Seite 196 von 354 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5301
  1. #2926
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Gibt es noch irgendwo einen Link zu diesen Auftritten? Wäre cool, wenn das heuer auch mal jemand bei DSDS singen würde...
    Ich habe mit DSDS ja nix am Hut, sondern war immer nur total der Popstars-Junkie, allerdings habe ich von Rania Zeriri alles auf irgendwelchen Festplatten auf teils kaputten Laptops gespeichert. Rania Zeriri ist mein absoluter DSDS-Fave. Einiges von ihr ist auch auf meinem Vimeo-Channel hochgeladen. Ich hab die Auftritte zu "Smooth Operator" und "Colours of the wind" online, bei einem von beidem ist auch noch ein Top 15 Auftritt von Ardian Bujupi am Strand dabei, vom König der Löwen "Der ewige Kreis", weil ich seine Interpretation davon so mega fand bzw. immer noch finde.
    Und die Geschichte dazu, dass er als Kind im Kosovo nur diese eine Kassette hatte vom Lion King und sie immer mit seinem alten Kassettenrekorder hörte & deshalb dieses Lied wählte, um sich für die Liveshows zu qualifizieren, ist einfach nur total traurig-schön.

    Hier sind die Links:





    [earthy]EDITa: im zweiten Video sind "Colours of the wind, Smooth Operator & Save the best for the last".
    Geändert von Lasgo (15-04-2018 um 17:13 Uhr) Grund: the bobcat. it sleeps under the earth in a lair. pretty earthy. <3

  2. #2927
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Schon zehn Jahre her.

  3. #2928
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen


    All-Time-Fave

  4. #2929
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    All-Time-Fave
    Ich fand es damals und finde es auch heute noch schrecklich

  5. #2930
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen


    Ich kannte Vanessa Williams bisher nur durch Desperate Housewives, wo mir ihre Rolle etwas strange erschien, und war völlig sprachlos als ich diesen Song gestern durch Zufall entdeckt habe. Stimme top, Message top, Musikvideo top!
    Durch Let's Dance nehme ich an

    Rania und Ardian, zwei der besten

  6. #2931
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich fand es damals und finde es auch heute noch schrecklich
    Banause

    Die Single habe ich, dass es die zwei auf 4 Alben gebracht haben wundert mich aber eher.

  7. #2932
    @HotAsIce Ja genau ich habe lediglich 5 min der Sendung gesehen und zufällig diesen Song entdeckt
    @Danke, Lasgo! Die Aufnahme gefällt mir super!!!
    Als Revanche habe ich vorgestern am Abend eine kleine Instrumentalvariation von Save the Best for Last aufgenommen und auf YouTube gestellt. Sie orientiert sich an der Originalbegleitung ist aber doch minimal anders. Video mit Gesang folgt vielleicht irgendwann.
    Bei Instrumentalaufnahmen muss man leider nahe am Mikro sitzen um einen Klangverluste zu verhindern.
    Ich bin begeistert wie viele 90s-Fans hier im Forum schreiben.



    Geändert von Tante Petunia (17-04-2018 um 18:52 Uhr)

  8. #2933
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz


    Masterboy sind zurück mit einer neuen Single , Are you Ready(we love the 90s) ab dem 27.04.18 im Handel.
    Seit Jahren endlich mal wieder eine Eurodance Single die direkt aus dem Jahre 1995 stammen könnte :-).
    Bei Spotify gibt es bereits den Radio Edit , Extended und das Beste den Rob & Chris 90s Mix.
    Hands Up Remixe kommen von Empyre One und DJ Gollum .
    Ein ganz neues Album soll dieses Jahr folgen ...

    Offizielles Video


    Rob & Chris 90s Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=c-3Bo6AXkMw
    Geändert von starmaker2009 (18-04-2018 um 20:52 Uhr)

  9. #2934
    Hat jemand von euch das Buch von Vanessa Williams gelesen und wenn ja, war es interessant? Ich war in den letzten Tagen -Save the Best For Last-bedingt- gerade dabei, Hardcore-Fan von ihr zu werden und hab gestern ein bisschen recherchiert... viele gute Schlagzeilen, jedoch auch die eine oder andere absolut grenzwertige Aktion... Das Buch würde mich schon interessieren, weil Vanessas Leben bestimmt ereignisreich und aus ethischer Sicht spannend war, wahrscheinlich kann man auch erst nach dem Lesen beurteilen ob man großer Fan werden will oder nicht.

  10. #2935
    Starmaker in da house!!

    Der Abend wird gut

  11. #2936
    Starmaker went offline. Le me went bazurk. </3

  12. #2937
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen

    Offizielles Video

    Made in Mannheim.

  13. #2938
    Arg das hört sich grausam an

  14. #2939


    Ich liebe den Song ununterbrochen. Passt immer perfekt in den Frühling/Sommer.

  15. #2940
    Aus gegebenen Anlass heute, hier die Coverversion von 1990



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •