Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 301
  1. #76
    Ha, und gerade habe ich bei FB (danke bad) gelesen, dass der Name der Schauspielerin, die Rachels Mutter spielt, schon bekannt ist. Ich habe sie gegoogelt, will es hier aber nicht schreiben, weil ich nicht spoilern kann.

  2. #77
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von batavia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wissen es schon alle außer mir, aber Janet ist tatsächlich mit Andy im wirklichen Leben verheiratet. Warum sagt mir das keiner?
    weil ich das auch nicht wußte


    batavia, du fuchs was du alles *ermittelst*, ich hab keinen namen einer schauspielerin gefunden auf FB

    ich warte mal den mittwoch ab, wenn ich es dann nicht checke, musst du mich büdde, büdde erlösen!


    Frohe Ostern!








    p.s. heute im ersten, ein neuer schwedenkrimi
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #78
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer

    http://evahudson.wordpress.com/2013/03/20/rachel-baileys-mother-revealed/



    Mir sagt der Name jetzt nix. Aber als ich gelesen habe, dass in der nächsten Staffel auch Nicola Walker mitspielt, habe ich einen kleinen Freudentanz aufgeführt. Ruth war meine absolute Lieblingsrolle bei Spooks.

  4. #79
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    die im link kenne ich auch nicht aber nicola walker ist in spooks
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #80
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Hier kann man ITV streamen, falls ihr heute Abend mitgucken wollt.

  6. #81
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    danke dobby, aber ich schaff das am abend nicht mich zuhause vor meinen ollen pc zu setzen, ich kann da nur sofa!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #82
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    die reaktionen auf die 3. staffel sind fast alle positiv

    http://www.facebook.com/pages/Scott-...65110780219968
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #83
    Jetzt habe ich alle Folge der 3. Staffel gesehen (auf yout..). Zwar alles im Original und nicht immer alles verstanden, aber trotzdem: spannend bis zur letzten Minute.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  9. #84
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich freu mich schon riesig bis die deutsche fassung auf neo kommt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #85
    Zitat Zitat von batavia Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich alle Folge der 3. Staffel gesehen (auf yout..). Zwar alles im Original und nicht immer alles verstanden, aber trotzdem: spannend bis zur letzten Minute.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ganz meine Meinung!


    Es wäre echt schade gewesen wäre Gill umgekommen. Mir ist ihr Humor inzwischen total ans Herz gewachsen. "What are you doing in a pub in the middle of the afternoon? What do you think this is - Life on Mars??"
    Ausserdem liebe ich die sanfte Stimme von Janet, ich könnte ihr stundenlang zuhören. Ob sie mal ein Hörbuch besprochen hat? Das würde ich mir glatt zulegen.


  11. #86
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Fly by Night
    Musst mal in die Hörprobe hören, ob sie das ist. Das war das einzige, was ich finden konnte, so auf die Schnelle. (Da du schon zum zweiten mal fragtest )

    Nee, gibt sogar noch mehr.
    Geändert von dobbylikesme (27-05-2013 um 13:27 Uhr)

  12. #87
    Vielen Dank, werde ich gleich mal reinhören!
    (Ich hab den S&B-Thread hier ganz übersehen, bin heute zufällig drauf gestoßen und hab einfach mein Post aus dem anderen rübergezogen )

    Das hier ist absolut wunderbar gelesen und ich werde es mir zulegen:

    "Where Earth Meets Sky"
    von Annie Murray, gesprochen von Lesley Sharp


    Danke!!!!!!!!!!
    Geändert von KrosseKrabbe (27-05-2013 um 15:43 Uhr) Grund: Ergänzung

  13. #88
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Sag mal obs dir dann gefallen hat. Mein Audible Account ist momentan stillgelegt, aber ich suche mir meine Hörbücher u.a. auch gerne nach den Sprechern aus.
    Richard Armitage (<-----) hat mich auf die Saxon Stories von Bernard Cornwell gebracht. Eine sehr spannende Reihe.
    Klaus Dieter Klebsch ist die deutsche Stimme von Dr. House, und liest die Camel Club Bücher von David Baldacci. Auch sehr cool.
    Ganz toll auch Simon Vance, kein Schauspieler, aber ein sehr begabter Hörbuchleser. Die Temeraire-Reihe von ihm ist toll gelesen. Ganz viele verschiedene Dialekte und Charaktere.

  14. #89
    Mach ich.
    Bin nämlich eigentlich kein Hörbuch-Fan, hab einige ausprobiert und abgebrochen. Aber bei dieser Stimme mache ich eine Ausnahme.

  15. #90
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    The fabulous Amelia Bullmore (Gill Murray) will be a guest on tomorrow's ITV daytime show 'This Morning' just after 11am. She'll be talking about the series to date and the episodes she's written - 6 & 7.
    habt ihr das gewußt,dass sie auch drehbücher schreibt?

    chapeau
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •