Seite 96 von 354 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5301
  1. #1426
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    gibts die live version mit ricky im refrain irgendwo? ich such grad schon aba find nix
    Nicht vollständig, aber Ausschnitte. Hier:

    [YOUTUBE]WdJsplbygKE[/YOUTUBE]
    und
    https://www.youtube.com/watch?v=ZUzFxhzFW8s#t=23m53s

  2. #1427
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    wie ich ttt vermisse

  3. #1428
    1995. So viel gutes Zeug ist da erschienen.
    Mein Lieblings-Techno-Album. (U96 - Club Bizarre)
    Die ersten Scooter Singles.
    Pizzaman - Sex On The Streets
    Das erste Mr. President Album
    Moby - Everything Is Wrong
    Das Modul - Musik Mit Hertz
    E-Rotic - Sex Affairs
    I Kiss Your Lips von Tokyo Ghetto Pussy
    Die erste Faithless Single: Salva Mea
    ...
    Geändert von Fhqwhgads (22-06-2015 um 21:38 Uhr)

  4. #1429
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    1995. So viel gutes Zeug ist da erschienen.
    Das erste Mr. President Album
    E-Rotic - Sex Affairs
    ...

  5. #1430
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hach diese videos aus den 90ern

    hat jemand ein video von dem backstreet boys musikvideo "as long as you love me"? da gab es mal ein making of bei bravo tv!

    selfies u. zunge zeigen waren vor allen in den 90ern berühmt!!!
    das muss ich verpasst haben????
    damals hatte man doch fast nur analoge kameras

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Nicht vollständig, aber Ausschnitte. Hier:

    [YOUTUBE]WdJsplbygKE[/YOUTUBE]
    und
    https://www.youtube.com/watch?v=ZUzFxhzFW8s#t=23m53s
    dankeee! die doku muss ich mir die tage mal in ruhe ansehen



    ich hatte mitte der 90er (94-96) auch ne krasse kelly family phase und ace of base waren damals auch ganz oben auf meiner liste.

  6. #1431
    1995 sind vor allem die Debutsingles von Blümchen & Tic Tac Toe erschienen, die dieses Jahr ihren 20. Geburtstag feiern.

    Hearty das war bei mir ganz genauso. Auch wenns musikalisch irgendwie so gar nicht zusammenpasste, ich war damals total der Kelly Stan und höre mir die Musik bis heute gerne an.
    Unvergessen das grandiose Loreley-Konzert 1995!

    [YOUTUBE]OA_RrWvLFJU[/YOUTUBE]

    Meine heutige Errungenschaft:


  7. #1432
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    1995 sind vor allem die Debutsingles von Blümchen & Tic Tac Toe erschienen, die dieses Jahr ihren 20. Geburtstag feiern.

    Hearty das war bei mir ganz genauso. Auch wenns musikalisch irgendwie so gar nicht zusammenpasste, ich war damals total der Kelly Stan und höre mir die Musik bis heute gerne an.
    Unvergessen das grandiose Loreley-Konzert 1995!

    [YOUTUBE]OA_RrWvLFJU[/YOUTUBE]

    Meine heutige Errungenschaft:

    omg die zwei bücher hatte ich auch , sowie noch zwei andere bücher , eins mit grünem Hintergrund und eins mit blauen

  8. #1433
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    1995 sind vor allem die Debutsingles von Blümchen & Tic Tac Toe erschienen, die dieses Jahr ihren 20. Geburtstag feiern.

    Hearty das war bei mir ganz genauso. Auch wenns musikalisch irgendwie so gar nicht zusammenpasste, ich war damals total der Kelly Stan und höre mir die Musik bis heute gerne an.
    Unvergessen das grandiose Loreley-Konzert 1995!
    den ein oder anderen song höre ich heute noch ganz gern. allerdings eher die songs die ich früher nicht mochte. (like a queen & she´s crazy zb)

    und wenn man ehrlich ist, ist es wirklich nicht so schlecht wie der ruf.

  9. #1434
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz


    kann mich nicht entscheiden ob ich den Kalender für meine Sammlung holen soll ?

  10. #1435
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    omg die zwei bücher hatte ich auch , sowie noch zwei andere bücher , eins mit grünem Hintergrund und eins mit blauen
    Die anderen Bücher hat MoneyHoney und wir tauschen sie bald untereinander.
    An dieser Stelle fetten Glückwunsch zu deinem Ausbildungplatz mein Lieber!!
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    den ein oder anderen song höre ich heute noch ganz gern. allerdings eher die songs die ich früher nicht mochte. (like a queen & she´s crazy zb)

    und wenn man ehrlich ist, ist es wirklich nicht so schlecht wie der ruf.
    "She's crazy" ist und war immer einer meiner Lieblingssongs. Es ist beinahe schon unheimlich, wie Barbara praktisch ihre eigene Zukunft in diesem Song im zarten Alter von 14 (?) Jahren in einem Lied verfasst hat. Obwohl ich damals Fan war, hab ich erst viele Jahre später realisiert, dass Barby sehr krank war.

    Heute lebt sie in einem Heim (betreutem Wohnen), steht seit vielen Jahren unter starken Medikamenten und kann je nach Tagesform manchmal gar nicht richtig sprechen es tat mir richtig weh, als ich das gesehen habe. Man hat sie wohl damals nicht korrekt behandelt, sie bekam die falschen Tabletten, und heute ist sie eine komplett gebrochene Persönlichkeit und nicht mehr in der Lage, für sich selbst zu sorgen. Bei dem Loreley Konzert gab es dafür schon die ersten sichtbaren Anzeichen. Wenn man sich ihre Performance zu ''Break free'' anschaut, dann wirkt sie teilweise regelrecht geistesabwesend und einfach nur unglücklich und in sich gekehrt.


  11. #1436
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    1995. So viel gutes Zeug ist da erschienen.
    Mein Lieblings-Techno-Album. (U96 - Club Bizarre)
    ...
    U96-Club Bizarre @ Dance Machine
    Diese Riesenhallen schaffen gleich ne ganz andere Atmosphäre.

  12. #1437
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen


    kann mich nicht entscheiden ob ich den Kalender für meine Sammlung holen soll ?
    Was gibts da noch zu überlegen?

    Hab mal das Live-Audio zu "Ich wär so gern so blöd wie du" von der 97er Tour hochgeladen:

    [VIMEO]131472371[/VIMEO]

  13. #1438
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Was gibts da noch zu überlegen?

    Hab mal das Live-Audio zu "Ich wär so gern so blöd wie du" von der 97er Tour hochgeladen:

    [VIMEO]131472371[/VIMEO]
    hahah schon gekauft
    danke fürs vid

  14. #1439
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    live gingen die schon ab , hab mir letztens erst die gesamte discografie zugelegt , i know that you want me ist ja schon ne granate
    echt und Alben gut?

    Ich finds gut, dass alle da richtig tanzen können und athletisch sind..da sitzen die Choreos einfach und Bühnenpräsenz ist auf US Niveau...gerade bei europäischen Girlgroups sehr selten.
    https://www.youtube.com/watch?v=pILTbR6zA_I

    eine von denen war später übrigens mit Tomcraft bei TOTP UK unterwegs hab ich gerade auf youtube gesehen

    https://www.youtube.com/watch?v=zB1ubQl-w3A
    Geändert von wobbleshaker (22-06-2015 um 22:59 Uhr)

  15. #1440
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Die anderen Bücher hat MoneyHoney und wir tauschen sie bald untereinander.
    An dieser Stelle fetten Glückwunsch zu deinem Ausbildungplatz mein Lieber!!

    "She's crazy" ist und war immer einer meiner Lieblingssongs. Es ist beinahe schon unheimlich, wie Barbara praktisch ihre eigene Zukunft in diesem Song im zarten Alter von 14 (?) Jahren in einem Lied verfasst hat. Obwohl ich damals Fan war, hab ich erst viele Jahre später realisiert, dass Barby sehr krank war.

    Heute lebt sie in einem Heim (betreutem Wohnen), steht seit vielen Jahren unter starken Medikamenten und kann je nach Tagesform manchmal gar nicht richtig sprechen es tat mir richtig weh, als ich das gesehen habe. Man hat sie wohl damals nicht korrekt behandelt, sie bekam die falschen Tabletten, und heute ist sie eine komplett gebrochene Persönlichkeit und nicht mehr in der Lage, für sich selbst zu sorgen. Bei dem Loreley Konzert gab es dafür schon die ersten sichtbaren Anzeichen. Wenn man sich ihre Performance zu ''Break free'' anschaut, dann wirkt sie teilweise regelrecht geistesabwesend und einfach nur unglücklich und in sich gekehrt.
    ja, das finde ich auch total traurig. und gruselig.

    hoffentlich ist ihr krankheitsbild so dass sie nicht leidet bzw in ihrer eigenen welt irgendwie glücklich ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •