Seite 8 von 85 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1266
  1. #106
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen

    Dinah & Camilla singen alle von Little Mix weg.
    Mit ein bisschen Training können die 5 richig gut miteinander harmonieren
    sorry summey aber ich find die auch die bewegen gar nicht stehen da wie stein stimmlich sind die jetz nicht schlecht einzel aber zusammmen wirken die noch verloren ich merk da auch keine steigerung

  2. #107
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    der song ist soo toll. ich höre ihn grad die ganze zeit rauf und runter. passt auch voll gut zur jahreszeit. aber auf albumlänge könnte er etwas schwer verdaulich werden

  3. #108
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    sorry summey aber ich find die auch die bewegen gar nicht stehen da wie stein stimmlich sind die jetz nicht schlecht einzel aber zusammmen wirken die noch verloren ich merk da auch keine steigerung
    Ja, ihr Auftreten wirkt leider echt noch holzrig und steif, aber sie sind ja auch erst seit knapp 2 Monaten zusammen
    Sie habe auf alle Fälle Potenzial und haben auch schon in mehreren Interviews erzählt, dass sie gerne Up-Tempos singen und tanzen möchten.
    Simon kümmert sich ja aber leider nicht um sie, eher auf seine Twinks, die er ancummen kann

    ------

    Frank Ocean twittert, dass er Fan ist von James. Collabo?
    Er könnte die männliche Lana Del Rey werden, wenn man sich nur mal seinen depressiven Twitter-Verlauf anschaut

  4. #109
    Emblem3 sind Hunks

  5. #110
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Emblem3 sind Hunks
    das wär aber ne sehr sehr sehr frei interpretierte bezeichnung
    die sind ungefähr soviel hunk wie sie bären sind

  6. #111
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Emblem3 ist der dümmste Name ever.

  7. #112
    "Impossible" ist so eine grossartige Sieger Single. Vor allem ist auch die Studio Version richtig gut.

    Bin gespannt, wie es mit James weiter geht. Bei X Factor und gerade beim Finale hatte ich das Gefühl, dass er der ganzen Sache nicht ganz traut. Als würde er Angst vor dem Erwachen haben. Ich gönne ihm den Erfolg jedenfalls sehr.

    Ich denke, Little Mix hätten letztes Jahr auch mehr verkaufen könnnen, wenn sie nicht diesen furchtbaren Song gehabt hätten. Aber sicherlich nie so viel wie James.

  8. #113
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    das wär aber ne sehr sehr sehr frei interpretierte bezeichnung
    die sind ungefähr soviel hunk wie sie bären sind
    der eine hat n sixpack und muckis en masse = hunk es gibt ja auch nur Muscler

  9. #114
    http://www.yo*tube.com/watch?v=qXXw1...ature=youtu.be

    Bei X-Factor US wurde gestern auch "Impossible" präsentiert.

    Habe heute nochmal seine Version gehört und jetzt hat sie mich auch gepackt. Shontelle finde ich dennoch nach wie vor besser

  10. #115
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    http://www.yo*tube.com/watch?v=qXXw1...ature=youtu.be

    Bei X-Factor US wurde gestern auch "Impossible" präsentiert.

    Habe heute nochmal seine Version gehört und jetzt hat sie mich auch gepackt. Shontelle finde ich dennoch nach wie vor besser
    Die sind aber auch geil

  11. #116
    Ich muss sagen, dass ich X-Factor UK überhaupt nicht verfolgt habe und erst dachte das wäre ein englischer Menowin (gewisse Parallelen gibt es sicherlich), aber jetzt bin ich voll verfallen. Alle seine Auftritte sind höchst anbetungswürdig . Seine Stimme und auch sein Stil klingt wie eine Mischung aus Daniel Merriwether und Justin Nozuka . "Impossible" ist genial .

  12. #117
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich X-Factor UK überhaupt nicht verfolgt habe und erst dachte das wäre ein englischer Menowin (gewisse Parallelen gibt es sicherlich)
    Das habe ich eigentlich gleich nach seinem ersten Kasting auch erwartet.
    Aber er war ja dann total liebenswürdig.

    Den Menowin hat ein anderer gemacht.


  13. #118
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Seine Stimme und auch sein Stil klingt wie eine Mischung aus Daniel Merriwether und Justin Nozuka . "Impossible" ist genial .
    ein klein wenig paolo nutini auf jeden fall auch. million faces oder last request würden 1:1 von ihm funktionieren

  14. #119
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Den Menowin hat ein anderer gemacht.

    Menowin hätte mit Impossible sogar DSDS gewonnen

  15. #120
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    http://www.yo*tube.com/watch?v=qXXw1...ature=youtu.be

    Bei X-Factor US wurde gestern auch "Impossible" präsentiert.

    Habe heute nochmal seine Version gehört und jetzt hat sie mich auch gepackt. Shontelle finde ich dennoch nach wie vor besser
    brää können die nicht zusammen singen jede sing sein sola part die andern stehn stum da ab und zu in refarian paar mal zusammen sonst alles nur solo parts


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •