Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5010
  1. #46
    Doch, ich meine, dass die Zahlen so eingeblendet waren. Lana hatte allerdings mit 180 (?) Gästen auch mit großem Abstand die größte Hochzeitsgesellschaft - das steigen schon allein fürs Essen die Kosten ratzfatz in die Höhe.

    Was mich heute nochmal so richtig aufgeregt hat, waren Lanas Bewertungen der Kleider - immer mit der Begründung, dass sie als einzige ihr Kleid wirklich gekauft habe und geliehen / gebraucht gekauft / im Ausland gekauft ja zu massivem Punktabzug führen müsse Trotzdem war z.B. Carmens Kleid viel schöner und saß auch viel besser.

    Insgesamt fand ich die Hochzeiten diese Woche irgendwie doch alle ähnlich (alle kirchlich, alle - mehr oder weniger - in weiß usw.) - bin mal gespannt, ob da auch noch Feiern kommen, die ein bisschen hervorstechen; schade, dass es noch keine Vorschau für nächste Woche gab...

  2. #47
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Eigentlich reicht es, sich den Freitag anzugucken.
    Aber es hat echt Spaß gemacht zu gucken, wie Lana das Grinsen aus dem Gesicht fällt, dass sie nicht als einzige runter punkten kann. Die Bewertungen für ihr Kleid waren der Knaller

  3. #48
    Hallöchen gebe auch mal meinen SEnf dazu
    Ja die Budgets stimmen so
    Montag war die Jüngste (jetzt hab ich den Namen vergessen) dran die hatte 4500 Euro
    Dienstag war Lana dran mit 20 000 Euro Budget und eben den genannten 180 Gästen das geht dann schon ins Geld - nur fand ich das es nicht so aussah als wären das auch wirklich so viele Gäste gewesen in der Kirche jedenfalls nicht selbst beim Knutschgratulieren kam es mir weniger vor
    Mittwoch dann Carmen mit 6500Euro Budget
    und Donnerstag Marina mit 10 00 Euro Budget
    die entsprechenden Gästezahlen habe ich mir nicht gemerkt

    ich persönlich fand es gut das Carmen gewonnen hat ihre Hochzeit fand ich am besten und für das mit dem Essen konnte sie ja eigentlich nix- fand die Bewertung dafür auch viel zu krass denn schließlich hat Carmen ja auch alles versucht um den Schaden gering zu halten und sich sofort für die Suppe entschuldigt und so auch das hätte man ja positiv bewerten können
    und so richtig gut fand ich es das Lana mit ihrem miesen Tatikspielchen mal schön den letzten Platz gemacht hat
    alles in allem finde ich die Sendung bis jetzt gut (kenne aber die hier genannten anderen ähnlichen Sendungen auch nicht) auf jeden Fall nach Shopping-Queen viel besser schauenswert als diese Tierartzdoku

  4. #49
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Eigentlich reicht es, sich den Freitag anzugucken.
    Aber es hat echt Spaß gemacht zu gucken, wie Lana das Grinsen aus dem Gesicht fällt, dass sie nicht als einzige runter punkten kann. Die Bewertungen für ihr Kleid waren der Knaller
    Stimmt aber wenigstens war die Kritik der anderen berechtigt dieses Kleid ohne Träger anzuziehen war doch wirklich nicht hübsch anzusehen selbst Fraaank hat dies bemängelt

  5. #50
    Am schlimmsten fand ich Annes Kette.

    Leider habe ich vergessen, die heutige Sendung aufzunehmen.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  6. #51
    Kannst Du ja bei Voxnow noch angucken.
    Früher war ich jünger.

  7. #52
    Zitat Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
    Kannst Du ja bei Voxnow noch angucken.
    Ja, danke, hab ich inzwischen auch.

    Die Reaktionen aller war es wert.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  8. #53
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Scarlet-Louise Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten fand ich Annes Kette.

    Leider habe ich vergessen, die heutige Sendung aufzunehmen.
    hallo Scarlet-Louise, Du auch hier?

    Ich glaub, ich verleg mich hierher. Die SQ sind mir so fad geworden.
    Ich hab nur den Donnerstag stückerlweise & am Freitag den Schluß gesehen & weiß jetzt nicht, wer Anne ist, geh aber vielleicht ein bisserl auf Vox stöbern...

    gefreut hat mich, dass die mißgünstige Dunkle so ne Bauchlandung gemacht hat

    edit: ich fand Lana Kleid am schlimmsten. Öhm, abgesehen von ihrer Art natürlich
    Carmen hat für mich verdient gewonnen.
    Geändert von pinkmae (09-12-2012 um 12:35 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    hallo Scarlet-Louise, Du auch hier?

    Ich glaub, ich verleg mich hierher. Die SQ sind mir so fad geworden.
    Ich hab nur den Donnerstag stückerlweise & am Freitag den Schluß gesehen & weiß jetzt nicht, wer Anne ist, geh aber vielleicht ein bisserl auf Vox stöbern...

    gefreut hat mich, dass die mißgünstige Dunkle so ne Bauchlandung gemacht hat

    edit: ich fand Lana Kleid am schlimmsten. Öhm, abgesehen von ihrer Art natürlich
    Carmen hat für mich verdient gewonnen.
    Hi, pinkmae,
    naja, bin einfach sitzengeblieben nach SQ. Vorher hatte ich zufällig schon mal die UK-Version gesehen und war neugierig geworden.

    Ja, Carmen hatte es am meisten verdient, Marina war aber auch nicht schlecht.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  10. #55
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich glaub langsam, ich muss auch nachschauen. Die UK Version gefällt mir nicht so gut. 4 Bräute in der kurzen Zeit durch prügeln finde ich total anstrengend.

  11. #56
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ok und jetzt maule ich, weil ich das deutsche Format zu lang finde. Könnten die nicht einfach pro Braut eine halbe Std. machen? Die ganze Std. finde ich zu anstrengend, den Sprecher zu nervig und einzig Frank finde ich ganz herzig. Wenn der jetzt noch genau wie Guido das andere oder andere mal auch was freches/gemeines/zum Schreien komisches raus haut, könnte es gehen.
    Mir sind diese ganzen tausend Wiederholungen von Motto, Budget und co. irgendwie zu doof. Das Kritisieren ist schon wie bei SQ. Wo man sich auch manchmal fragt, ob die Kandidatinnen das Gleiche in echt sehen, wie wir am Fernseher.
    Aber langsam merke ich auch warum bei unser keiner heiratet. Was man da alles organisieren muss und was da alles schief gehen kann
    Und wofür? Dafür das die ganze bucklige Verwandtschaft und der Rest der Bagage den ganzen Abend da hockt und mault.

  12. #57
    Ich hoffen, dass Frooooonk sich bald mal wieder rasiert. Mit Bart sieht er soo alt aus, ohne gefällt mir um Längen besser.
    Früher war ich jünger.

  13. #58
    Hat Isabella einen Bartschatten auf der Oberlippe?
    Früher war ich jünger.

  14. #59
    Auf diese Beiden (ach, wir sind ja soooooo hipp und zeigen allen, dass lesbisch sein absolut IN ist) kann ich verzichten. Nein danke !

  15. #60
    Bea geht mir schonmal auf die Nerven....

    Ansonsten freu ich mich die Woche auf keine Hochzeit
    Bin mal gespannt auf die mit 10 Personen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •