Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1484
  1. #91
    Ich habe gerade die erste Folge als Konserve gesehen.
    Bin noch sehr irritiert ... kann die Figuren den Märchenfiguren noch nicht zuordnen.

    Morgen schau ich die zweite Folge!

  2. #92
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    So habs jetzt auch endlich gesehen gefällt mir gut bisher

    Aber nochmal kurz zum mitschreiben: Henry ist der Sohn von Emma, die wiederum ist die Tochter von Snow White, und Snow White ja die Stieftochter der bösen Königin?! Also hat die böse Königin ja ihren eignen Stiefurenkel adoptiert?

  3. #93
    Allerdings weiß die Königin wegen dem Fluch ebenfalls nichts. Nur Rumpelstilzchen scheint es zu wissen, was mich aber nicht wundert.

  4. #94
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wenn die Königin nichts weiß, wrm wollte sie dann Henry adoptieren? In dem Gespräch zwischen ihr und Rumpelstilzchen wirkte das es so wollte sie Henry unbedingt haben weil er Emmas Sohn ist

  5. #95
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Weil Rumpel bzw. Mr. Gold die Adoption vermittelt hat. Er musste Baby Henry und Regina im Prinzip nur zusammenbringen und schön "bitte" sagen, damit Regina zustimmt.

  6. #96
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also hat er praktisch dafür gesorgt das der ganzen Stein ins rollen kommt und Henry in Storybrooke landet damit er i.wann Emma dahinholt

    Aber trotzdem hatte ich das Gefühl die Königin weiß bescheid. Ich meine die hat nach zwei Folgen schon so nen Megahass auf Emma und im Grunde hat die ja noch nichts groß gemacht, außer ihren Baum zersägt

  7. #97
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss mal sagen das lana parilla (regina/d.böse königin) die beste wahl für die rollen ist
    sie spielt diese rollen wirklich total gut

  8. #98
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Er musste Baby Henry und Regina im Prinzip nur zusammenbringen und schön "bitte" sagen, damit Regina zustimmt.
    Ich glaube nicht mal, dass er "bitte" sagen musste. Regina kam ja zu ihm, weil sie ein Kind wollte.

    Zitat Zitat von manial fly
    Aber trotzdem hatte ich das Gefühl die Königin weiß bescheid. Ich meine die hat nach zwei Folgen schon so nen Megahass auf Emma und im Grunde hat die ja noch nichts groß gemacht, außer ihren Baum zersägt
    Im Grunde muss sie ja auch nur eins und eins zusammen zählen. Rumple hat ihr ja erzählt, dass das Kind von Snow White und Prince Charming den Fluch brechen kann, als sie ihn im Gefängnis aufgesucht hat weil der Fluch nicht funktionierte. Und deswegen haben ihre Männer im Schloss von Charming und Snow nach dem Kind gesucht, aber Charming hat Emma gerade noch rechtzeitig durch den Schrank verschwinden lassen. Dazu noch die Veränderungen in Storybrooke in der kurzen Zeit seit Emma sich entschlossen hat zu bleiben, wie etwas dass die Zeit nicht mehr angehalten ist... Eigentlich liegt es wirklich nahe, dass ihr sehr schnell klar geworden ist wer Emma wirklich ist.

    ich muss mal sagen das lana parilla (regina/d.böse königin) die beste wahl für die rollen ist
    Ich finde sie auch ganz grandios und sie wird eigentlich von Folge zu Folge noch besser. Lana Parrilla und Robert Carlyle sind eindeutig meine Lieblingsschauspieler aus OUATs Ensemble.

  9. #99
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal, dass er "bitte" sagen musste. Regina kam ja zu ihm, weil sie ein Kind wollte.


    Im Grunde muss sie ja auch nur eins und eins zusammen zählen. Rumple hat ihr ja erzählt, dass das Kind von Snow White und Prince Charming den Fluch brechen kann, als sie ihn im Gefängnis aufgesucht hat weil der Fluch nicht funktionierte. Und deswegen haben ihre Männer im Schloss von Charming und Snow nach dem Kind gesucht, aber Charming hat Emma gerade noch rechtzeitig durch den Schrank verschwinden lassen. Dazu noch die Veränderungen in Storybrooke in der kurzen Zeit seit Emma sich entschlossen hat zu bleiben, wie etwas dass die Zeit nicht mehr angehalten ist... Eigentlich liegt es wirklich nahe, dass ihr sehr schnell klar geworden ist wer Emma wirklich ist.
    Ja schon aber sie kann diese Sachen ja nur richtig deuten wenn sie weiß was Sache ist, sprich wenn sie sich an das erinnern kann was Rumpel ihr im Gefängnis erzählt hat. Wenn sie das nicht könnte, dann würde sie diese ganzen Kleinigkeiten genauso betrachten wie jeder andere in Storybrooke.

  10. #100
    Naja, wer sagt denn dass sich der Charakter großartig ändern muss?

    Sie ist eben die böse Herrscherin, egal in welcher Welt UND es wurde ja von ihr und Rumpel gesagt dass sich NIEMAND erinnern wird. Nun ja, zumindest Rumpel kann man davon ausnehmen. Ich fand sie, Regina, stand etwas ratlos und ungläubig vor der Uhr. Wüsste sie wer Emma ist, würde diese garantiert längst auf dem Grund des Sees liegen.
    Geändert von Loxagon (27-03-2013 um 20:56 Uhr)

  11. #101
    Weiß jemand was in der Serie noch so passiert?
    Wird es noch spannender? Fand die ersten Folgen gut, aber lohnt sich das dranbleiben? Auf mich wirkt es bisher alles so wie die Ruhe vor dem Sturm.

  12. #102
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    So habs jetzt auch endlich gesehen gefällt mir gut bisher

    Aber nochmal kurz zum mitschreiben: Henry ist der Sohn von Emma, die wiederum ist die Tochter von Snow White, und Snow White ja die Stieftochter der bösen Königin?! Also hat die böse Königin ja ihren eignen Stiefurenkel adoptiert?
    Nein, das ist anders als in dem uns bekannten Märchen.
    Snow White ist nicht die Stieftochter der bösen Königin. Oder?


    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was in der Serie noch so passiert?
    Wird es noch spannender? Fand die ersten Folgen gut, aber lohnt sich das dranbleiben? Auf mich wirkt es bisher alles so wie die Ruhe vor dem Sturm.
    Guck mal bei Wiki

  13. #103
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Nein, das ist anders als in dem uns bekannten Märchen.
    Snow White ist nicht die Stieftochter der bösen Königin. Oder?
    Nicht?

    Btw was mich ein klein bisschen stört ist das die ganzen Figuren englisch ausgesprochen werden. Okay Snow White kann ich noch verkraften, würde wohl auch etwas doof klingen wenn der Prinz sie die ganze Zeit Schnee nennt Aber Maleficent?

  14. #104
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Nein, das ist anders als in dem uns bekannten Märchen.
    Snow White ist nicht die Stieftochter der bösen Königin. Oder?

    Warum sollte sie das nicht sein? :mitkratz

  15. #105
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ich dachte, das hätte ich irgendwo gelesen. Aber ich nehme alles zurück.

    Snow White ist die Tochter von König Leopold und Stieftochter der bösen Königin.
    Steht so auf der offiziellen Super RTL-Seite. Sorry.


    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Aber Maleficent?
    Maleficent ist die Böse Fee in unserem Märchen, da hat sie keinen bestimmten Namen.
    Geändert von cincin (16-09-2012 um 15:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •