Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 168
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Katzenjammer - ab 06.04.2013 - 19.10 Uhr

    Ab dem 03.11. startet, um 19.10 Uhr, auf VOX, die Reihe



    mit je 3 Folgen, am Samstag.

    Briga Drexel schult gestresste Herrchen und Frauchen im Umgang mit ihren verhaltensauffälligen Vierbeinern.

    Bildquelle:vox.de
    Textquelle:tvdigital


    ****

    Katzentherapeutin Birga Dexel

    Geändert von Ingo78 (27-10-2012 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das gibts in Folge 1 am 03.11.

    Lisa Perau und ihre Kater 'Balou' und 'Mogli':

    Lisa Perau aus Lüneburg ist verzweifelt. Obwohl ihre beiden zweieinhalbjährigen Kater 'Mogli' und 'Balou' kastriert und zudem Freigänger sind, pinkeln sie ihr die ganze Wohnung voll. Egal ob sie vorher lange Streifzüge durch die Nachbarschaft unternommen haben oder zuhause auf der Couch gelegen haben - nichts kann die Katzengeschwister davon abhalten, das Sofa, die Vorhänge, den Teppich, Stühle, Vasen oder auch die nackte Wand anzupinkeln. Zudem scheint es, als verstünden die beiden sich seit einer Weile nicht mehr. Die Kater jagen, verprügeln und beißen sich derart, dass Lisa sie tagsüber in separaten Zimmern einsperren muss, damit nichts Schlimmeres passiert. Lisa ist am Ende ihrer Kräfte: Ihr Tierarzt hat Lisa dringend angeraten, einen der beiden Kater abzugeben, aber das kommt für die junge Norddeutsche nicht in Frage. So ruft sie Katzentherapeutin Birga Dexel auf den Plan und die steht direkt vor einem kniffligen Fall. Wird sie es schaffen, dass Lisa, 'Balou' und 'Mogli' wieder harmonisch zusammen leben können?

    Stephanie Beckstein und ihr Kater 'Casimir':

    Der einjährige 'Casimir' ist unberechenbar. Stephanie Beckstein bekommt mittlerweile kaum noch Besuch, denn der kleine Kater springt alles an, was sich bewegt und fügt Stephanie dabei auch schmerzende Wunden zu. Vor allem auf nacktes Fleisch an Händen und Beinen scheint er aggressiv zu reagieren. Besonders schlimm wird es, wenn die Hamburgerin abends ins Bett gehen möchte und Richtung Schlafzimmer geht. Dann dreht Casimir richtig auf, greift ihre Beine an und krallt sich fest. 'Wie eine Schlange, die zuschlägt', beschreibt Stephanie die regelmäßigen Attacken ihres Katers. Doch es gibt noch ein Problem: Nachts lässt Casimir seine Besitzerin nicht zum Schlaf kommen, denn er kratzt an der Schlafzimmertür, als wollte er sich darunter hindurch graben. Vollkommen entnervt ruft Stephanie Beckstein schließlich Birga Dexel zur Hilfe. Ob die Katzenexpertin aus dem angeblich aggressiven Kater einen lieben Schmuser machen kann?
    Quelle und Text:vox.de

  3. #3
    danke für Deinen exzellenten Service wieder


    aber das halte ich für aufgeschmissenes Geld. Vielleicht mag das ja bei hochgezüchteten Katzen so sein. Aber bei einer stinknormalen Katze wird man mit "Erziehung" wohl kaum was erreichen.



    ich liebe meine Katze, weil sie ihren eigenen Kopf hat und trotzdem lieb ist.

  4. #4
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bin darauf aufmerksam geworden, weil bei VOX, ein paar Szenen gezeigt werden.

  5. #5
    ich hätte dies auch in anspruch genommen denn unsere alte katze hatte uns die ganze miet wohnung voll gepinkelt so das unsere laminat kaput war

    wir wussten nicht mehr weiter sie war schon immer eine hauskatze

  6. #6
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Katzen können "Köpfchen" geben!

    Wieder was gelernt, heute!

  7. #7
    Katzentherapeutin?

  8. #8
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Katzentherapeutin?
    Ingo? Ingo, komma bei de Mama....meine Mieze knurrt manchmal wie ein kleiner Hund

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Ingo? Ingo, komma bei de Mama....meine Mieze knurrt manchmal wie ein kleiner Hund
    Wuff

    Wuff

    Wuff


  10. #10
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Wuff

    Wuff

    Wuff

    die bellt doch nicht, Du kleener Kasperkopp, die knurrt leise, wenn ihr was nicht passt

  11. #11
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    die bellt doch nicht, Du kleener Kasperkopp, die knurrt leise, wenn ihr was nicht passt


    Bist du dir sicher, dass es eine Katze ist??


  12. #12
    ich habs gefunden Ingo

    (ich bin doch gut )

  13. #13
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Bin auch da und schau schon zur Einstimmung hundkatzemaus

  14. #14
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Rapunzel(Salat) Beitrag anzeigen
    ich habs gefunden Ingo

    (ich bin doch gut )

  15. #15
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Bin auch da und schau schon zur Einstimmung hundkatzemaus
    zur "Einstimmung" hat mein Kater meine Kaffeetasse übers Handy geschleudert eigentlich bräuchte ich kein TV aber ich bin lernfähig und gucke auch wie die Psychomadame das macht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •