Seite 230 von 262 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 3919
  1. #3436
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Diese ADHS-Geschichte...mag sein, das würde ihre Fuchtelei schon erklären, aber sicher ist das keine Entschuldigung für alles und jedes.
    Naddel hat während ihrer Zeit mit Bohlen nie gefuchtelt und war nie so durch den Wind. Kann man Erwachsenen-ADHS in jedem Alter entwickeln? Als sie sich von Bohlen trennte, war sie Mitte dreißig. Je nachdem, wieviel und wielange sie über die Jahre Alkohol getrunken hat, wird das auch Spuren im Gehirn hinterlassen.

  2. #3437
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    ADHS hat man oder eben nicht. Man entwickelt es nicht einfach so....sondern hat es immer und sollte es irgendwann festgestellt werden und mal beliest sich mal darüber erkennt man sich schon wieder. Bei mir wurde es mit 28 Jahren festgestellt und ich hab nach einer kurzen Zeit mit Medikamenten festgestellt, dass ich ich ohne besser klar komme. Hab dann ne Verhaltenstherapie gemacht in der Gruppe und die hat schon einiges gebracht. Bin dadurch ruhiger geworden.

  3. #3438
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus wird ab Mittwoch (15.11.) Wiederholungen zeigen ab 20.15 Uhr.

    [..]
    Zum Start der Wiederholungen sendet RTLplus dabei eine noch gar nicht so alte Folge. Starten wird RTLplus nämlich mit dem erst im kommenden Jahr gesendeten "Promispezial", in dem Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als Naddel, in einer verlängerten Ausgabe die Hilfe von Peter Zwegat in Anspruch nahm. Eine Woche später werden bei RTLplus dann immer zwei reguläre Folgen von "Raus aus den Schulden" ab 20:15 Uhr wiederholt.
    [..]
    Quelle

  4. #3439
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hoffentlich auch den spektakulären Dreiteiler mit Familie Ülüglü!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #3440
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Oh ja. Hoffentlich.

  6. #3441
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch den spektakulären Dreiteiler mit Familie Ülüglü!
    Die habe ich damals verpasst und auch nirgends zum nachträglichen Ansehen gefunden. Das wäre toll, die muss wirklich legendär gewesen sein.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  7. #3442
    Starten wird RTLplus nämlich mit dem erst im kommenden Jahr gesendeten "Promispezial"
    ahja

  8. #3443
    Legendär waren vor allem die Minimiezen, die am ülüglüschen Treppengeländer runter geturnt sind.
    Ich will vor allem die drei Deppen aus Delmenhorst sehen, Frau Gasherd, den Herrn mit dem Rucksack voll Post undundund ...

    Danke für den Tipp, Ingo, das hätte ich sonst verpasst.

  9. #3444
    Wirklich schade das RTL mal kein Special macht was aus den Schuldner geworden ist. Immerhin ist die erste Folge nun schon fast 11 Jahre her und viele Insolvenzverfahren sollten eigentlich "durch" sein. Würde mich echt mal interessieren was aus den ganzen Leuten geworden ist.....

  10. #3445
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  11. #3446
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Vielleicht lässt er sie endlich unter Betreuung stellen, anders wird das doch nichts mit ihr ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3447
    Die Frau kann einem nur noch leid tun.
    Sie kann anscheinend nicht ohne die Öffentlichkeit/die Medien. Auch wenn es ihr Untergang ist.

  13. #3448
    gerdie
    unregistriert
    Die letzte Sendung hat doch schon gezeigt, dass sie krank und labil ist. Was soll denn da ein Teil 2 bringen...

    Sie gehört in professioneller Betreuung, wenn nicht gar in ein betreutes Wohnen. Sie ist zu krank, um ihr Leben alleine auf die Kette zu kriegen. Dann stürzen sich Medien und Möchte-Gern-Unterstützer auf sie und die Frau weiß gar nicht mehr, wie sie das verarbeiten soll. Sehr arm.

    Ich habe Zwegat immer gerne geschaut, besonders die früheren Staffeln. In der letzten Staffel kam es mir so vor als ob zu vorschnell zu einer Privatinsolvenz geraten wird. Wer noch am Anfang seines Arbeitslebens steht, braucht eher einen Tritt in den Hintern statt eine PI. Aber nun ja, die Banken und Versanhäuser machen es sich auch zu leicht.

    In meinem weiten Bekanntenkreis ist auch eine junge Mutter, die munter drauf los konsumiert. Und dann kommt auf den vorsichtigen Einwand, dass sie weit über ihre Verhältnisse lebt: "Dann gehe ich eben in die Privatinsolvenz"

    Solche Staffeln will ich von Zwegat auch nicht sehen. Wenn jemand unverschuldet in so eine Lage gerät, der dem dann geholfen wird, ja bitte. Diese Leute können dann auch gerne einen zweiten Besuch erhalten.

    Aber Naddel ist ein Fall für die Berufsbetreuung. Nichts fürs Fernsehen.

  14. #3449
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Sie gehört in professioneller Betreuung, wenn nicht gar in ein betreutes Wohnen. Sie ist zu krank, um ihr Leben alleine auf die Kette zu kriegen. Dann stürzen sich Medien und Möchte-Gern-Unterstützer auf sie und die Frau weiß gar nicht mehr, wie sie das verarbeiten soll. Sehr arm.
    Genau das.
    Ich meine das gar nicht böse, aber ihr muss professionell geholfen werden.
    Allein kriegt sie es ganz offensichtlich nicht hin, dazu sollte sie stehen und sich helfen lassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #3450
    Schade das sich Zwegat für diesen Müll auch noch ein zweites Mal hergibt RTL soll endlich mal ein Special drehen, wie es den ganzen Leuten ergangen ist. DAS will ich sehen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •