Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 956
  1. #31
    Leann Rimes Nobody und irrlevant - I dont wanna live on this planet anymore

  2. #32
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Normalerweise soll ein Starauftritt im Finale dem Künstler "boost" verschaffen, doch wenn der letzte Hit eines Künstlers schon über ein Jahrzent her ist und sie die letzten Wochen nur damit Schlagzeilen gemacht hat, dass sie ein schlechter Umgang für ihre Stiefkinder sei, dann ist das nicht gerade toll.
    Eine große Fanbase hat sie ja dann auch nicht.
    Es sollte wohl eher eine Ehre für den Kandidaten sein mit einem Star auftreten zu dürfen. Und Rimes ist wohl um einiges bekannter als Demi-noalbumsales-Lovato.

  3. #33
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Es sollte wohl eher eine Ehre für den Kandidaten sein mit einem Star auftreten zu dürfen. Und Rimes ist wohl um einiges bekannter als Demi-noalbumsales-Lovato.
    Was hat das denn damit zu tun?
    Für Carly ist es einfach scheiße, da Leann total fertig gemacht wurde in den US Medien die letzte Wochen. Die leibliche Mutter der Kinder hasst die Rimes total.
    Ihr Image ist total zerstört und somit wird es Carly nicht viel bringen.

    Wie jetzt alle einen auf Heuchler tun & Leann in Schutz nehmen. Als ob ihr sie je anhören würdet!

  4. #34
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun?
    Für Carly ist es einfach scheiße, da Leann total fertig gemacht wurde in den US Medien die letzte Wochen. Die leibliche Mutter der Kinder hasst die Rimes total.
    Ihr Image ist total zerstört und somit wird es Carly nicht viel bringen.

    Wie jetzt alle einen auf Heuchler tun & Leann in Schutz nehmen. Als ob ihr sie je anhören würdet!
    I'm so sorry. Ich hab ihre Lebensgeschichte nun mal nicht studiert...
    Trotzdem ist die Rimes bekannter.

  5. #35
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun?
    Für Carly ist es einfach scheiße, da Leann total fertig gemacht wurde in den US Medien die letzte Wochen. Die leibliche Mutter der Kinder hasst die Rimes total.
    Ihr Image ist total zerstört und somit wird es Carly nicht viel bringen.

    Wie jetzt alle einen auf Heuchler tun & Leann in Schutz nehmen. Als ob ihr sie je anhören würdet! :
    rolleyes:
    ich hab nichts mit bekommen

  6. #36
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Wie jetzt alle einen auf Heuchler tun & Leann in Schutz nehmen. Als ob ihr sie je anhören würdet!
    are you kidding? How Do I Live, Can't fight the Moonlight?

  7. #37
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    are you kidding? How Do I Live, Can't fight the Moonlight?
    Oh wow, ihre 2 bekanntesten Lieder.
    @Nila, ich gucke US TV

  8. #38
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    are you kidding? How Do I Live, Can't fight the Moonlight?
    "How Do I Live"

  9. #39
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Oh wow, ihre 2 bekanntesten Lieder.
    @Nila, ich gucke US TV
    und ich höre sie immernoch still in 2012. Als ob du jedes Lied kennst & hörst von den Künstlern die du hörst

  10. #40
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Leann ist in der Tat ein total verkommenes Luder und in Amerika nur noch als Homewrecker bekannt, aber die Lovato ist ebenso unpopulär. Ich finde diese Celebrity-Ausbeute wirklich mager.

    Mit wem singt der andere? Ja Rule?

  11. #41

  12. #42
    OT aber ich find ja dass die als band zusammen total unharmonisch aussehen... so als würden die sich alle gegenseitig hassen

    der anything could happen auftritt war aber gut

  13. #43
    Summer Pussy
    unregistriert
    Today is the Day!
    Meine Girls werden abrocken, ich spüre es!

  14. #44
    Summer Pussy
    unregistriert
    Und sie haben tatsächlich abgerockt!
    Dinah, Normani, Ally, Lauren & Camilla, aka FIFTH Harmony, haben gestern wahrhaftig bewiesen, dass ihr Platz im Finale total verdient ist und sie es einfach drauf haben!



    Den Anfang haben sie gestern mit "Anything Could Happen" gemacht als "Song of the Series". Es war einfach ihr definitiv ihr bester Auftritt und sie haben diese Woche echt nochmal eine Schippe draufgelegt. Hierbei sollte man nochmal anmerken, dass es Lauren war, die den Song letzte Woche ausgesucht hat.
    http://www.y*utube.com/watch?v=HCNgh4eNQmU

    Ihr 2. Auftritt war dann das Duett mit Demi Lovato. Ohne Zweifel die beste Star-Performance des gestrigen Abends (Kein Wunder aber neben dieser Drunk Irrelevancy und NoName Band). Und wie süß war bitte Camilla's Rede bevor Demi kam? Sie ist so ein Goofy!
    http://www.y*utube.com/watch?v=3mmJEhiLiFI



    Nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" durften FIFTH Harmony den letzten Song der Staffel performen. Mit einer atemberaubenden Darbietung des Beatles Songs "Let It Be" haben die Mädels nochmals bewiesen, dass sie das Beste sind, was X-Factor jemals hervorgebracht hat!
    http://www.youtube.com/watch?v=JRu9LWbv1MU

    Zum Schluss dann noch mein neues Lebensmotto:





  15. #45
    Gibts nen Grund warum du das "Fifth" immer in verschiedenen Farben schreibst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •