Seite 62 von 67 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1000

Thema: Arrow

  1. #916
    Ich schaue ja aktuell Staffel 5 und bin fast am Ende aber mal eine Frage, nervt euch Mr. Terrific auch so extrem? Für mich ein unmöglicher Char und seine Supergadget aka Balls sind doch einfach nur total lächerlich überzogen, was die angeblich alles können, ist klar

  2. #917
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich schau eigentlich kaum noch, irgendwie hab ich eine überdosis von allem.

    aber der gesamte neue crewcast nervt einfach nur. meinen wunders wer sie sind und was sie alles schon erlebt haben. lassen sich nichts sagen und sind eigentlich kaum teamfähig.

    mich hat von anfang gewundert das sich oliver drauf eingelassen hat.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #918
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich les gerade roy kommt wieder und speedy mischt auch wieder mit.

    vielleicht kommt dann das alte gefühl wieder hoch.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #919
    Ich schau zum einschlafen zurzeit immer alte Folgen von "Arrow" und das Staffel 2 Finale ist immer noch grandios. Allgemein ist die zweite Staffel die beste. Kann man gar nicht mehr mit dem heutigen "Arrow" vergleichen.

  5. #920
    War ja klar, dass Laurel Team Arrow hintergeht. Ich hatte gehofft, sie würde jetzt langsam auf die gute Seite wechseln. Ich mag die böse Laurel zwar, aber als Bösewicht wird sie ja sicher nicht dauerhaft in der Serie bleiben.

    Dank Roy und Thea kam fast wieder das alte Arrow-Feeling auf. Aber irgendwie fühlt es sich an, als wäre das der Beginn ihrer Abschiedsstoryline.

    Ich frage mich immer noch, ob Team Arrow ihre Feinde töten. Oliver tötet zwar seit Staffel 2 niemanden mehr, aber bei dem großen Kampf sah es so aus, als hätte Diggle einfach jemanden in die Brust geschossen und Oliver hat auch jemanden einen Pfeil in die Brust verpasst.

    Dinah war wieder so nervig. Ja, Laurel hat Menschen getötet. Aber das hat ihr toter Ex-Lover doch auch, oder nicht?

  6. #921
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Huhu,

    die neue Staffel ist ja nun gestartet. Schaut noch jemand? Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Was ich von den Zeitsprüngen in die Zukunft, statt Rückblicken nun offenbar, halten soll, weiß ich jedoch noch nicht

    There's a plan to make all of this right

  7. #922
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich schaue.

    Ich bin am schwanken, wer der neue Arrow sein soll. Der Sohn aus der Zukunft, oder Roy Harper
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #923
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Glaube eigentlich nicht, dass es Roy ist, an die Möglichkeit denkt ja fast jeder. Ich habe allerdings erstmal nachlesen müssen, wen da Zukunfts-Will auf der Insel trifft, hab ich nicht erkannt
    Die Gefängnisszenen fand ich sehr gut.

    There's a plan to make all of this right

  9. #924
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wer soll denn das sein?

    Ich muss ja immer noch so schmunzeln, dass sich ein WWE Kämpfer nun unter die Insassen gemischt hat. (Stardust aka Cody Rhodes)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #925
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab jetzt mal bei Youtube mir die Szene auf der Insel nochmal angeschaut. Huch, das war/ist ja Roy. Gut gealtert der gute Colton.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #926
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ok, das beruhigt mich jetzt, dass ich nicht die einzige war, die den gealterten Roy nicht auf Anhieb erkannt hab. Habs auch erst nachgelesen

    Ich mache mir da aktuell noch keine Gedanken, wer der "neue" Green Arrow ist, evtl. ist es ja auch noch jemand, den wir noch gar nicht kennen? Ich hoffe, dass das Niveau der Staffel so bleibt

    There's a plan to make all of this right

  12. #927
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Seit wann ist John so ein Stickler for details geworden?

    Und ist es eventuell doch William unter dem Hoodie. Roy isses ja schon mal nich, der hat rote Pfeile wie man sah

    Und Felicity am Ende beim FBI, da bin ich ja mal gespannt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #928
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ich kann leider erst morgen oder übermorgen schauen :-(

  14. #929
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Viel Spass, wirst es geniessen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #930
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Seit wann ist John so ein Stickler for details geworden?
    Immer dann, wenn das Drehbuch zusätzliches Drama braucht

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Und ist es eventuell doch William unter dem Hoodie. Roy isses ja schon mal nich, der hat rote Pfeile wie man sah
    Der Gedanke kam mir auch, ich fände es aber irgendwie besser, wenn Arrow ohne Zeitreisen auskommen würde. Ich lasse mich überraschen, worauf das hinausläuft, auch die FlashForwards.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Und Felicity am Ende beim FBI, da bin ich ja mal gespannt
    Dito. Finde die Kombination eigentlich gar nicht so schlecht.

    Clever gelöst von Oliver mit dem Wachmann, so ist dieser immerhin nun noch am Leben.

    There's a plan to make all of this right


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •