Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 956
  1. #916

  2. #917
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    tryna loules hat gestern was gepostet:

    https://www.instagram.com/p/BcqE54_BRtq/?igref=ogexp

    glückwunsch
    Wie lächerlich und unnötig das große Bild. Beide Alben waren noch mit Camila. Da können die Mädels zwar nix für... Trotzdem

  3. #918

  4. #919
    Immer wenn ich diesen Thread auf der ersten Seite sehe, denke ich sie haben ihre Trennung bekannt gegeben

  5. #920
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich diesen Thread auf der ersten Seite sehe, denke ich sie haben ihre Trennung bekannt gegeben


    Vielleicht ja am 12.01.18 um den Trendtalk auf ihre Seite zu ziehen

  6. #921
    irgendwie glaube ich noch nicht an eine Trennung trotz der letzten "Flops".. mal sehen

  7. #922

  8. #923
    Normani hat einen Track mit Khalid draußen und den finde ich ziemlich stark:



    Love Lies

  9. #924
    Sie haben gerade eine Fifth Harmony pause angekündigt, um sich auf ihre Solokarrieren zu konzentrieren.

    NINETYFOUR GRAPHICS - INSTAGRAM

  10. #925
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Rip

  11. #926

  12. #927
    Alles klar, das war es dann wohl.

  13. #928
    Irgendwie war mir klar dass das kommen wird, trotzdem sehr sehr schade.
    Mir wär aber eine richtige Trennung lieber als sowas, weil man sich die ganze Zeit Hoffnung macht dass sie wieder zurück kommen, wenn ich mir ziemlich sicher bin dass das nicht passieren wird. Genau wie bei One Direction, die eigentlich 2017 wieder zurück sein wollten.

  14. #929
    Also ich freue mich auf Solo Musik von Lauren und Normani

  15. #930
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Irgendwie war mir klar dass das kommen wird, trotzdem sehr sehr schade.
    Mir wär aber eine richtige Trennung lieber als sowas, weil man sich die ganze Zeit Hoffnung macht dass sie wieder zurück kommen, wenn ich mir ziemlich sicher bin dass das nicht passieren wird. Genau wie bei One Direction, die eigentlich 2017 wieder zurück sein wollten.
    Es ist ne richtige Trennung, die kommen genausowenig zurück wie One Direction oder Sugababes 4.0.
    Das Geschwafel von wegen längerer Pause wird immer gemacht, damit man die Fans nicht zu sehr vor den Kopf stößt und hofft sie so für die Solokarrieren mitzuziehen.
    Ne Reunion würde ja auch nur Sinn machen, wenn die Band zum Zeitpunkt der Trennung noch relevant wäre, wenn man sich auf Erfolglosigkeit trennt, machts auch kein Sinn 3-4 Jahre später wieder zusammen zu kommen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •