Seite 86 von 108 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1612
  1. #1276
    ich sehs in 2 wochen in london


    ....und am samstag guck ich mir bodyguard in stuttgart an

  2. #1277
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich sehs in 2 wochen in london


    ....und am samstag guck ich mir bodyguard in stuttgart an
    Viel Spaß

    Bodyguard habe ich in Köln gesehen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1278
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    „Bat Out of Hell“ kommt nach Oberhausen

    https://musicalzone.de/bat-out-of-he...ch-oberhausen/

    Das werde ich garantiert schauen .
    In der Tat sehr interessant Das Konzert damals von Meat Loaf selbst war eines der Besten die ich je besucht habe. Obwohl man mich dazu erst sehr überreden musste

  4. #1279
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    „Bat Out of Hell“ kommt nach Oberhausen

    https://musicalzone.de/bat-out-of-he...ch-oberhausen/

    Das werde ich garantiert schauen .
    Auf der einen Seite

    Auf der anderen Seite, ich habe nicht mal Queen oder Abba auf deutsch ertragen. Meat Loaf könnte da eine richtige Herausforderung werden

  5. #1280
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite

    Auf der anderen Seite, ich habe nicht mal Queen oder Abba auf deutsch ertragen. Meat Loaf könnte da eine richtige Herausforderung werden
    Du weißt aber schon, dass die Musik von Tanz der Vampire von Jim Steinman ist, dem Songschreiber von Meat Loaf?
    Sogar die Unstillbare Gier aus deiner Sig (Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are) ist von Meat Loaf
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  6. #1281
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass die Musik von Tanz der Vampire von Jim Steinman ist, dem Songschreiber von Meat Loaf?
    Sogar die Unstillbare Gier aus deiner Sig (Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are) ist von Meat Loaf
    Natürlich weiß ich das. Aber erstaunlicherweise stört es mich da kaum, eigentlich nur ein bißchen bei Total eclypse of the heart und Tonight is what it means to be young (beide eigentlich nicht Meat Loaf, obwohl er eigentlich beide singen sollte ). Bei den anderen Songs hat er das Arrangemement so extrem verändert, daß ich es wirklich nicht zweisprachig im Kopf habe.

    Liegt aber auch daran, daß es zwar die Musik ist, aber nicht die gleichen Texte sind. Bei Queen und Abba wurden ja die Texte beibehalten und übersetzt. Bei den Vampiren sind es komplett andere Texte (außer bei Carpe Noctem, aber das wurde ja erst nach den Vampiren von Meat aufgenommen).

  7. #1282
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich das. Aber erstaunlicherweise stört es mich da kaum, eigentlich nur ein bißchen bei Total eclypse of the heart und Tonight is what it means to be young (beide eigentlich nicht Meat Loaf, obwohl er eigentlich beide singen sollte ). Bei den anderen Songs hat er das Arrangemement so extrem verändert, daß ich es wirklich nicht zweisprachig im Kopf habe.

    Liegt aber auch daran, daß es zwar die Musik ist, aber nicht die gleichen Texte sind. Bei Queen und Abba wurden ja die Texte beibehalten und übersetzt. Bei den Vampiren sind es komplett andere Texte (außer bei Carpe Noctem, aber das wurde ja erst nach den Vampiren von Meat aufgenommen).
    War auch nur ein Scherz, dachte ich mir bei Dir als Fan schon. Ich hab bei Spotify eine Playlist mit Original Songs/Interpreten aus Tanz der Vampire angelegt, da war die einzige Überraschung für mich David Bowie mit Little Bombadier (Wenn Liebe in Dir ist)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #1283
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Das wußte ich tatsächlich auch nicht.
    Allerdings mag ich das Lied auch nicht besonders


    Und jetzt könnte ich für diverse Stage Produktionen bis zu 30 % Rabatt bekommen über meinen Arbeitgeber und ausgerechnet jetzt keine Vampire weit und breit

    Aber ich könnte mal wieder zur Blue Man Group gehen.

  9. #1284
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das wußte ich tatsächlich auch nicht.
    Allerdings mag ich das Lied auch nicht besonders


    Und jetzt könnte ich für diverse Stage Produktionen bis zu 30 % Rabatt bekommen über meinen Arbeitgeber und ausgerechnet jetzt keine Vampire weit und breit

    Aber ich könnte mal wieder zur Blue Man Group gehen.
    Die laufen doch in Köln. Oder ist das zu weit weg? Ich muss nochmal hin. Hatte die Zweitbesetzung und eine Freundin, die es jetzt 18x gesehen hat, ist vollkommen weg von David Arnsperger. Kannste die Prozente übertragen?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #1285
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Die laufen doch in Köln. Oder ist das zu weit weg? Ich muss nochmal hin. Hatte die Zweitbesetzung und eine Freundin, die es jetzt 18x gesehen hat, ist vollkommen weg von David Arnsperger. Kannste die Prozente übertragen?
    Leider nein, die Vampire stehen auch nicht mit auf der Liste (vermutlich, weil es kein festes Haus ist). Wäre für mich aber leider auch zu weit, wohne nördlich von Berlin. Aber Kinky Boots reizt mich nicht so sehr. Vielleicht fahre ich nach Hamburg zu Mary Poppins.

  11. #1286
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Liegt aber auch daran, daß es zwar die Musik ist, aber nicht die gleichen Texte sind. Bei Queen und Abba wurden ja die Texte beibehalten und übersetzt. Bei den Vampiren sind es komplett andere Texte (außer bei Carpe Noctem, aber das wurde ja erst nach den Vampiren von Meat aufgenommen).
    We will rock you hab ich nicht gesehen, aber bei Mamma Mia sind das nicht übersetzte Originaltexte.

  12. #1287
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    We will rock you hab ich nicht gesehen, aber bei Mamma Mia sind das nicht übersetzte Originaltexte.
    Ich hab nur Ausschnitte gesehen (in der Verfilmung haben sie es ja dankbarerweise auf englisch gelassen) und das waren schon inhaltliche Übersetzungen (Sie ist die Dancing Queen )

    Liegt aber eben auch daran, daß sie aus den Liedern ein Musical gemacht haben und nicht für ein Musical Lieder geschrieben haben.

  13. #1288
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite

    Auf der anderen Seite, ich habe nicht mal Queen oder Abba auf deutsch ertragen. Meat Loaf könnte da eine richtige Herausforderung werden
    Dann sollte ich mir Bat out of Hell vielleicht doch auf die Liste für London setzen.

  14. #1289
    so, gestern bodyguard gesehen und für nicht gut befunden
    hat mich überhaupt nicht abgeholt

  15. #1290
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    so, gestern bodyguard gesehen und für nicht gut befunden
    hat mich überhaupt nicht abgeholt
    Schade

    Mir hats gefallen.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •