Seite 62 von 354 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5301
  1. #916
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Genau. Der ist auch immer noch knuffig. Und ich weiß sogar noch, dass er und Collien durch so ein voll dämliches Casting zur Sendung kamen.
    Das weiß ich auch noch.
    Das war bestimmt so ein billiges Casting, wie das, wo Sixxxy und ich teilgenommen haben und nicht genommen wurden

    Einer meiner absoluten Lieblings-Bravosupershow-Auftritte:

    https://www.y*utube.com/watch?v=I4nKmLhH87U

  2. #917
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja und sie hat dort gegen Charlotte Karlinder gewonnen. Die wurde zweite
    Waaah!!!!

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch noch.
    Das war bestimmt so ein billiges Casting, wie das, wo Sixxxy und ich teilgenommen haben und nicht genommen wurden
    Ich weiß nur noch, dass es in BRAVO TV selbst stattfand und sie dann irgendwie die aktuelle BRAVO in einem Freizeitpark lesen mussten, um super up-2-date zu sein bei all dem Gossip, weil das eine Grundvoraussetzung als BRAVO-TV-Mod ist.

  3. #918
    Also war es wirklich billig.

    Charlotte Karlinder Das ist eine von diesen Frauen, vor denen ich irgendwie Angst habe.

  4. #919
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Waaah!!!!

    Das war jetzt aber kein Scherz


    Oder wolltest du nur nochmal unterstreichen, wie trashig Charlotte ist?

  5. #920
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Also war es wirklich billig.

    Charlotte Karlinder Das ist eine von diesen Frauen, vor denen ich irgendwie Angst habe.


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber kein Scherz


    Oder wolltest du nur nochmal unterstreichen, wie trashig Charlotte ist?
    Letzteres.

  6. #921
    Hab grade mal bei Wiki geguckt. Das dreiteilige Bravo TV mit der Meierhenrich und Co war sogar noch vor Enie

  7. #922
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heike, Jasmin, Lori, Enie... Die hab ich auch alle gesehen.

    Ab Collien wurde es wirklich schlechter. Ich glaube, da wurde auch der Sendeplatz geändert. Wobei ich mich grade frage: War dieses grässliche dreiteilige Bravo TV nicht sogar noch vor Collien und ihrem Co-Host? Letzter hat übrigens vor einiger Zeit mal ganz kurz Punkt 9 auf RTL moderiert und war dann dort aber von heut auf morgen verschwunden. Einfach so. Obwohl er zuvor noch groß als neuer Mod angekündigt wurde
    Ja, drei Moderatoren gab es vor Collien auf RTL2, später dann aber auch nochmal beim ZDF Bravo TV.
    Bei RTL2 damals mit Nova Meierhenrich und Florian Walberg (Bed & Breakfast). Bin vor ein paar Tagen zufällig über seine Interviews gestolpert. Schon Wahnsinn, wen die alles hatten: Mariah Carey, Cher, Whitney Houston...

    /watch?v=zmUyVVRuK5k

    Ich finde aber, soooo schlimm hat er es nicht gemacht.

  8. #923
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen

    Ich finde aber, soooo schlimm hat er es nicht gemacht.
    Nee aber das Konzept war doof. Ich glaube, es ging dort sogar eine ganze Stunde immer nur um PC Spiele

  9. #924
    Meine Sommerhit-Queens mit dem

    Rigga-Ding-Dong-Song (1999) & Bongo Man (2001)

    https://www.y*utube.com/watch?v=LvvfpLfuM7s

    Rest in peace

  10. #925
    E-ROTIC wollen 2015 ein Comeback starten, wieder mit der Original-Sängerin Lyane und Songschreiber David Brandes. Dass sich die beiden wieder versöhnt haben überrascht mich schon... Kann mich da noch an einen Akte-Beitrag im Zuge der angeblichen Chart-Manipulation 2005 erinnern, wo sie ziemlich böse Dinge über ihn gesagt hat...

    Erfolgschancen natürlich 0%, aber E-Rotic waren schon ganz cool damals und haben noch lange Zeit ganz brauchbare Sachen (v.a. in Japan) veröffentlicht. Unvergessen natürlich auch ihr ESC-Auftritt mit "Queen of Light" (ganz knapp nicht mehr 90er)

  11. #926
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    E-ROTIC wollen 2015 ein Comeback starten, wieder mit der Original-Sängerin Lyane und Songschreiber David Brandes. Dass sich die beiden wieder versöhnt haben überrascht mich schon... Kann mich da noch an einen Akte-Beitrag im Zuge der angeblichen Chart-Manipulation 2005 erinnern, wo sie ziemlich böse Dinge über ihn gesagt hat...

    Erfolgschancen natürlich 0%, aber E-Rotic waren schon ganz cool damals und haben noch lange Zeit ganz brauchbare Sachen (v.a. in Japan) veröffentlicht. Unvergessen natürlich auch ihr ESC-Auftritt mit "Queen of Light" (ganz knapp nicht mehr 90er)
    E-Rotic hatten echt gute Party-Songs. Aber das Konzept konnte so auch wirklich nur in den 90ern funktionieren. Ein Comeback brauch ich nicht.
    Wie alt ist die Sängerin jetzt überhaupt? Man kann sich mit über 40 doch nicht mehr ernsthaft mit sowas auf die Bühne stellen
    Fritz love my Hängetits? Help me Dr Milf?... Ich hab Angst

  12. #927
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    E-Rotic hatten echt gute Party-Songs. Aber das Konzept konnte so auch wirklich nur in den 90ern funktionieren. Ein Comeback brauch ich nicht.
    Wie alt ist die Sängerin jetzt überhaupt? Man kann sich mit über 40 doch nicht mehr ernsthaft mit sowas auf die Bühne stellen
    Fritz love my Hängetits? Help me Dr Milf?... Ich hab Angst
    Und dann noch das gestöhne.

  13. #928
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Meine Sommerhit-Queens mit dem

    Rigga-Ding-Dong-Song (1999) & Bongo Man (2001)

    https://www.y*utube.com/watch?v=LvvfpLfuM7s

    Rest in peace

    Playback at its best

    https://www.youtube.com/watch?v=z7I2dUkn8sU

    Das Saxophon-Solo

  14. #929
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    E-ROTIC wollen 2015 ein Comeback starten, wieder mit der Original-Sängerin Lyane und Songschreiber David Brandes...

    Erfolgschancen natürlich 0%...
    Hab nichts gefunden das Brandes wieder dabei wäre. Sonst wär´s ja 100% erfolgreich.
    Das war doch der der seine eigenen Platten kauft.

    Aktuelles Bild
    ...aber ER ist wohl neu. E-Rotic
    Geändert von Max Vol. (24-01-2015 um 15:22 Uhr)

  15. #930
    Mal noch eine Eurodance-/Bubblegumpop-Perle ausgrab:

    Toy-Boy - Tarzan & Jane
    http://vimeo*com/62389940
    Das Video.

    War erstaunlicherweise nur Platz 37 in D.

    Ich finds immer noch gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •