Seite 5 von 64 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 958
  1. #61
    Das ist leider unser neues Europapokal-Trikot.



    Da gibt es keine 2 Meinungen - grottenhässliches Teil. 1985er Celtic Glasgow Retro-Design im Kik-Style. Ich habe schon viele hässliche Trikots gesehen, aber dieses toppt wohl alles.

  2. #62
    Borussia wird heute übrigens 112 Jahre alt. Herzlichen glückwunsch an uns

  3. #63
    Das Trikot ist der Hammer

  4. #64
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Das Trikot ist der Hammer
    naja... das sieht aus wie ein "Tourist auf Mallorca",
    fehlen nur noch die Sandalen

  5. #65
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Find das garnicht schlecht. Mir würde aber ne weisse Hose mit weissen Stutzen besser gefallen.
    Gegen den gelben Balken kann man ja leider nix machen.
    Interessant wäre es auch mit vertikalen Streifen bei gleichen Proportionen.

  6. #66
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Samstag 15.30 Uhr.....Borussia gegen FC Sevilla im Borussiapark!

    Daems,Otsu,Mlapa & Brouwers werden fehlen.

    werd es mir live ansehen!Denke es wird voll werden weil alle die neuen sehen wollen.

    Wer plant hier eigentlich ne CL Quali Tour?

  7. #67
    Nullnummer.

    Borussia: ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dominguez (72. Hanke), Wendt, - Xhaka, Nordtveit – Ring (63. Herrmann), Arango (76. Hrgota) – Cigerci – de Camargo (46. de Jong).


    Ich hoffe, das Spiel war im Stadion nicht ganz so strunzlangweilig, wie es der Bericht vermuten lässt.
    http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=5605&cHash=214cdc5df51dc127cbdbe1a57f119da5


    Also ich würde mir sehr gerne zumindest 1 Auswärtsspiel in Europa angucken, egal ob CL oder EL. Wer weiß, wann man dazu die nächste Gelegenheit hat. Die Quali aber nicht. Kiew oder Moskau muss echt nicht sein. Bucht man das über Borussia, ist das zudem noch unverschämt teuer. Bis zu 500 Euro nur für den Charterflug? Im Sep/Okt irgendwo nach Italien (Mailand oder Madrid) oder Spanien wäre schon ganz geil. Karten bekommt man immer und die Anreise wäre auch unproblematisch. Ach Europa

  8. #68
    Mit 0:0 trennte sich Borussia Mönchengladbach am Samstag im Borussia-Park vom spanischen Erstligisten FC Sevilla. In einer insgesamt enttäuschenden Partie erspielten sich die Fohlen keine einzige Torchance.

    http://torfabrik.de/profis/borussia/...n-sevilla.html

  9. #69
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Brouwers ist wieder im Training!Gute Nachricht für die Qualispiele die am Freitag ausgelost werden.
    Samstag 15 Uhr steigt dann der letzte Test bei Norwich City!

  10. #70
    Es sieht also so aus, dass wir in den Playoffs auf folgende Teams treffen können:

    Sporting Braga
    Dynamo Kiew
    Panathinaikos Athen
    Spartak Moskau
    FC Kopenhagen


    Wünsche??

    Kopenhagen, Athen, Braga...in dieser Reihenfolge. Der Rest muss nicht sein, oder?

  11. #71
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Es sieht also so aus, dass wir in den Playoffs auf folgende Teams treffen können:

    Sporting Braga
    Dynamo Kiew
    Panathinaikos Athen
    Spartak Moskau
    FC Kopenhagen


    Wünsche??

    Kopenhagen, Athen, Braga...in dieser Reihenfolge. Der Rest muss nicht sein, oder?

    Schätze mal Athen .
    Auch wenn erst noch ausgelost wird !

  12. #72

  13. #73
    Es geht los

    Edit: Eberl im Bild

  14. #74

  15. #75
    Gladbach - Kiew

    Ohje

    Ich hab's befürchtet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •