Seite 185 von 354 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5301
  1. #2761
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich das Lied und das Video heute noch immer extremst gut finde. Es wirkt überhaupt nicht so als wäre es schon 21 Jahre alt, sondern noch immer sehr modern. Und für mich ist es bis heute die beste Leistung einer weiblichen Rapperin in Deutschland.
    Sabs ist eine der wenigen Rap-Größen, die ich ohne Zähneknirschen hören kann.


    Die Neue S-Klasse hatte einige Perlen drauf.

  2. #2762
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und für mich ist es bis heute die beste Leistung einer weiblichen Rapperin in Deutschland.
    disagreeing since 1974 & forever <3

  3. #2763
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Ich muss sagen, dass ich das Lied und das Video heute noch immer extremst gut finde. Es wirkt überhaupt nicht so als wäre es schon 21 Jahre alt, sondern noch immer sehr modern. Und für mich ist es bis heute die beste Leistung einer weiblichen Rapperin in Deutschland.
    Sie ist eh die deutsche Queen. x
    Finde auch jedes Album ist gelungen, hab mir iwann 2010 mal alle bestellt und jedes hat seinen eigenen Stil. Sie hat so viele tolle verschiedene Songs, von nachdenklich bis aggressiv und fröhlich und immer geil produziert von Moses und tollen Texten von ihr.

  4. #2764
    [QUOTE=Lasgo;46758922]"
    Deep" ist echt genial und eins meiner absoluten Lieblingstracks von ihr.
    Ich glaub du bist genau mein Jahrgang Wobble, insofern war das bei dir wohl auch einfach keine Musikrichtung, die dich damals besonders angesprochen hat. Ich hab mir bereits mit 6 oder 7 Jahren das Debütalbum von Dune zu Weihnachten gewünscht, ich war halt schon als kleines Kind echt verrückt nach schnellem Techno & harten Beats mit mindestens 180 pm.

    Besonders toll fand ich als Kind Daisy Dee, Loona, die Spice Girls & Tic Tac Toe. Vor allem die Spice Girls & TTT waren so ein täglicher Begleiter meiner Kindheit, in der Grundschule bzw. in meiner Klasse fand die jeder gut und nachmittags wenn es geregnet hat bin ich immer mit meiner besten Freundin auf die Straße gerannt und wir haben in Regenjacken total emotional das Musikvideo zu "Verpiss Dich" nachgespielt. Allerdings nur in den nachgemachten Billigtretern von Graceland, die es damals bei Deichmann gab. Niemand in meinem Viertel konnte sich echte Buffalos leisten.

    Auf jeden Fall gibt es nicht einen einzigen Interpreten, den ich als Kind toll fand und heute nicht mehr höre.
    Was das angeht, ist mein Musikgeschmack verdammt beständig und ich feier all diese Songs noch genauso sehr wie vor über 20 Jahren.


    Ja Spice Girls und Tic Tac Toe hab ich dann auch direkt mitbekommen, aber den Techno Kram nicht so...war ja auch eher passender für nen 6/7 jährigen damals. Spice war mein erstes Album, was ich dann Weihnachten 1996 geschenkt bekommen habe nachdem ich dieses Video auf MTV sah und mich direkt in Ginger/Geri verliebt habe.





    Dieses Hardcore Techno ist weniger meins, wenns Housig wird, wie Deep ein bisschen, dann bin ich aber voll dabei. Happy Hardcore was hier ja sehr beliebt scheint find ich dagegen furchtbar
    Wiederum Eurodance was ja noch früher war, also eher so 1992-1995 dagegen find ich ziemlich geil und kenne mittlerweile auch die volle Pallette von Culture Beat, Magic Affair, Fun Factory, Dr Alban, La Bouche, 2 Unlimited, Masterboy und finde alle davon hatten den einen oder anderen geilen Song. x
    Geändert von wobbleshaker (16-03-2018 um 19:01 Uhr)

  5. #2765
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    ...in der Grundschule bzw. in meiner Klasse fand die jeder gut und nachmittags wenn es geregnet hat bin ich immer mit meiner besten Freundin auf die Straße gerannt und wir haben in Regenjacken total emotional das Musikvideo zu "Verpiss Dich" nachgespielt. Allerdings nur in den nachgemachten Billigtretern von Graceland, die es damals bei Deichmann gab. Niemand in meinem Viertel konnte sich echte Buffalos leisten.
    Macht mich fertig.


    Und mein Lieblings-Track von Marusha ist natürlich dieser hier:


  6. #2766


    Das war mein erstes Album! Ich kann es heute noch von Anfang bis Ende mitsingen

  7. #2767
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Das war mein erstes Album! Ich kann es heute noch von Anfang bis Ende mitsingen
    Dann bist du auch ein Jahrgang Ende der 80er/Anfang der 90er, möcht ich wetten.





    Lasgo, wo du von Videos nachspielen redest, wer tanzt mir mir das noch?

    Bestes Dancevideo ever!

  8. #2768
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dann bist du auch ein Jahrgang Ende der 80er/Anfang der 90er, möcht ich wetten
    Eher so Mitte der 80er

  9. #2769
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Ich muss sagen, dass ich das Lied und das Video heute noch immer extremst gut finde. Es wirkt überhaupt nicht so als wäre es schon 21 Jahre alt, sondern noch immer sehr modern. Und für mich ist es bis heute die beste Leistung einer weiblichen Rapperin in Deutschland.


  10. #2770
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hab eine interessante 90er-Doku gefunden.


  11. #2771
    Die haben wir vor vier Jahren doch alle gesehen.
    Bobo mit seinen 7sek Samples die angeblich legal wären weil man´s ihm erzählt hatte, usw.

  12. #2772
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Ich muss sagen, dass ich das Lied und das Video heute noch immer extremst gut finde. Es wirkt überhaupt nicht so als wäre es schon 21 Jahre alt, sondern noch immer sehr modern. Und für mich ist es bis heute die beste Leistung einer weiblichen Rapperin in Deutschland.
    Dieses Lied ist wirklich zeitlos. Höre ihn immer wieder gerne. Die Aggressivität in den Stophen - einmalig
    Leider hat der Bums mit Bobbele sie nach unten befördert. Dieser Typ

    Mein erstes Album mit 8 Jahren:





    Jetzt verstehe ich auch warum meine Mutter es damals gar nicht so lustig fand, als ich mir zum Geburtstag dieses Album gewünscht habe - erinnere mich noch an ihr Gesicht als wäre es gestern gewesen

  13. #2773

    Jenny und Linn waren so hübsch

  14. #2774
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich auch warum meine Mutter es damals gar nicht so lustig fand, als ich mir zum Geburtstag dieses Album gewünscht habe - erinnere mich noch an ihr Gesicht als wäre es gestern gewesen
    War auch mein erstes Album. Zusammen gekauft mit "Musik Mit Hertz" von Das Modul.

  15. #2775
    Dieter Bohlen hat sich immer wieder gerne "inspirieren" lassen. Hier hat er (1996) streckenweise bei Jim Steinman ("It's All Coming Back To Me Now") abgekupfert


    und hier ließ er sich (1994) von den Pet Shop Boys ("Go West") "inspirieren"
    https://www.youtube.com/watch?v=JL6ryST_Wpw


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •