Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5010
  1. #76
    Diese Bea ist einfach unausstehlich. Auch ihr Gatte ist ein No Go. Total von sich selbst überzeugt, ihre eigene Hochzeit dermaßen selbstverliebt kommentiert, sodass es einem richtig schlecht wird. Solche Leute kann ich absolut nicht ab die denken sie wären das Maß aller Dinge obwohl sie es nicht sind. Und Daniela lebt auch in euer Traumwelt. Für mich hatte das bei ihnen absolut nichts von Hochzeit. Selbst mit kleinem Budget kann man mehr draus machen. Wie man dann ernsthaft erwarten kann, das man gewinnt, ist mir schleierhaft.

  2. #77
    Stilly, Du sprichst mir aus der Seele
    Früher war ich jünger.

  3. #78
    Nicht nur dir

    Schade dass es keine Vorschau auf nächste Woche gibt...

  4. #79
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Schade dass es keine Vorschau auf nächste Woche gibt...
    Nächste Woche kommt wieder "Menschen, Tiere & Doktoren".

    Das waren jetzt erst mal 2 Wochen zur Probe. Um zu sehen wie das Format funktioniert und wie es vom Publikum angenommen wird. Haben sie damals bei Shopping Queen auch gemacht. Jetzt läuft dann wohl die Auswertung. Quote war wohl gut.(Beispiel dieser Montag oder auch Einstand letzte Woche), fragt sich nur noch wie die Kosten waren,wie die Logistik klappt, (kann man jede Woche eine Woche abdrehen?) und wie die Werbekunden das Format annehmen.
    Die Tatsache, dass auch heute noch aufgefordert wurde, sich bewerben würde ich neutral sehen, das machen die imho immer.
    Aber insgesamt kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Vox mehr Folgen ordert, wenn vielleicht auch erst mal ein paar Wochen, während der sich dann intern immer wieder entscheiden können um wieviel sie verlängern. Ich würde aber nicht vor Februar/März damit rechnen.


    Ein bisschen erstaunt war ich übrigens, dass die Produktion einen imho relativ kurzen Vorlauf hatte, bei der Einladung diese Woche nach Bayern konnte man den 24.11. als Hochzeitsdatum erkennen. An anderen Stellen habe ich nicht so drauf geachtet oder man konnte es nicht erkennen. Wahrscheinlich wollten sie die Testphase vor dem Weihnachtsprogramm gesendet haben um dann in Ruhe planen zu können.

    Ein bisschen merkwürdig fand ich, dass manchmal Worte so gewählt wurden, als würden die Hochzeiten an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden, dass halte ich für eher logistisch nicht machbar(oder doch?), und nicht nur wegen des überraschenden Rotes-Kleid-Dresscodes. Eigentlich ganz gut, dass im großen und ganzen gar nicht so näher auf die Thematik eingegangen wurde.
    Geändert von eina (14-12-2012 um 20:48 Uhr)

  5. #80
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Stilly Beitrag anzeigen
    Diese Bea ist einfach unausstehlich.


    sie hatte schon etwas ähnlichkeit mit lana (so war doch ihr name, oder?) von letzter woche.

    selbst wenn es irgendetwas gegeben hätte, das bei ihrer hochzeit nicht so gelaufen wäre....die beiden hätten es nicht zugegeben!
    die waren so damit beschäftigt sich zu loben und alles supi zu finden, das ich mich teilweise fremd geschämt habe.

    ich mein, ihre ausrichtung der hochzeit war nicht schlecht aber auch hier gab es dinge die man hätte anders gestalten können.

    ich hätte ja sehr gerne gesehen/gehört wie daniela drüber denkt nachdem sie ihre platzierung gesehen hat.


    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Das waren jetzt erst mal 2 Wochen zur Probe. Um zu sehen wie das Format funktioniert und wie es vom Publikum angenommen wird.
    mich hat es unterhalten und über eine fortsetzung freu ich mich, so sie denn kommt



    schöne weihnachtszeit euch allen und vielleicht bis bald
    *lng lbe di geisern*

  6. #81
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    schöne weihnachtszeit euch allen und vielleicht bis bald
    Danke, auch für Dich!

    Schade, daß die Sendezeit, genau wie SQ, in die Arbeitszeit fällt.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  7. #82
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich finde nicht, dass man Bea und Lana miteinander vergleichen kann.

    In Woche 1 mit Lana hat mir die kroatische Hochzeit am Besten gefallen. Nur das Kleid und die Frisur von Lana (die auch beim Film schauen schon wieder eine Frisur hatte, die halb runter hing) waren grausig und ich finde es Schade, dass sich niemand um die Bräute bemüht hat. Nur der Bräutigam (den ich sehr sympathisch fand).
    Aber weil sie alle so übel runter gewertet hat, wollte ich, dass sie auf keinen Fall gewinnt. Die erste Hochzeit war mir aber zu konfus und mit kaum Musik. Marinas Hochzeit war mir zu durchgeplant und die Räumlichkeiten nicht passend zu ihren Thema. Das Kleid war ok, aber es hat ihr gut gestanden.

    Die Gewinnerin Carmen: Jesses, sie war furchtbar geschminkt. (Auch in allen anderen Folgen) Das Kleid fand ich auch nicht schön. Die Röschen nur auf dem halben Kleid hätten gereicht.
    Fremde Leute als Brautjungfern einflechten, fand ich zu viel des Einschleimens.
    Das mit dem Essen war nicht ihre Schuld, aber wenn wirklich ALLES Scheisse war, dann frage ich mich schon was sie da vorher probiert hat.
    Die Stimmung war gut und die anderen Bräute gut integriert. Deshalb hat sie dann auch verdient gewonnen.

    In der zweiten Woche. Bea ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber die Hochzeit war mit Abstand die Beste. Aber der Reihe nach:
    Die erste Hochzeit: Es war etwas anderes. Aber wenn man den Fokus nicht auf die Party legt und auch die Kleidung eher Nebensache ist, dann sollte man sich doch beim Essen mehr bemühen. Mir tat sie Leid, dass sie oft so schlecht (wenn auch mit Recht. Der Anzug war furchtbar und saß schlecht und das Essen sah schon nur ok aus) bewertet wurde, da sie die Netteste von allen Bräuten war. Oder zumindest für mich so rüberkam.
    Die Hochzeit von Daniela. Also wieso sie da überhaupt mitgemacht hat ist mir ein Rätsel. Vielleicht weil sie mit dem Dreh überhaupt die Hochzeit hat zahlen können. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Das Kleid ging gar nicht. Vielleicht als Gast zu so einer Hochzeit aber nicht als Braut. Die Frisur war auch nicht schön. Das Restaurant war von der Einrichtung ok, mehr aber auch nicht. Das Essen sah toll aus. Aber ansonsten war das doch nichts. Selbst beim runden Geburtstag meiner Oma ging es mehr ab als bei dieser Hochzeit.
    Die Bayerin. Mmmh. Das war sehr viel Mix von allem und keine klare Linie zu erkennen.

    Ihr Kleid war ok. Es stand ihr. Aber mir gefiel es nicht. Mit dem Jäckchen sah es furchtbar aus. Die Frisur hat mir gar nicht gefallen und geschminkt war sie ok. Da hätte man schon mehr draus machen können, ohne zu dunkel zu werden.
    Der Bräutigam in Jeans. Ja, das war mir ehrlich gesagt zu viel.
    Am Besten fand ich das Frühstück mit Dirndl und allem drum herum, aber daran haben die Gastbräute ja nicht teilgenommen. Die Stimmung war gut und über die Bräuche braucht man nicht diskutieren, das hat zu dem Paar gepasst. Auch wenn ich das Meiste davon grausam für mich finden würde. ABER ich fand es sehr traurig wie die Gastbräute ausgegrenzt wurden. Das hat sie auch Punkte gekostet. Erst sitzen die Bräute ALLEINE beim Essen und auch in der Gaststätte wurden sie separat abgestellt.
    Selbst zahlen ab 8.00 Uhr finde ich ein Armutszeugnis. Dann hätten sie es wie die Bräute aus der Woche zuvor machen sollen und sich nur Geld wünschen sollen. Damit hätten sie dann die Feier zahlen können. Aber so was geht echt nicht.
    Das Essen war ok. Aber ich fand es sah nach nichts Besonderem aus. Die Spinne ging gar nicht. Aber da hat die Bayerin Recht: Sollte nicht passieren und darf auch nicht, aber ist passiert. Trotzdem kein Weltuntergang.

    Jetzt zu Bea: Ich fand die Hochzeit toll. Die Hochzeit hat zu den beiden gepasst. Das Kleid hat zu Bea gepasst, ich fand es hat zum Teil nicht richtig gesessen. Die Frisur war aber trutschig. Auch wenn sie die ganze Nacht gehalten hat.
    Das Essen war etwas Besonderes. Bei 30 Gästen hätte man aber abklären können, wie jeder das Fleisch möchte. Ich finde es eine Verschwendung so gutes Fleisch wegzuschmeissen, weil einige Menschen blutiges Fleisch einfach nicht mögen. Das Fingerfood war cool, aber ich hätte zumindest eines der drei Elemente etwas für den Allgemeinen Geschmack ausgesucht. Auch wegen der Kinder.
    Die Stimmung war super und die Bräute wurden mit einbezogen. Die Location war super und hat perfekt zum Paar gepasst. Einziges Manko: Es war echt sehr beengt zum Essen und man hätte es zum Essen heller machen können. Und die Torte hat gefehlt...

    Ich fand es gerecht, dass Bea gewonnen hat und ich fand es auch nicht übertrieben wie sie von ihrer Hochzeit überzeugt waren. Das waren alle anderen Paare (egal ob Braut oder Bräutigam auch und nahmen einige Bewertungen sehr persönlich.
    Super sympathisch war sie mir nicht, aber es war die beste Hochzeit. In dem Kreis sogar mit ABSTAND.

    Die englische Variante ist mir zu viel in eine Stunde gepackt. Die Vox-Variante ist mir aber auf Dauer zu lange. Krank daheim, kann ich mir das geben, aber sonst wäre es mir zu viel des Guten und zu langatmig, weil es viel zu viele Wiederholungen innerhalb der Sendung gibt. Froonk finde ich erstaunlich angenehm und erträglich.
    Shopping Queen kann ich wegen der Art des Kommentators nicht ertragen. Alleine die Art WIE er spricht.

  8. #83
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen
    Die Vox-Variante ist mir aber auf Dauer zu lange. Krank daheim, kann ich mir das geben, aber sonst wäre es mir zu viel des Guten und zu langatmig, weil es viel zu viele Wiederholungen innerhalb der Sendung gibt.
    ich hatte es mir immer aufgenommen, eben weil es zeitlich nicht immer passte da schon vor dem tv abzuhängen. aber das hat auch den vorteil, das ich die ganzen wiederholungen und pausen vorspulen konnte und schwups ist es gar nicht mehr langatmig

    dir wünsche ich gute besserung
    schön, das du dich zu wort gemeldet hast.
    ich finde es immer spannend was andere dazu zu sagen haben.

    Shopping Queen kann ich wegen der Art des Kommentators nicht ertragen. Alleine die Art WIE er spricht.
    ich schaue nur die promi version, wenn denn mal ne folge kommt.
    und da fand ich guide erträglich, er hat beim letztenmal für einige lacher gesorgt.
    *lng lbe di geisern*

  9. #84
    Jetzt kommt auf sixx "Die perfekte Hochzeit" aus UK.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  10. #85
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hatte es mir immer aufgenommen, eben weil es zeitlich nicht immer passte da schon vor dem tv abzuhängen. aber das hat auch den vorteil, das ich die ganzen wiederholungen und pausen vorspulen konnte und schwups ist es gar nicht mehr langatmig
    Sallylein Ja, ich habe es auch online angeschaut und kräftig vorgespult. Aber es ist halt trotzdem doof, dass sich so vieles wiederholt. Alleine in der Zusammenfassungssendung (also 5. Folge) wäre es schöner gewesen, wenn nur Szenen gezeigt würden, die bisher noch nicht vorkamen oder auch mal eine längere Bewertung... Ansonsten könnte man jede Folge ein wenig straffen und die Wiederholungen rauslassen. Weil ansonsten reicht es leider wirklich die Freitagsfolge zu schauen. Ok. Das ist ein wenig übertrieben.
    dir wünsche ich gute besserung
    schön, das du dich zu wort gemeldet hast.
    ich finde es immer spannend was andere dazu zu sagen haben.
    Danke. Vielleicht wird es ja jetzt Mal was.
    ich schaue nur die promi version, wenn denn mal ne folge kommt.
    und da fand ich guide erträglich, er hat beim letztenmal für einige lacher gesorgt.
    Ich vertraue dir Mal und schaue am WE ganz mutig eine Folge an.

  11. #86
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen
    Sallylein


    gute besserung für deinen magen!
    hab an anderer stelle gelesen, das dir nicht gut ist. armes hascherl das hört ja gar nicht mehr auf bei dir.

    Ich vertraue dir Mal und schaue am WE ganz mutig eine Folge an.


    da kommt doch gar keine promi shopping queen, oder bin ich nicht gut informiert, oder meinst du die "normale" sendung die immer läuft?
    *lng lbe di geisern*

  12. #87
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 06. Mai. gibt es weitere Folgen um 16 Uhr.

    Quelle

  13. #88
    Und weiter gehts mit dem Heiraten. Was ist das fürn seltsamer Moderator?

  14. #89
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts mit dem Heiraten. Was ist das fürn seltsamer Moderator?

    das ist der frooonk, bis vor kurzem hieß er frank, aber dann hat er im werbefernsehen einen spot gesehen, in dem ein französischer froonk seine haarprodukte anpries. seitdem heißt der frank frooonk. total affig

  15. #90
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    (...)
    Edit:
    Die Hochzeitssendung diese Woche nach SQ (4 Hochzeiten und 1 Traumreise) ertrage ich gar nicht.
    Lustigerweise hat sich eine Bekannte von mir aufgrund der Werbeaufrufe die letzten Wochen dafür beworben, vor ein paar Tagen war das Drehteam schon da, sie wartet auf die Zusage. Ihr Zukünftiger ist nicht so ganz begeistert.
    P überschnitten. Hilf Himmel! Kommt das Drehteam zuerst und guckt obs sich lohnt? Ich hab mir die heutige Peinlichkeit tatsächlich angeschaut. Muss ich nicht haben. Ich fand alles ganz spießig und piefig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •