Seite 102 von 115 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1724
  1. #1516
    Abgestiegen am 15. Spieltag. Auch mal was neues. Tasmania Berlin soll die nächsten Monate genießen. Solange werden sie nicht mehr in den Geschichtsbüchern stehen.

  2. #1517
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Unglaublich. Hab grade nur die Zusammenfassung gesehen. Die letzten beiden Elfer sind aber so was von bescheuert. Das hat ja nix mit Profifußball zu tun. Die Fans und der Trainer können einem echt leid tun. Ohne Worte.

    Jetzt gilt es das zu verdauen und ne gute Truppe für die kommende Saison aufzustellen.

  3. #1518
    Das darf man aber nicht an den Elfmetern festmachen. Das Spiel ist spätestens nach dem 3:2 komplett gekippt. Sofort war die komplette Mannschaft total verunsichert. Es hat einfach jeder mit sich selber zu tun und keiner geht voran. Das dann zwei unerfahrene und junge Spieler, in so einer Situation, patzen und solche Fehler machen, ist ihnen nicht vorzuwerfen. Besonders wenn man bedenkt, dass Özcan und auch Guirassy die letzten Wochen durchspielen müssen, weil einfach die Alternativen fehlen. Da fehlt irgendwann komplett die Kraft und dann auch die Konzentration. Mal abgesehen davon, dass beide 70 Minuten ein gutes Spiel gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass beide nächstes Jahr eine richtig gute Rolle in der 2. Liga spielen werden.

  4. #1519
    Wenn Stöger nun bei Dortmund ist, Ringtausch und nun kommt der Bosz zu euch?

    Also sowas passiert einem nur wenn man im Abstiegskampf ist oder ein Pottderby spielt, vermute ich.

    Freut mich zwar für die Freiburger, tut mir aber auch für euch leid. 3:0 vorne und dann so spät noch verlieren ist unglaublich bitter. Ein 3:3 wäre ja wenigstens noch ein Hamsterpunkt gewesen, aber mit so gar nix...ich kenn das aber mit dussligen Elfern, das kann einen von den Socken hauen (negativ).

  5. #1520
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ob ein Punkt oder null Punkte ist doch völlig egal. Abgestigen sind wir sowieso, und das nicht erst gestern.

    Ich hatte nach den letzten 4 Jahren echt die Hoffnung, dass auch beim FC so etwas wie Professionalität möglich sein könnte. Leider muss ich erkennen, dass ich mal wieder sehr blauäugig war. Es liegt wohl in den Genen des FC, sich in schöner Regelmäßigkeit selbst zu zerlegen. Irgednwie habe ich darauf aber keinen Bock mehr...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1521
    nutzt wohl auch nix mehr. ok, wenn im nächsten jahr wieder alle dabei sind, die jetzt nicht dabei sind, und weil stöger laut veh scheisse gebaut hat (hmmm, weiß nicht) dann besteht noch ein gaaanz klein wenig hoffnung. aber wirklich dran glauben tue ich nicht, auch wenn die liga immer schlechter wird.

  7. #1522
    Ich glaub noch an unseren FC Und ich bin da ganz bei unserem Poldi

    "Wenn sie heute gegen Wolfsburg gewinnen, sind noch nicht alle Messen gelesen. Die anderen sind nicht weit weg", schrieb der Weltmeister von 2014 in seiner Kolumne der "Fußball Bild" (Samstag).

    http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.7270504

    Es sind nur 9 Punkte und die Mannschaft hat die Qualität den Klassenerhalt zu schaffen. Wie schnell man aus dem Keller kommen kann sieht man derzeit an Freiburg ....

    Wir haben schon sehr gute Hinrunden gespielt und sind dann leider abgestiegen. Warum soll es diesmal nicht umgekehrt sein und der FC die Rettung schaffen können....
    Geändert von Basty (17-12-2017 um 10:54 Uhr)

  8. #1523
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    nutzt wohl auch nix mehr. ok, wenn im nächsten jahr wieder alle dabei sind, die jetzt nicht dabei sind, und weil stöger laut veh scheisse gebaut hat (hmmm, weiß nicht) dann besteht noch ein gaaanz klein wenig hoffnung. aber wirklich dran glauben tue ich nicht, auch wenn die liga immer schlechter wird.
    also, da zu sagen "weiß nicht", ob Veh Recht hat, da schüttel ich och mim Kopf

    hats Du dat Gefühl, die sin net fit?

    da gehts drum, Sachen zu finden, warum man bei 3 Punkts stand

    also nu mehr trainieren un dann gewinnt der Effzeh jedes Spiel, dat is albern hoch zehn un wie Zorc bei Wonti och sagt, mal ne ganz ganz schlechte Stil

    der Effzeh wird absteigen, weil man offensiv net die Qualität hat, man musst noch net mal viel Ahnung haben, um zu wissen, dat der Effzeh mit diese Transfers vor Beginn Saison enorme Probs haben wird offensiv

    Abstieg dat Ergebnis von ein katastrophal Transferpolitik

    waren se och net fit als se auf P5 gelandet sind? bekomm ich dat Kotzen!
    Geändert von pantoffel_3 (17-12-2017 um 10:58 Uhr)

  9. #1524
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Apropos Poldi:

    http://www.reviersport.de/364605---m...koeln-aus.html

    Will der als Spieler oder als Trainer zurückkommen?

  10. #1525
    Öffentlichkeitsarbeit

  11. #1526
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Apropos Poldi:

    http://www.reviersport.de/364605---m...koeln-aus.html

    Will der als Spieler oder als Trainer zurückkommen?
    Nehme ich beides Hauptsache de Prinz kütt

  12. #1527
    Nein nicht beides. Spieler und gleichzeitig Präsident. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Mehr Torgefahr und der Spinner ist weg. Und Schumacher und Ritterbach.

  13. #1528
    Tolles Spiel gestern Hätte man lieber auf den einen Punkt am Ende gespielt Auf geht`s und weiter kämpfen

  14. #1529
    gut, das war es denn jetzt endgültig.

  15. #1530
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ja, leider. Nach dem Leipzig-Spiel und bei der Ausgangskonstellation vor dem jetzigen Spieltag hatte ich doch noch (sehr) leichte Hoffnungen.Aber wer sich die Eier selbst ins Tor legt, hat es wohl auch nicht anders verdient.

    Dann hoffe ich jetzt mal, dass nächste Saison wenigstens ein Derby gegen die Südstadt zustande kommt. Und ich hoffe auch, dass dieses Derby nicht übernächstes in der 3. Liga stattfindet.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •