für Schmadtke, wenn er da Balast von der Verein nehmen wollt, ein stückweit war er ja dann och vor allem Belastung, die is jetzt weg

    net okay isset aber, wenn ich der Kölner Stadtanzeiger ein Interview gib, aber Stöger net anrufen kann

    klar is mal eines, Stöger trifft net die geringste Schuld an die Situation, allenfalls hat er diese Transfers och abgenickt, aber wer weiß, wat ihm da übrig blieb, er is net der Manager gewesen un war net für Spielertransfers zuständig

    et wär jedenfalls gut, wenn man Fronten nun ein für allemal klärt, so schadet Schmadtke Stöger un der Efzeh

  7. #1462
    Endlich eine Führung und endlich den ersten Sieg gefeiert Jetzt das Derby gewinnen und es sieht schon viel besser aus

  8. #1463
    Podolski glaubt fest an Trendwende beim 1. FC Köln

    http://www.koeln.de/koeln/sport/podo...ime=1509272084

    Und der Prinz hat sich noch nie geirrt

  9. #1464
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Na, dann braucht sich ja keiner Sorgen zu machen.

    Übrigens, ein Nachbar von mir hat einen Hund, der Poldi heißt. Ich kann ihn ja auch mal fragen, bin mir aber nicht so sicher, ob er auch so optimistisch ist.

  10. #1465
    Ich glaube an einen FC Sieg ! Ganz fest, ganz fest!

  11. #1466
    SUPI!!!!

    nun bittschön die Nagelsmänner besiegen un Licht is am Horizont


    die 3,5 Mios für Schmadtke sin skandalös

  12. #1467
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Na also geht doch FC

  13. #1468
    Der FC ist wie eine Ketchup Flasche, erst kommt gar nix und dann kommt alles! ( Udo Lattek)

    War das ein tolles Spiel Jetzt muss man in der Bundesliga nachlegen Habe immer an die Qualität der Mannschaft geglaubt und wir werden hoffentlich das Weihnachtsfest ohne Abstiegsplätze feiern können

  14. #1469
    Heute heißt es "Fuck ju, Krise" Auf zum ersten Saisonsieg und den letzten Tabellenplatz abgeben

  15. #1470
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Heute heißt es "Fuck ju, Krise" Auf zum ersten Saisonsieg und den letzten Tabellenplatz abgeben
    also die Nagelsmänner sin ausgesprochen spielstark, bloß net blind stürmen un die Defensiv vernachlässigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •