Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
  1. #46
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Harry Potter"-Autorin: Joanne K. Rowling schrieb Krimi unter Pseudonym
    "The Cuckoo's Calling" - so heißt ein Krimi des Briten Robert Galbraith, der sich bislang nur schleppend verkaufte. Jetzt stellte sich heraus: Hinter dem Pseudonym steckt in Wahrheit "Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling. Sofort stürmte das Buch die Verkaufscharts. ...
    spiegel.de

  2. #47
    Wundert mich gar nicht. Aber ich hab meine Zweifel dass ich noch mal was von J.K.Rowling lese

  3. #48
    Da kann ich #Urkunde nur zustimmen, sie hat mit Harry Potter echt was auf die Beine gestellt,
    was sie ja - laut eigener Aussage - selber so nicht erwartet hätte.

    Es gibt viele Fans von J.K. Rowling, daher wird auch ein neues Buch gut verkauft werden, und darum geht es den Autoren und Verlagen doch schließlich

  4. #49
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Nächster Rowling-Krimi wieder bei Blanvalet - Strike ermittelt vor Weihnachten"
    Bereits bei den Verhandlungen zu "Der Ruf des Kuckucks" wurden die Verträge für den Nachfolgeband zwischen Joanne K. Rowling und blanvalet für einen Nachfolgeband unterzeichnet. Vermutlich Ende November dürfte die Übersetzung von "The Silkworm" in den deutschen Buchhandel kommen. (...)
    boersenblatt.net

  5. #50
    also ich habe "Ein plötzlicher Todesfall" direkt nach dem Erscheinen gelesen, fand es stellenweise zwar etwas zäh und dunkel/drepressiv aber gleichzeitig auch ziemlich gut. Nicht alle Handlungsstränge mochte ich gleich gerne, aber die Figuren sind auf jedenfall wunderbar gezeichnet und auch die Dorfgemeinschaft an sich gut entworfen.

  6. #51

  7. #52
    Ich hab die drei Bände der Cormoran Strike-Serie förmlich verschlungen. Einfach toll geschrieben und unglaublich spannend. Band 1 (Der Ruf des Kuckucks) wurde nun von der BBC verfilmt und läuft als Mini-Serie aktuell erfolgreich im britischen TV. Ich vermute, nächstes Jahr dann auch bei uns.

    JK Rowling's Strike: The Cuckoo's Calling wins ratings war over Victoria


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •