Seite 176 von 354 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5301
  1. #2626
    Weiss man jetzt woran sie starb?
    Wirkt irgendwie nicht, wie ne Drogensüchtige, hat man ja auch nie was gehört...mit 46 ist schon sehr krass und überraschend.

  2. #2627
    Sie soll wohl krank gewesen sein. Mehr weiß man aber wohl noch nicht, offiziell. Letztes Jahr wurde auch die Tournee abgesagt.

  3. #2628
    Ich bin ja schon sehr begeistert, dass hier der eine Ort ist, an dem keiner "Zombie" gepostet hat.
    Dafür liebe ich Euch einfach.


  4. #2629
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie soll wohl krank gewesen sein. Mehr weiß man aber wohl noch nicht, offiziell. Letztes Jahr wurde auch die Tournee abgesagt.
    Die Tour wurde allerdings wegen Rückenproblemen abgesagt und ihre Krankheit war eine bipolare Störung. Also beides keine Sachen an denen man (unmittelbar) sterben kann.

  5. #2630
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon sehr begeistert, dass hier der eine Ort ist, an dem keiner "Zombie" gepostet hat.
    Dafür liebe ich Euch einfach.
    ? Was ist das für eine Aussage? Zombie war bzw ist nunmal ihr internal bekanntester Hit und wenn ich an die Gruppe denke, fällt mir auch sofort dieser Song ein....

  6. #2631
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ? Was ist das für eine Aussage? Zombie war bzw ist nunmal ihr internal bekanntester Hit und wenn ich an die Gruppe denke, fällt mir auch sofort dieser Song ein....
    Mir fehlt "Zombie" nur an zweiter Stelle ein. Es war zwar ihr bekanntester Song, aber "Animal instinct" war der erste Song den ich von The Cranberries gehört hat und der wurde damals im TV und Radio sehr häufig gespielt

  7. #2632
    Ich hab es leider erst grad mitbekommen und hatte mich gewundert warum das TV über The Cranberries berichtet. Als am Ende kam, dass sie gestorben ist 15.01.2018 kam mir schon ein paar Tränen runter. Unfassbar traurig.

    Vorher war der heftigste Tod Chester von Linkin Park für mich. Nun aber Dolores O’Riordan. Kein anderer Sänger war bedeutsamer für mich.

  8. #2633
    Zombie gestern auf EinsLive gehört, schon sehr geiler Song und total rausgestochen aus dem sonstigen Einheitsbrei und im Vergleich zur heutigen ChartsMusik schon irgendwie hardcore...
    Das ist auch sowas, was ich an den 90s liebe...so ein richtig krasser Rock -im Refrain sogar Metal Song hat es mal locker auf Platz 1 geschafft...da war irgendwie alles möglich an Musikstilen, Rock und Metal, Rap und Hip Hop aber auch Techno, Dance und natürlich Pop und R&B...irgendwie breit gefächerter als heute die Charts...

  9. #2634
    Zombie geht wieder rein auf die #86

  10. #2635
    Neue Single von E-Rotic "Mr. Mister" erscheint am 2. Februar

    https://m.youtube.com/watch?v=yI6aHQEQJno&feature=share

  11. #2636

  12. #2637
    Lyane Hegemann "Besieg mich doch"


  13. #2638
    Hab heut nachmittag durch Zufall auf nem alten USB-Stick meinen 90er-Jahre Megamix wiedergefunden, den ich vor ein oder zwei Jahren mal gemacht hab. Dachte eigentlich, dass er durch nen Festplatten-Crash für immer futsch sei, aber nun hab ich ihn völlig unverhofft doch wieder zurück. Ich hoffe, er gefällt euch.

    Die ersten 8 Minuten bestehen aus diversen Tracks von Dune, es folgt ein 8 Minuten-Medley von Queen Jasmin & der Schlusspart gehört dann Mark Oh nebst Enie van de Meiklokjes, nochmal Jasmin, sowie Charly Lownoise & Menthal Theo.



    <3

  14. #2639
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Und noch ein Comeback:
    Neue Single von En Vogue

    Terry, Cindy und wer ist die dritte?

  15. #2640


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •