Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5010
  1. #4936
    Das man einen Punkt abzieht, weil das Essen zu viel war, habe ich auch noch nicht gesehen!

  2. #4937
    Ich finde viele Hochzeitsbräuche (deutsche und die anderer Nationalitäten) sehr oft befremdlich und eher albern, z.B. dieses mit Spannung erwartete Tortenanschneiden (Wer hat die Hand oben?), die läppischen und nicht selten peinlichen Spielchen und so weiter.
    Wir schauen trotzdem, weil man sich dabei ganz gut amüsieren kann.

  3. #4938
    Ich sehe am liebsten, was in der Kirche passiert.

  4. #4939
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Schaut das heute jemand? Ist das immer so ätzend untereinander? Gewinnen, gut und schön. Aber so link?! Dachte diese Sabine wäre die Krönung gewesen, nun diese Möchtegern-Madonnen-Figur.

  5. #4940
    Ich hab's mir angesehen. Das war echt zu hart von den beiden Deutschtürkinnen.

  6. #4941
    bestimmt was läuft Avatar von Aliki
    Ort: Dreamland
    Ich habe die Sendung gesehen und war entsetzt über die berechnende Punktvergabe der beiden Kandidatinnen mit M.
    Ich kann verstehen, dass Gabi so enttäuscht war, die Punkte die sie erhalten hatte waren in keiner Weise gerechtfertigt und teilweise unverschämt. Sie tat mir leid. Wenn man schon keine Ahnung von einer Gothik-Hochzeit hat, dann kann man wenigstens kurz das Netz bemühen um sich schlau zu machen. Das gebietet schon der Anstand.
    So hat die Gewinnerin in meinen Augen ihren ersten Platz nur durch Berechnung erhalten.

  7. #4942
    keine Tussi... Avatar von diekleinedänin
    Ort: Land zwischen den Meeren
    Das war heute unverschämt und kränkend den beiden Nettesten und Fairsten gegenüber...Wer als Türkin soviel Toleranz für den eigenen Stil erwartet, sollte diese auch für anders traditionelle und besondrs für n i c h t so herkömmliche Feiern aufbringen...

  8. #4943
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Eine ganz fiese und niederträchtige Person! Hoffentlich hatte sie viele Flöhe im Hotel.

  9. #4944
    Läster Schwester Avatar von Lavendula
    Ort: im Hotspot
    Ich finde es auch unmöglich, für sich selbst jegliche Toleranz einfordern und andere so berechnend abzustrafen. Es war unterirdisch wie Methab bewertet hat. Letztendlich muss sie sich jeden Tag im Spiegel anschauen.

    Wäre dafür, dass Froonck auch Punkte vergibt und das dadurch etwas nivelliert wird.

  10. #4945
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich wäre so gerne auf der Gothikhochzeit gewesen!

    Alleine Die Eule!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #4946
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich wäre so gerne auf der Gothikhochzeit gewesen!

    Alleine Die Eule!
    Ich auch! Nicht nur wegen der Eule, aber die fand ich auch

  12. #4947
    Für mich 2 Dinge, wer in einem Nachthemd heiratet sollte nicht über Brautkleider urteilen und wer nur ein einziges Tellergericht reicht sollte ein bisschen stiller bei guten Buffets sein. Buget hin oder her.

  13. #4948
    keine Tussi... Avatar von diekleinedänin
    Ort: Land zwischen den Meeren
    Was für eine toll und geschmackvoll durchgestylte Hochzeit - obwohl nicht m e i n Stil, bin ich total geflasht. ..🙃🙃

  14. #4949
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von diekleinedänin Beitrag anzeigen
    Was für eine toll und geschmackvoll durchgestylte Hochzeit - obwohl nicht m e i n Stil, bin ich total geflasht. ..
    Welche meinst du? Die fränkische Waldfee oder die steirische Hillbillyfrau?

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #4950
    keine Tussi... Avatar von diekleinedänin
    Ort: Land zwischen den Meeren
    ...natürlich die 50er
    ...und heute wieder Zickenalarm !😨😨


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •