Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 261
  1. #1
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich

    Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers - Die ungeschminkte Wahrheit



    Elvers "Alkoholbeichte" zur besten Sendezeit bei RTL
    Erst kürzlich wurde die Presse darauf aufmerksam gemacht, dass die Privatsphäre von Jenny Elvers-Elbertzhagen zu wahren sei. Anfang Februar wagt sie sich nun jedoch selbst nach vorne - in einem einstündigem RTL-Special.


    Eigentlich ist der Montagabend bei RTL ab Januar wieder durch Restauranttester Christian Rach belegt, der mit neuen Folgen seiner Sendung auf den Bildschirm zurückkehren wird. Anfang Februar macht RTL allerdings eine Ausnahme: Im Anschluss an "Wer wird Millionär?" räumt der Sender am 4. Februar überraschend eine Stunde Sendezeit für Jenny Elvers-Elbertzhagen frei.
    Quelle

  2. #2
    habe ich gestern schon im PLT gepostet und keinen hat es interessiert

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    habe ich gestern schon im PLT gepostet und keinen hat es interessiert
    Ich muss sagen ... mich persönlich interessiert es immer noch nicht
    Alkoholismus ist immer ein persönliches und sicher tragisches Schicksal und Jenny sicher nicht zu beneiden falls sie tatsächlich drunter leidet (und der alkoholisierte Auftritt nicht nur ein Ausrutscher war), aber warum RTL das als Anlass nimmt Jenny eine Stunde zur besten Sendezeit zu geben erschliesst sich mir nicht wirklich

    Dann vielleicht besser ne zweistündige Sondersendung zu Alkoholismus (wo es dann auch z.B. Reportagen zu Suchtkliniken, Suchtprävention und zu den Folgen von Alkoholismissbrauch für das eigene Gehirn gibt) wo Jenny dann als (kleiner) Teil der Sendung die Chance bekommt sich zu äussern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Bei sowas fehlen sogar mir die Worte

    Wo soll das enden?? Kommt demnächst "XXXX - Die Koksbeichte" ??

  5. #5
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    habe ich gestern schon im PLT gepostet und keinen hat es interessiert
    sorry Du, ich habe sogar vergessen wer Jenny EE ist und dass sie gesoffen hat hab ich auch vergessen (noch habe ich keine Alzheimer aber... ) und ihre "Beichte" interessiert mich nicht die Bohne bestimmt vergesse ich das Datum auch noch

  6. #6
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ... mich persönlich interessiert es immer noch nicht
    Alkoholismus ist immer ein persönliches und sicher tragisches Schicksal und Jenny sicher nicht zu beneiden falls sie tatsächlich drunter leidet (und der alkoholisierte Auftritt nicht nur ein Ausrutscher war), aber warum RTL das als Anlass nimmt Jenny eine Stunde zur besten Sendezeit zu geben erschliesst sich mir nicht wirklich

    Dann vielleicht [B]besser ne zweistündige Sondersendung zu Alkoholismus [/B](wo es dann auch z.B. Reportagen zu Suchtkliniken, Suchtprävention und zu den Folgen von Alkoholismissbrauch für das eigene Gehirn gibt) wo Jenny dann als (kleiner) Teil der Sendung die Chance bekommt sich zu äussern
    davon hätte die Welt mehr

  7. #7
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ... mich persönlich interessiert es immer noch nicht
    Alkoholismus ist immer ein persönliches und sicher tragisches Schicksal und Jenny sicher nicht zu beneiden falls sie tatsächlich drunter leidet (und der alkoholisierte Auftritt nicht nur ein Ausrutscher war), aber warum RTL das als Anlass nimmt Jenny eine Stunde zur besten Sendezeit zu geben erschliesst sich mir nicht wirklich
    Na um die Auferstehung der Jenny E.E. zu zeigen. Sie und RTL können doch ganz gut miteinander. Da liegt das nahe.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann vielleicht besser ne zweistündige Sondersendung zu Alkoholismus (wo es dann auch z.B. Reportagen zu Suchtkliniken, Suchtprävention und zu den Folgen von Alkoholismissbrauch für das eigene Gehirn gibt) wo Jenny dann als (kleiner) Teil der Sendung die Chance bekommt sich zu äussern
    Da glaube ich eher wieder an den Weihnachtsmann, als daran, das es so ein Special jemals bei RTL geben wird.

  8. #8
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland



    WER WILL SOWAS SEHEN ?? ?? ??

  9. #9
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da gibt es sicherlich viele, die sich das anschauen werden.

  10. #10
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da gibt es sicherlich viele, die sich das anschauen werden.
    Geändert von Ingo78 (21-12-2012 um 18:20 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    WER WILL SOWAS SEHEN ?? ?? ??
    Eben
    das riecht so dermaßen nach Kamerageilheit

  12. #12
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Eben
    das riecht so dermaßen nach Kamerageilheit

    Eben nach Jenny Elvers - passt zu ihr.

  13. #13
    Man sollte viel öfter G. Schramm zitieren. watch?v=jitdvJ5U3I4
    Das Tier lacht nicht!

  14. #14
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ... mich persönlich interessiert es immer noch nicht
    [...]

    Dann vielleicht besser ne zweistündige Sondersendung zu Alkoholismus (wo es dann auch z.B. Reportagen zu Suchtkliniken, Suchtprävention und zu den Folgen von Alkoholismissbrauch für das eigene Gehirn gibt) wo Jenny dann als (kleiner) Teil der Sendung die Chance bekommt sich zu äussern
    Wenn dich solche Dinge interessieren, kannst du dich doch leicht selber darüber informieren. Da brauchst du doch nicht zu warten, dass RTL eine Sondersendung macht.

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wenn dich solche Dinge interessieren, kannst du dich doch leicht selber darüber informieren. Da brauchst du doch nicht zu warten, dass RTL eine Sondersendung macht.
    Ich kenn mich studiumsbedingt selbst ganz gut mit der Neurobiologie, auch von Suchtkrankheiten aus, danke
    So eine Sondersendung wäre aber ganz gut geeignet eine Menge Leute zu erreichen die das Wissen nicht haben und wer weiss, viellicht auch eine Menge Leute davon abhalten zu Alkoholikern zu werden (auch wenn ich mal vermute dass ein derartiges Ansinnen eher nicht auf Gegenliebe von Seiten der Alkoholindustrie stoßen würde )
    (der Nutzen in Bezug auf Suchtprävention/Aufklärung wäre bei einer derartigen Sondersendung in jedem Fall weitaus höher als bei einem einstündiges Gespräch mit Jenny Elvers-Ebertshagen )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •