Seite 7 von 171 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2559
  1. #91
    Ich vergesse immer, dass er vor Futuresex/Lovesound schon 2 ? Alben rausgebracht hat
    Ich verbinde FS/LS immer als sein 1. Album

  2. #92
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    What goes around doch auch
    Ganz vergessen, dabei ist es mit "Cry me a river" mein Lieblingssong von ihm

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #93
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Sixxxy Beitrag anzeigen
    Ich vergesse immer, dass er vor Futuresex/Lovesound schon 2 ? Alben rausgebracht hat
    Ich verbinde FS/LS immer als sein 1. Album
    Es gab nur 1 davor "Justified", das kam 2002 raus...

    2002>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>2013 tbh

  4. #94
    Achso, doch nur 1?
    Naja FS/LS ist sicherlich besser

  5. #95
    Der Typ ist so unglaublich, da denkt man, dass er versucht seriös auf Schaiuspieler zu machen und beerdigt alle Hoffnungen und dann BÄM.

    Selten auch, dass jemand in seiner Größenordnung in so langen Abständen Alben herausbringt. Sowas haben sich damals in den 70-80 ern nur ganz wenige getraut

    Living legend

  6. #96
    Danke für die Aufzählung der Hits.

    Achja, und cry me a river auch noch.

    Justin hatte ja extrem viele Hits
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  7. #97
    Darauf bin ich gespannt.

  8. #98
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Senorita ist auch noch ein massiver Hit gewesen. Rock Your Body und Like I Love You müsste man auch kennen und den McDonalds Werbesong.

  9. #99
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    #dead

    Höre gerad my Love und es ist immer noch so ein masterpiece, aber bitte: Lass die Hände diesmal von Timbaland...Ich glaube er wird sich eh davor hüten
    timberland und timberlake ist etwas wie gaga und redone

    der produzent alleine macht oft sachen mit anderen künstlern die mir garnicht zusagen aber wenn sie zusammen am werk sind passt es doch immer sehr geil

  10. #100
    Bei JT´s letzten Album war Timbaland aber auch ein Megagigant, der NUR Hits hatte und auf der Höhe der Zeit produzierte.
    Sein eigenes Album, JT, Nelly Furtado, alles schlug ein, aber nach 2 jahren verblasste das ganze und mittlerweile ist das 5 Jahre her....ob er es immer noch kann, selbst wenn er sich Mühe gibt? Red One hatte keine so langen Pause um sich wieder beweisen zu müssen...

  11. #101

  12. #102
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich vertraue da eher auf justin, dass da was gutes bei rumkommt. auch wenn timbo am werk sein sollte.

  13. #103
    vielleicht kommt ja nochmal was gutes vom Timaland. Ich mein mit Aaliyah hatte er ja auch damals Erfolg und dann dauerte es etwas bis er mit Justin & Furtado Erfolg hatte.

  14. #104
    4minutes war auch noch ein kleiner erfolg.




  15. #105
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja nochmal was gutes vom Timaland. Ich mein mit Aaliyah hatte er ja auch damals Erfolg und dann dauerte es etwas bis er mit Justin & Furtado Erfolg hatte.
    Timbaland gab es aber auch schon bei Missy, Ginuiwine und fand bei Aaliyah seinen vorlläufigen Höhepunkt um ihn später Mitte der 2000er zu pulversieren und war dann plötzlich weg und dann kam nichts mehr Gutes....Wird schwer daran anzuknüpfen. Vielleicht liegt es am Alter und das er den Puls der Zeit nicht mehr spürt, ähnlich wie Bohlen vielleicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •