Seite 162 von 164 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2455
  1. #2416
    Robert "Bob" Gray Avatar von Fhqwhgads
    Ort: The Uncanny Valley
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gefällt mir deutlich besser als das Original. Ohne "Text" ist Infinity besser
    "Of course they're desperate. They can smell their deaths, and the sound they'll make rattling their cages will serve as a warning to the rest."

  2. #2417
    Robert "Bob" Gray Avatar von Fhqwhgads
    Ort: The Uncanny Valley
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Rhythm Is A Dancer gefällt mir in voller Länge schonmal deutlich besser als im Teaser.

    [youtube]jHdbmEGyyNg[/youtube]
    Ich liebe diese Version. Mittlerweile meine drittliebste Version von dem Lied. Das Original ist nur auf Platz 4.

    #1 der CJ Stone Remix ohne Rap von 2003.

    [YOUTUBE]EtH742yHNCY[/YOUTUBE]

    #2 Der "Roll On" Remix von 1996, Rollo & Sister Bliss liefern hier ein Meisterwerk ab.

    [YOUTUBE]GXad2BiAZWQ[/YOUTUBE]

    Edit: ich würde ja gerne den vollen Remix nehmen aber den finde ich nich in gescheiter Qualität auf Youtube. Also nur den Kastrierten Radio Edit. Dieses verstümmelte Unding hat man wirklich damals auf die Single gepackt.

    Geändert von Fhqwhgads (23-09-2017 um 14:09 Uhr)
    "Of course they're desperate. They can smell their deaths, and the sound they'll make rattling their cages will serve as a warning to the rest."

  3. #2418
    Mein Lieblings Remix von Rhythm is a Dancer stammt von Breathe California.. Das finde ich richtig stimmig, ohne dummen Rap ohne Sinn und nem richtig starken Build Up und Drop.

  4. #2419
    Höre gerade mal wieder nach Ewigkeiten das Album von C-Block! Klasse Ding!
    mein 5. Buch "Zimmer mit Einblick - Gastgeber inklusive" ---->
    www.lucastimm.de

  5. #2420
    So strung out war geil. Die anderen Singles fand ich eher langweilig

    Edit: Eternal Grace war auch gut. Das hatte ich aber völlig verdrängt
    Geändert von cicero (23-09-2017 um 17:56 Uhr)

  6. #2421
    Time is ticking away fand ich immer am besten
    https://www.youtube.com/watch?v=pfgCpOtxMJQ
    mein 5. Buch "Zimmer mit Einblick - Gastgeber inklusive" ---->
    www.lucastimm.de

  7. #2422
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Time is ticking away fand ich immer am besten
    https://www.youtube.com/watch?v=pfgCpOtxMJQ
    Oh - gerade gesehen, dass es ein 3. Album gab.

  8. #2423
    Alex Christensen - Turn the tide:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZWLkgGZpJWE

    naja - ok!

  9. #2424
    Gefällt mir am wenigstens von den 3 bisherigen Songs, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich das Original mit Abstand am besten von den 3 finde.

  10. #2425
    Robert "Bob" Gray Avatar von Fhqwhgads
    Ort: The Uncanny Valley
    Gesanglich leider so gar nicht überzeugend. Und mit 2000 noch gerade so 90er.
    Aber es sind ja auch eindeutige nicht-90er auf Classical 90s.
    "Of course they're desperate. They can smell their deaths, and the sound they'll make rattling their cages will serve as a warning to the rest."

  11. #2426
    Sylver spielen übrigens demnächst in Hamburg auf einer 90s Party :-)

  12. #2427
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Gesanglich leider so gar nicht überzeugend. Und mit 2000 noch gerade so 90er.
    Aber es sind ja auch eindeutige nicht-90er auf Classical 90s.
    Zum Hit wurde es bei uns sogar erst 2001. Für mich ist es definitiv kein Hit der 90er

  13. #2428
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Gesanglich leider so gar nicht überzeugend. Und mit 2000 noch gerade so 90er.
    Aber es sind ja auch eindeutige nicht-90er auf Classical 90s.
    Gesanglich kommt es leider garnicht an Sylver ran. Finde aber das der Gesang sowieso etwas zu glatt gebügelt wirkt bei den Produktionen. Auch schon bei "Rhythm is a dancer" klang mir das deutlich zu sehr nach Studio, hier finde ich es noch extremer...

  14. #2429
    Wo denn?

    edit. ähm eigentlich wollte ich zitieren. Frage bezieht sich auf Sylver in HH.

  15. #2430
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo denn?

    edit. ähm eigentlich wollte ich zitieren. Frage bezieht sich auf Sylver in HH.
    Hatte vorgestern irgendwo ein Plakat in der City gesehen. Glaube Hühnerposten.
    mein 5. Buch "Zimmer mit Einblick - Gastgeber inklusive" ---->
    www.lucastimm.de


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon