Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5010
  1. #91
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    ...
    Die Sendung mit deiner Bekannten, wenn sie denn läuft, guckst Du doch bestimmt, oder?
    Gehörst Du der Feiergemeinde an?
    Ja die werde ich gucken, und nein ich gehöre zum Glück - bisher - nicht der Feiergemeinde an. Ich hoffe, sie lädt mich nicht noch ein.

  2. #92
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ja die werde ich gucken, und nein ich gehöre zum Glück - bisher - nicht der Feiergemeinde an. Ich hoffe, sie lädt mich nicht noch ein.
    Laß dich doch einladen. Und dann nimmst du ein IOFF-Schild mit und grüßt uns.

  3. #93
    stapler in jelly Avatar von Soufflé Girl
    Ort: 76 Totter's Lane
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Laß dich doch einladen. Und dann nimmst du ein IOFF-Schild mit und grüßt uns.
    jaaaa, bitte bitte


    aber mal im ernst, sich für sowas zu bewerben, ohne dass beide zukünftige eheleute wirklich dahinterstehen, finde ich ein bisschen, ähm...

  4. #94
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Bestimmt nicht. Ich mache mich doch nicht für Trashgucker zum Deppen Aber vielleicht kann ich heimlich ein IOFF-Grußschild neben dem Kirchenportal plazieren

  5. #95
    stapler in jelly Avatar von Soufflé Girl
    Ort: 76 Totter's Lane
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht. Ich mache mich doch nicht für Trashgucker zum Deppen Aber vielleicht kann ich heimlich ein IOFF-Grußschild neben dem Kirchenportal plazieren
    ein bisschen mehr kooperation bitte

  6. #96
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Soufflé Girl Beitrag anzeigen
    ein bisschen mehr kooperation bitte
    Erst muss das glückliche Paar mal in die Sendung kommen Und falls ja, bekomme ich sicherlich genug Berichte aus erster Hand, die das IOFF-Publikum unterhalten werden. Natürlich nur, wenn die Braut nichts dagegen hat.

  7. #97
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht. Ich mache mich doch nicht für Trashgucker zum Deppen Aber vielleicht kann ich heimlich ein IOFF-Grußschild neben dem Kirchenportal plazieren
    Schlechte Arbeitsmoral

  8. #98
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Schau mal auf deinen Benutzertitel, dann weißt du, wieso

  9. #99
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA

  10. #100
    Ganz ehrlich, wüsste auch nicht, ob ich an solchem Event teilnehmen würde.
    Neugierig bin ich ja schon. Müsste dann immer aufpassen, ob sich eine Kamera auf mich richtet. Will ja schließlich nicht von Freunden bei sowas gesehen werden. Ist feig, weiß schon.

    Aber "first hand news" hätte ich schon gern!

  11. #101
    ich find das total anstrengend zu gucken, weil die anderen bräute 100% alles kritisieren und schlecht reden... das ist schlecht, das war nix, das hat mir nicht gefallen, das war nicht gut gemacht, der kuchen war hässlich, das buffet falsch aufgebaut, die tanzshow war langweilig blablabls... also im prinzip mit der kernaussage "nur meine hochzeit ist prima, alle anderen hochzeiten sind scheisse."

    total schlimm

  12. #102
    Stimmt Aequotus, das denke ich mir bei derartigen Formaten auch immer, vor allem bei der englischen Version auf Sixx. Wobei ich heute die eine Braut (die morgen dran ist) relativ fair fand, die schwangere hingegen war richtig unverschämt.
    Deshalb würde ich bei sowas auch nicht mitmachen, hätte keine Lust, mir alles schlecht reden zu lassen.

  13. #103
    Zitat Zitat von nerocorleone86 Beitrag anzeigen
    Stimmt Aequotus, das denke ich mir bei derartigen Formaten auch immer, vor allem bei der englischen Version auf Sixx. Wobei ich heute die eine Braut (die morgen dran ist) relativ fair fand, die schwangere hingegen war richtig unverschämt.
    Deshalb würde ich bei sowas auch nicht mitmachen, hätte keine Lust, mir alles schlecht reden zu lassen.
    Vielleicht wäre interessanter, wenn Außenstehende bewerten

    Beteiligte nutzen meist heftig die eigene Kritikermöglichkeit, siehe Perfektes Dinner bis xy

    Hochzeitsgedöns ist für mich ansich schon anstrengend
    Geändert von Plenske (07-05-2013 um 16:15 Uhr)

  14. #104
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Na Peggy hätte den Mund gestern mal nicht so voll nehmen sollen.
    Würstchen und rote Ballerinas
    Ein Farbmotto für Gäste vorgeben finde ich unmöglich. Als Wintertyp könnte ich gar kein rot tragen. Und der Hälfte der Gäste ging es wohl ähnlich. Wenn die mal ihr Hochzeitsfoto sieht ärgert sie sich sicher, dass die Hälfte scheiße aussieht
    .

  15. #105
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre interessanter, wenn Außenstehende bewerten

    Beteiligte nutzen meist heftig die eigene Kritikermöglichkeit, siehe Perfektes Dinner bis xy

    Hochzeitsgedöns ist für mich ansich schon anstrengend

    Ich fand die Schwangere heute auch unmöglich und sehr ungerecht in ihrer Bewertung. Ich finde auch es sollte anders bewertet werden. Sie können es ja machen wie bei Shopping-Queen und Froook gäbe am Ende der Woche noch ne Bewertung dazu ab. Okay bei besonders miesem herunterwerten hilft das dann auch nix mehr aber bisserl gerechter wäre es vielleicht schon. Und man würde sehen wie Froonk jede Hochzeit bewertet das wäre für die Kanditatinnen ja vielleicht auch ein Statement.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •