Seite 35 von 108 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1612
  1. #511
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ok, ich übernehme dann deinen Teil Mamma Mia.
    Auf deutsch darfst Du sie gerne haben. Das finde ich irgendwie gruselig, weil ich die englischen Texte im Kopf habe und das bei mir auf deutsch irgendwie gar nicht geht.
    Sollte ich allerdings nach London oder New York kommen, will ich sie selber haben.

  2. #512
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich nehms in deutsch.

    Hab das so oft auf deutsch gesehen, dass ich Text-Chaos im Kopf hab, wenn ich jetzt ABBA Lieder im Radio höre.

  3. #513
    Ich war ja vorige Woche zwei Mal bei Rocky mit Drew Sarich und Wietske van Tongeren und es war einfach nur genial. Die Umsetzung von Film auf Musical kann man wirklich als sehr gelungen bezeichnen. Es gibt halt unheimlich viel Technik, ständig bewegt sich etwas, der Boxring kommt runter, ein Zimmer erscheint, Videoprojektionen, es wird was gefilmt und gleich gezeigt, es ist schnell, es ist lebendig, die Übergänge sind fantastisch.

    Drew spielt einfach wie immer hervorragend, er ist einfach Rocky und Wietske ist eine sensationelle Adrian. sie spielt so auf den Punkt und sie singt einfach wunderschön, nicht schrill, sehr, sehr schön. Es gibt wunderschöne , sehr intime Szenen mit den Beiden! Es gibt tolle Trainingsszenen, der Boxkampf ist ein Hammer, wie das gemacht wurde. Es ist einfach nur geil!!!

    Die Schlussszenen sind einfach super gemacht, da kommt der Boxring hinein auf die ersten Sitze, das Publikum von diesen Sitzen geht vorher auf die Bühne und spielt quasi das Publikum. Wir sind in der ersten Vorstellung in der dritten Reihe gesessen und haben ordentlich Stimmung gemacht.
    Bei der zweiten Vorstellung saßen wir oben ziemlich weit hinten, aber der ausblick war von oben schon auch sehr gut, da bekommt man einen noch besseren Gesamt-Eindruck.

    Fazit: Hamburg war mehr als gelungen und ich würde am liebsten auf der Stelle schon wieder hin fliegen.

    Hier sieht man Szenen aus dem Stück:
    http://www.youtube.com
    /watch?v=rEs3IMNrGmI

    Hier seht ihn den Schlussapplaus von der Premiere, da sieht man schön den Boxring im Publikum:
    http://www.youtube.com
    /watch?v=CNWa4zMLQWE



    Fight from the heart , Drew Sarich
    http://www.youtube.com
    /watch?v=BRO7PsdPswU

    einer meiner Lieblingssongs:
    Standzuhalten, Drew Sarich
    http://www.youtube.com
    /watch?v=xLqHfhwKHVU

  4. #514
    cool

    ich finde drew ja auch ganz grosse klasse - egal, was er macht


    übrigens, es ist fix: ich bin am 15.12. in wien

  5. #515
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    cool

    ich finde drew ja auch ganz grosse klasse - egal, was er macht


    übrigens, es ist fix: ich bin am 15.12. in wien

    he super!!! Guckst du dir Elisabeth an, gelle. Ich hab mir auch schon wieder Karten für Jänner geholt und beglücke Mutter und Tante mit Karten für Weihnachten!

    Edit: ach ja, am Dienstag hab ich Borchert besinnlich gesehen, und es war toll, es war gleichzeitig sehr lustig und auch emotional.

  6. #516
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    @elizabeth
    lieben dank für deinen ausführlichen bericht
    hört sich toll an!
    ich hab bis dato auch noch nichts negatives gelesen zu dem stück.

    @regi
    viel spaß in wien, mein neid sei dir sicher.
    *lng lbe di geisern*

  7. #517
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    he super!!! Guckst du dir Elisabeth an, gelle. Ich hab mir auch schon wieder Karten für Jänner geholt und beglücke Mutter und Tante mit Karten für Weihnachten!


    das find ich auch mal ein gutes weihnachtsgeschenk

    zu borchert: schön, dass es dir gefallen hat......mehr sag ich nicht

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    @regi
    viel spaß in wien, mein neid sei dir sicher.




    ich kann mir "rocky" ja eigentlich noch gar nicht sooo toll als musical vorstellen. aber es schwärmen wirklich alle, die´s schon gesehen haben...

  8. #518
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Oh es gibt einen Musicalthread

  9. #519
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich kann mir "rocky" ja eigentlich noch gar nicht sooo toll als musical vorstellen. aber es schwärmen wirklich alle, die´s schon gesehen haben...
    ich hab ein paar ausschnitte gesehen und die kamen schon toll rüber.
    *lng lbe di geisern*

  10. #520
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Oh es gibt einen Musicalthread
    schon eeeewwwiiigg

    komm herein, erzähl: was ist dein lieblingsmusical, -darsteller, wie oft warst du wo? etc.


  11. #521
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    @elizabeth
    lieben dank für deinen ausführlichen bericht
    hört sich toll an!
    ich hab bis dato auch noch nichts negatives gelesen zu dem stück.

    @regi
    viel spaß in wien, mein neid sei dir sicher.
    Ich auch nicht!


    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen


    das find ich auch mal ein gutes weihnachtsgeschenk

    zu borchert: schön, dass es dir gefallen hat......mehr sag ich nicht







    ich kann mir "rocky" ja eigentlich noch gar nicht sooo toll als musical vorstellen. aber es schwärmen wirklich alle, die´s schon gesehen haben...

    Das muss man echt gesehen haben, wir konnten es uns auch nciht vor stellen. Aber es folgt wirklich der Handlung im Film.

    Hier sieht man nochmal den Boxring:


    hier sieht man einen Ausschnitt von Rocky´s Zimmer:


    Diese Zimmer, also seines und die wohnung von Adrian und das Tiergeschäft, in dem sie arbeitet, das wirkt so klein und intim auf der Bühne, das kommt immer so seitlich hinein.

    Edit: das Foto finde ich zuckersüß!
    Geändert von Elizabeth (06-12-2012 um 12:19 Uhr)

  12. #522
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Oh es gibt einen Musicalthread


    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    schon eeeewwwiiigg

    komm herein, erzähl: was ist dein lieblingsmusical, -darsteller, wie oft warst du wo? etc.






    Noch was zur Rocky, ich war ja total überrascht, wie wenig da an der Stagedoor los war. Da stand gerade eine Handvoll Leute herum, komplett anders als in Wien. Drew hat sich gefreut, als er uns gesehen hat, wir waren ja mehrere, aus Wien, Stuttgart, Berlin usw. Und wir haben auch ein Gruppenfoto mit ihm gemacht.

    Ich hab ihm Boxerchips mitgebracht!

  13. #523
    oh, süss elizabeth

    sieht echt gut aus, bühne und so

    also, wenn ich es doch mal auf hamburg rauf schaffe, muss ich auch rocky noch gucken...

  14. #524
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    oh, süss elizabeth

    sieht echt gut aus, bühne und so

    also, wenn ich es doch mal auf hamburg rauf schaffe, muss ich auch rocky noch gucken...
    Unbedingt!

    Du, das Stagedoor beim Raimundtheater ist, wenn du mit dem Gesicht zum Theater stehst, auf der rechten Seite nach den Stufen. Dort steht auch eine Bank herum. Und die Darsteller sind voll nett!!

  15. #525
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Unbedingt!

    Du, das Stagedoor beim Raimundtheater ist, wenn du mit dem Gesicht zum Theater stehst, auf der rechten Seite nach den Stufen. Dort steht auch eine Bank herum. Und die Darsteller sind voll nett!!
    ist notiert, danke

    falls ich noch zeit habe.....bin ja mit dem bus unterwegs und nicht, dass der mir vor der nase wegfährt
    dann muss mich jemand aufnehmen in wien


    noch ne frage: gibts nen schönen christkindlmarkt dort in der nähe?
    wir haben nämlich noch zeit, da wir ca. 15 uhr dort sein werden. ich weiß zwar nicht, ob wir nicht in die innenstadt gefahren werden. wäre besser, da dort viel mehr shopping-möglichkeiten wären


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •