Seite 61 von 67 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1000

Thema: Arrow

  1. #901
    So, alle 4 Folgen des Crossovers gesehen:

    Abgesehen von dem üblich nervigen Beziehungsgedöhns war dieses vierteilige Crossover sehr kurzweilig und hat geradewegs bunte Comic-Action mit einer großen Anzahl an den bekannten Superhelden geboten, die man von so einem Universum erwartet. Sehr gefallen hat mir, dass alle Serien ausgeglichen waren und nicht der jeweiligen momentan ausstrahlenden Serie mehr Raum geboten wurde als den anderen. Wie es auch durch das einheitliche Intro über alle vier Serien hinweg deutlich gemacht wurde.

  2. #902
    Ich fand die Hochzeit irgendwie merkwürdig. Die Rede von Iris und Barry war ja noch ganz süß, aber als Felicity sich dann dazwischen gedrängt hatte, wirkte alles nur noch komisch. Und alles irgendwie auch so unspektakulär und unpassend.

  3. #903
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    gerade das fand ich toll.. weil es einfach so über sie kam
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #904
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    gerade das fand ich toll.. weil es einfach so über sie kam
    Laut der neuen "The Flash"-Episode war Iris ja auch nicht so begeistert davon.

  5. #905
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    ... aber als Felicity sich dann dazwischen gedrängt hatte, wirkte alles nur noch komisch...
    Ging mir auch so, hat ein ernormes meinerseits bewirkt. Bin mal gespannt wie es nun bei den beiden als Ehepaar weiter geht. Ansonsten fand ich das Crossover richtig gut (wobei ich Supergirl ausgelassen habe).
    There's a plan to make all of this right

  6. #906
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huch, ein team aus ehemaligen weggefährten.

    bin ja mal gespannt ob der russe wirklich böse bleibt oder der alten zeiten wegen umkippt

    und das evil canary lance gehen lässt, war so auch nicht geplant nehm ich an
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #907
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Ansonsten fand ich das Crossover richtig gut (wobei ich Supergirl ausgelassen habe).
    Gerade die ersten beiden Episoden vom Crossover, also "Supergirl" und "Arrow", fand ich am besten.

  8. #908
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Gerade die ersten beiden Episoden vom Crossover, also "Supergirl" und "Arrow", fand ich am besten.
    Ich kann mit der Serie Supergirl nichts anfangen , daher habe ich es ausgelassen.

    So bin nun auch mal zum Schauen gekommen. Fand ich jetzt nicht so berauschend die Episode, das Ende hat mich überrascht, dass dann so viele Böse zusammen arbeiten. Bin gespannt, wie das zusammen kam. Habe mich sehr gefreut Oliver wieder im Green Arrow Kostüm zu sehen
    There's a plan to make all of this right

  9. #909
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Ich kann mit der Serie Supergirl nichts anfangen , daher habe ich es ausgelassen.

    So bin nun auch mal zum Schauen gekommen. Fand ich jetzt nicht so berauschend die Episode, das Ende hat mich überrascht, dass dann so viele Böse zusammen arbeiten. Bin gespannt, wie das zusammen kam. Habe mich sehr gefreut Oliver wieder im Green Arrow Kostüm zu sehen
    Wobei bei dem Crossover es vollkommen egal war, welche "Serie" man geguckt hat, da das komplette Crossover ja wie ein langer Film aufgebaut war und quasi in jeder Folge die gleichen Charaktere aus den Serien mit etwa der gleichen Gewichtung zu sehen war. Es war also nicht mehr Supergirl Episode als der Rest der Crossover.

    Für die internationale Vermarktung ist das Crossover natürlich dieses mal schwieriger denn je, wenn nicht alle Serien beim gleichen Sender laufen (wie hier in Deutschland) und dann quasi ne Lücke in der Handlung entsteht... Auch für den DVD/Bluray Release würde sich ja daher eine gezielte Blu Ray mit den 4 Episoden besser anbieten als in jeder Box einen Teil des Crossovers zu haben...

    Zu Arrow ansich:
    Für mich gewinnt die Staffel mal wieder erheblich mehr als die vorherigen. Gerade das Comeback von Black Cannery als Bad Cannary finde ich sehr gelungen und Michael Emmerson stellt auch einen absolut gelungenen Bösewicht dar. Dennoch finde ich der Cast könnte sich langsam mal von ein paar alten Charakteren trennen, die einfach keine wirkliche Entwicklung mehr in die Serie bringen und teils kaum noch Screentime haben (Thea z.B. hätte man eher sterben lassen sollen als ein paar Wochen ins Koma zu packen und auch Det. Lance wirkt nur noch wie so ein müdes Beiwerk mittlerweile...)

  10. #910
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eigentlich hatte ich mich auf michael emmerson als schurken gefreut. aber inzwischen nimmer.

    ich glaub ich bin einfach übersättigt.

    tatsächlich schau ich nur noch hin und wieder supergirl mal so eine episode auf zwei und von von flash gerne mal am stück zwei.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #911
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Bin auch nicht mehr so euphorisch dabei. Schaue zwar noch jede Folge, aber wohl nur noch aus Gewohnheit und weil mich Stephen auf ner Convention im Herbst umarmt hat *Fangirl*

    Aber immerhin ist nun Oliver wieder im Arrow-Kostüm unterwegs und nicht mehr Diggle.

    There's a plan to make all of this right

  12. #912
    Arrow schaue ich auch nur noch aus Gewohnheit. Irgenwie wiederholt sich alles. Doe böse Lauren nervt mich total. Bei Flash geht es mir fast genauso. Nur Dibny rettet die Serie für mich. Ich finde ihn so klasse.

    Supergirl und Legends schaue ich noch am liebsten.

    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht mehr so euphorisch dabei. Schaue zwar noch jede Folge, aber wohl nur noch aus Gewohnheit und weil mich Stephen auf ner Convention im Herbst umarmt hat *Fangirl*
    Er kommt ja im Juni nach Dortmund zu einer Convention. Bin am überlegen da hinzufahren.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #913
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wobei flash wieder etwas an spannung angezogen hat. vorher war es ja immer mehr richtung schmalztopf abgedriftet.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #914
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    ...

    Er kommt ja im Juni nach Dortmund zu einer Convention. Bin am überlegen da hinzufahren.
    Stephen "rentiert" sich wirklich, war total nett und hat sich Zeit genommen und kurz mit jedem Fan geredet der fürs Autogramm nen Ticket hatte (selbst 2 Stunden nachdem die Convention schon offiziell beendet war und ihm sogar der Stuhl schon weggenommen wurde), bin anschließend aus der Halle geschwebt und habe mich wie 12 gefühlt .
    There's a plan to make all of this right

  15. #915
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Supergirl und Legends schaue ich noch am liebsten.
    "Supergirl" gefällt mir zurzeit auch am besten. Die World Killer sind cool, vor allem Reign. Finde ich ein bisschen schade, dass jetzt neun Wochen Pause sind.

    Zu Arrow:
    Laurel ist immer noch das Beste an der aktuellen Staffel. Jetzt am Ende tat mir Cayden doch etwas Leid.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •