Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5016
  1. #91
    Blues Sista Avatar von Cacette
    Ort: da wo schön is


    allo?

  2. #92
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar

  3. #93
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar

  4. #94
    Purple
    unregistriert
    Russland, oder?

  5. #95
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Geht das vielleicht ein bisschen genauer?

  6. #96
    Purple
    unregistriert
    *ichdeutedasalsJA* Na, wenns in Russland ist, ist doch klar, was das ist - Sei nich' so kleinlich.

  7. #97
    Ich weiß nicht wo das ist und würde mich über eine genaue Ortsbezeichnung sehr freuen.
    Weil Rußland ist schon groß und so...
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #98
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Na, wenns in Russland ist, ist doch klar, was das ist
    Ist es das?

  9. #99
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    *ichdeutedasalsJA* Na, wenns in Russland ist, ist doch klar, was das ist - Sei nich' so kleinlich.
    Dann sags doch einfach Sotschi und mach weiter.

  10. #100
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Dann sags doch einfach Sotschi und mach weiter.
    Und was da?


  11. #101
    Purple
    unregistriert
    Immer fein angepisst, Frau Jume?

    Ich hatte angesichts der blauen Dächer die Eingebung "Russland" aber Russland ist ja nun mal ... wie soll ich sagen.. GROß?

  12. #102
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Und was da?

    Putins Spielwiese

  13. #103
    Purple
    unregistriert
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo das ist und würde mich über eine genaue Ortsbezeichnung sehr freuen.
    Weil Rußland ist schon groß und so...
    Es war ein SCHE-HERZ! ICh hatte keine Ahnung, WAS und WO in Russland das sein sollte. Ich wollte damit sagen, dass Russland ja groß ist und ein Tipp vielleicht cool wäre. Niemand versteht mich (bei jume halt ich das ja für ein eher gutes Zeichen, aber bei Dir, gytha...)

  14. #104
    Tschulligung
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #105
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Es war ein SCHE-HERZ! ICh hatte keine Ahnung, WAS und WO in Russland das sein sollte. Ich wollte damit sagen, dass Russland ja groß ist und ein Tipp vielleicht cool wäre. Niemand versteht mich (bei jume halt ich das ja für ein eher gutes Zeichen, aber bei Dir, gytha...)
    Ich versteh jetzt nicht, warum du mich hier blöd von der Seite anmachen musst, aber so gesehen, halte ich es auch für ein gutes Zeichen.
    Weitermachen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •