Seite 14 von 86 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1278
  1. #196
    hab damit auch kein problem

  2. #197
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ihr seid lieb

  3. #198
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Meine Tirreno Tipps:

    Nibali
    Evans, Froome
    Goss, Contador, Sagan



    @ storch

    Mal suchen ob ich ein schickes Bildchen von ihm finde.

    Mein Tipp:

    T. Martin
    Rodriguez J., Nibali
    Contador, Froome, Evans


    Ich habe auch das alte Bildschä wieder rein, kein
    aktuelles mit neuem Team gefunden, bzw. die
    die ich fand, durfte ich nicht kopieren.

  4. #199
    So ich habe mal das 2. Posting aktualisiert.

    Link zum Dropbox-Verzeichnis eingefügt und Tirreno Adriatico eingepflegt.
    Dort werde ihr jetzt immer alle Tipps und Punkte nachsehen können.

    Und ich hoffe storch ist mutig und klickt mal drauf
    Diesmal kann nix passierem, Alda isch schwör

  5. #200
    Wenn ich richtig gerechnet habe, geht der erste Saisonsieg an unseren Tippspielleiter

    Leider ist Westra heute eingebrochen, sonst hätte es bei mir für den Sieg gereicht.

  6. #201
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    porte hab ich drin - aber nur mit einem stern
    und froome führt beim tirenno. den hatt ich gar nicht aufm schirm.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #202
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig gerechnet habe, geht der erste Saisonsieg an unseren Tippspielleiter

    Leider ist Westra heute eingebrochen, sonst hätte es bei mir für den Sieg gereicht.


    Also gestern warst du noch Erster und ich Dritter. Nagut ich geh mal rechnen

  8. #203
    Punkte in die Tipptabelle bei dropbox und erste Weltrangliste eingefügt.

    Ähm ich gratuliere den anderen Podestplätzen, mkay2884 zu dem wirklich guten Start und danke Westra

  9. #204
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen


    Also gestern warst du noch Erster und ich Dritter. Nagut ich geh mal rechnen
    Glückwunsch.

    Könnte man evtl. beim Punktesystem nicht noch Platz 4 und 5 mit Punkten belohnen? Das fänd ich ja etwas besser für die Weltrangliste, damit ein insgesamt guter Tipp auch etwas einbringt, denn mkay war ja z.b. ganz nah dran an den Top 3.

  10. #205
    Glückwunsch an die Kollegen auf dem Stockerl
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Könnte man evtl. beim Punktesystem nicht noch Platz 4 und 5 mit Punkten belohnen? Das fänd ich ja etwas besser für die Weltrangliste, damit ein insgesamt guter Tipp auch etwas einbringt, denn mkay war ja z.b. ganz nah dran an den Top 3.
    Dafür

    Achja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gerade eben das erste Mal genauer den Kalender angeschaut habe. Könnten wir nicht noch Flandern-Rundfahrt, Wallonischer Pfeil und das Amstel Gold Race tippen? Sind ja nun doch mit die renommiertesten Eintagesrennen der Saison. Um den Mehraufwand wieder auszugleichen, könnte man ja z. B. dieses Retortenrennen in China dafür rauskegeln.

  11. #206
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Könnte man evtl. beim Punktesystem nicht noch Platz 4 und 5 mit Punkten belohnen? Das fänd ich ja etwas besser für die Weltrangliste, damit ein insgesamt guter Tipp auch etwas einbringt, denn mkay war ja z.b. ganz nah dran an den Top 3.

    Das finde ich auch eine ganz gute Idee

    aber ich würde es auch gut finden, wenn jeder der Teilnehmer Punkte für die Weltrangliste bekommen würde, nach unten hin dann natürlich mit kleineren Abständen
    Denn für den Fall, das einer immer Platz 4 belegt, und ein anderer einmal Platz 3 und bei den anderen Rennen immer letzter wird, würde er ja trotzdem in der Weltrangliste vor dem anderen liegen
    Obwohl ja der andere während der ganzen Rennen viel mehr Punkte gesammelt hat

  12. #207
    Ihr macht mich fertig

    ok also
    1. mkay muss nur Tirreno Adriatico abwarten dam steht er auch in der Weltrangliste
    2. Die Liste hatte mal den Sinn das jeden Monat der Saison was dabei ist, deswegen auch das Chinarennen, und kaum Überschneidungen sind. Es sollte ja nicht in Arbeit ausarten.
    3. Die Punkteverteilung war ja auf nen kleinener Teilnehmerkreis auslegt. Ich konnte ja nicht ahnen das mehr mitmachen, was mich allerdings echt freut.

    Also die Punkte bis zum 5. verteilen dürfte kein Problem sein. Alle find ich dagegen doof. So richtig sichtbar wird das System ja erst nächstes Jahr wenn ich bei Paris Nizza 2014 die 50 Punkte verteidigen muss bzw. die die Null haben ohne Handicap reingehen. Insofern möchte ich schon das auch ein paar ohne Punkte reingehen.

    Wenn wir jetzt noch Amstel Gold etc. reinnehmen müsste man theoretisch auch andere Rennen reinnehmen die noch fehlen, wie z.B. die Schweizrundfahrt. Ich glaub dann bläht sich der Rennkalender ganz schön auf. Aber ich denke drüber nach was noch Sinn macht. Prinzipiell spielt es ja auch noch ne Rolle wieviel ihr tippen wollt pro Jahr. Vom Arbeitsaufwand hab ich ein System gefunden bei dem es sich für mich in Grenzen hält.

    Also mein Vorschlag die ersten 5 bekommen Punkte und wenn ihr alle wollt kommen noch mehr Rennen dazu. Aber ich möchte ungern das einer aussteigt weil es ihm zu viel ist

  13. #208
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oha. ich glaube ich tippe dann demnächst ein paar rennen en bloc sonst vergess ich ja alles.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #209
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt noch Amstel Gold etc. reinnehmen müsste man theoretisch auch andere Rennen reinnehmen die noch fehlen, wie z.B. die Schweizrundfahrt.
    Die hast du doch schon mit drin.

    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Ich glaub dann bläht sich der Rennkalender ganz schön auf. Aber ich denke drüber nach was noch Sinn macht. Prinzipiell spielt es ja auch noch ne Rolle wieviel ihr tippen wollt pro Jahr. Vom Arbeitsaufwand hab ich ein System gefunden bei dem es sich für mich in Grenzen hält.
    Also zunächst einmal steht natürlich im Vordergrund, dass es dich zeitlich nicht überfordert, klar.

    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Also mein Vorschlag die ersten 5 bekommen Punkte und wenn ihr alle wollt kommen noch mehr Rennen dazu. Aber ich möchte ungern das einer aussteigt weil es ihm zu viel ist
    Also, ich hätte auch keinen Bock darauf, alle drei Tage tippen zu müssen. Und grundsätzlich halte ich deinen Kalender für ausreichend. Ich finde halt nur, dass man vielleicht noch die (übriggebliebenen) Rennen des ehemaligen Wikipedia reference-linkRad-Weltcup mit hineinnehmen könnte. Ok, der Wallonische Pfeil gehört da nicht dazu, ist eher die ähnliche Kategorie wie Gent-Wevelgem, was aber wiederum dabei ist.

    Schon klar, dass du irgendwo ne Grenze ziehen musst. Ich beschränke dann meine Vorschlagsliste auf Flandern-Rundfahrt, als ein "Monument" des Radsports würde ich die schon gerne dabei haben.

  15. #210
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    So ich habe mal das 2. Posting aktualisiert.

    Link zum Dropbox-Verzeichnis eingefügt und Tirreno Adriatico eingepflegt.
    Dort werde ihr jetzt immer alle Tipps und Punkte nachsehen können.

    Und ich hoffe storch ist mutig und klickt mal drauf
    Diesmal kann nix passierem, Alda isch schwör



    Danke, ja - alles im grünen Bereich, grade angeklickt.
    Ich bleib bei den Nüllern.


    Hat schon jemand die Rundfahrtergebnisse parat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •