Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 403
  1. #301
    Weiter gehts

  2. #302
    Selby zieht mit 15:12 leicht davon.

  3. #303
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Tippe mal 18:12 Selby
    15:12

    war hätte das nach der 2. + 3. Session gedacht

  4. #304
    16:12. Midsession Interval.

  5. #305
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Higgins darf man nicht abschreiben, der kämpft bis zur letzten Kugel!
    Wo ist Yorda?

  6. #306
    Auf jeden Fall . Kämpft sich auch gerade mit einem Century auf 16:14 heran.

  7. #307
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Re-Rack!

  8. #308
    Das müsste es gewesen sein.

  9. #309
    Und das wars.

  10. #310
    Interessante Sache am Rande des Finales, Foul oder nicht:

    http://video.eurosport.de/snooker/sn...34/video.shtml

    Bei der allerersten Zeitlupe sehe ich, wie die Weiße Schwarz berührt, und Weiß sogar ein klitzekleines bisschen zurückprallt. Bei folgenden Zeitlupen ist das leider nicht mehr zu erkennen. Für mich kein Foul.

  11. #311
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Da haben ja gestern auch während der Übertragung schon alle möglichen Leute ihre Meinung zu getwittert lt. Rolf Kalb. Ronnie meinte kein Foul, Micaela Tepp war für Foul usw...

  12. #312
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Geschichte die geschrieben wird. Mit Alexander Ursenbacher steht zum ersten mal ein Spieler aus der Schweiz und somit aus dem deutschsprachigen Raum im Halbfinale eine Ranglistenturniers. Bei den English Open spielt er gegen Kyren Wilson und führt gerade mit 2:0.

  13. #313
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gerade im ARD-Videotext gelesen: Bingham ist wegen unerlaubter Wetten für sechs Monate gesperrt worden, drei davon zur Bewährung.

  14. #314
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Die dümmste vorstellbare Eselei im Sport. Ich meine, so einen Fall hat es ja schon einmal gegeben, bei John Higgins vor ein paar Jahren.

    Hat ein Weltmeister sowas nötig? Dumm, dumm, dumm. Solche Leute haben meinen Respekt verloren.

  15. #315
    Ist das hier der aktuelle Thread? Ich habe keinen anderen gefunden.
    Hatte gerade ein wenig Langeweile, darum wollte ich mal etwas schreiben, da hier ja eher wenig los ist.

    Morgen beginnen die ersten Quali-Spiele zur Snooker-WM

    Aus zurückliegenden Erfahrungen interessieren sich dafür bestimmt nur wenige Trotzdem werde ich aufgrund eines Tippspiels die Ergebnisse ein bisschen genauer verfolgen. Los geht es also morgen mit der 1. Qualifikationsrunde. Die Top16 der Welt starten dann am 21. April mit der Runde der letzten 32.

    Mit Lukas Kleckers ist auch ein deutscher Spieler am Start. Er trifft in Q1 auf Akani Songsermsawad aus Thailand. Es wird nicht einfach sich dort durchzusetzen. Oder anders formuliert: Es wäre schon eine Überraschung, wenn er die Runde übersteht. Aus deutschsprachiger Sicht kann man noch erwähnen, das der Schweizer Alexander Ursenbacher ebenfalls auf einen Spieler aus Thailand trifft, Thepchaiyah Un-Nooh. Machbar, aber nicht einfach. Interessant ist, das mit Ng On Yee und Reanne Evans zwei Snookerspielerinnen dabei sind. Mal sehen, ob Reanne Evans in diesem Jahr genauso überraschen kann wie im letzten Jahr, wo sie Robin Hull mit 10:8 besiegen konnte

    Als großer Favorit geht aber natürlich Ronnie O'Sullivan ins Rennen, der sich in den letzten Wochen in starker Form präsentiert hat. Sein schärfster Konkurrent dürfte wohl Mark Selby sein. Auch er hat sich letzte Woche beim Sieg bei den China Open in guter Form gezeigt. Im Auge muss man natürlich auch Ding Junhui, Judd Trump, John Higgins, Mark Williams und Neil Robertson behalten. Rechnen muss man auch mit Barry Hawkins, dessen Formkurve zuletzt wieder ein bisschen nach oben gezeigt hat. Ob Mark Allen, Shaun Murphy oder der zuletzt gesperrte Stuart Bingham ein Wörtchen mitreden können, muss man mal abwarten. Aber auch Kyren Wilson und Yan Bingtao muss man auf dem Zettel haben.

    Na dann kann es ja losgehen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •