Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5018
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Nachricht Berlin Tag & Nacht III - Wir haben eine Angst, Meike zu verlieren

    Hallo liebe BTN-Fans

    Nach den durchsehen der vielen Vorschläge die wir gestern so gesammelt haben, bin ich heute nochmal durchgegangen u. habe mich für diesen Threadnamen entschieden!!

    Ich hoffe auf freudiges schreiben und vieler neuen witzigen unterhaltungen mit altbekannten

    auf die tasten fertig los !!!
    Geändert von Couchgeflüster (22-11-2012 um 19:28 Uhr)

  2. #2
    Juhu!

    Die arme Meike!

    Die Links zu den ersten beiden Threads:

    http://ioff.de/showthread.php?t=401608
    http://ioff.de/showthread.php?t=408889
    Geändert von golfern (18-10-2012 um 17:27 Uhr)

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    huhu golfern

    schickes kachelmann ava hast du da

  4. #4
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Weiter gehts.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #5
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    huhu golfern

    schickes kachelmann ava hast du da
    Danke, Danke!

    Muss leider noch bis 20 Uhr arbeiten! Schaue und lese dann nachher aber wieder nach!

  6. #6

    Danke Couchi!

    Das ist der Titel, bei dem ich erst überlegen musste, wie er gemeint ist, bis mir Morssells Stimme in den Kopf geschossen ist.

  7. #7
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Whaleshark Beitrag anzeigen

    Danke Couchi!

    Das ist der Titel, bei dem ich erst überlegen musste, wie er gemeint ist, bis mir Morssells Stimme in den Kopf geschossen ist.
    ich mag Meike, und will sie nicht bei BTUN missen, so wie die meisten Darsteller, egal welche Rolle sie spielen..( bis auf zwei Ausnahmen )

    Aber da es in der Gerüchteküche um Meike brodelt, hat sich das vielleicht ja eh bald erledigt...

  8. #8
    Ein t im Titel fehlt

  9. #9
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von googlepower Beitrag anzeigen
    Ein t im Titel fehlt
    Jetzt nicht mehr.

  10. #10
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    ich mag Meike, und will sie nicht bei BTUN missen, so wie die meisten Darsteller, egal welche Rolle sie spielen..( bis auf zwei Ausnahmen )

    Aber da es in der Gerüchteküche um Meike brodelt, hat sich das vielleicht ja eh bald erledigt...
    Ich mag Meike auch, irgendwie, und deshalb musste ich bei dem Titel grübeln.

    Und wie und wo brodelt die Gerüchteküche denn? Bis zu mir ist es noch nicht hinübergeschwappt.


    Außer der Abschnitt in der Vorschau, aber Berlin wollte sie ja schon öfter verlassen.


  11. #11
    Zitat Zitat von golfern
    Abschließen bitte!

    Wir sind doch keine Hallodris wie Marcell!


    Das musste ich noch hierher holen.

  12. #12
    Gefällt mir, der Titel

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich freue mich das der thread so gut angenommen wird

  14. #14
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Whaleshark Beitrag anzeigen
    Ich mag Meike auch, irgendwie, und deshalb musste ich bei dem Titel grübeln.

    Und wie und wo brodelt die Gerüchteküche denn? Bis zu mir ist es noch nicht hinübergeschwappt.


    Außer der Abschnitt in der Vorschau, aber Berlin wollte sie ja schon öfter verlassen.

    ein paar Leute auf Facebook behaupten, das Meike wohl in der neuen Serie in Köln mit spielen soll. Ob es stimmt, oder nur Hirngespinnste sind keine Ahnung, aber es wäre denkbar das BTUN einige Darsteller dahin verlagert, zumindest am Anfang damit die neue Serie läuft..


  15. #15
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BTN-Fans

    Nach den durchsehen der vielen Vorschläge die wir gestern so gesammelt haben, bin ich heute nochmal durchgegangen u. habe mich für diesen Threadnamen entschieden!!

    Ich hoffe auf freudiges schreiben und vieler neuen witzigen unterhaltungen mit altbekannten

    auf die tasten fertig los !!!
    passt schon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •