Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 135
  1. #1

    Survivor 26: Caramoan

    Der Cast wurde bekanntgegeben. Die Fans sind schauen ganz vielversprechend aus Bei den Favorites sind allerdings ein paar Ausfälle dabei, scheint aber damit unterhaltsam zu werden.

    brandon wird zwischen corinne, andrea und brenda ausflippen, der hatte ja damals schon so komplexe wegen mikayla.

  2. #2
    Secret Agent Indian Chief Phillip

  3. #3
    die ganzen fan frauen schauen gleich aus!

  4. #4
    die sollten ne blonde girl alliance bilden :P

  5. #5
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    die sollten ne blonde girl alliance bilden :P
    dann müssen sie aber brenda davor noch blond färben, damit die auch mitmachen kann

  6. #6
    julia landauer hört sich ja sehr österreichisch an! da muss ich mal googeln woher die dame stammt...

  7. #7
    nicht mal mehr eine woche

  8. #8
    *abo*

    Ich freu mich schon.

  9. #9
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es gab eine Preview von einer halben Stunde.

    Ich hab schon ein paar Lieblinge und werd es bestimmt ansehen

  10. #10
    Francesqua..

    oh man, weiss nicht ob man drüber lachen oder weinen soll..

  11. #11
    omg lol.das ist alles was ich sagen kann Und Die komische "cool-kids alliance" is ja mal echt bescheuert -.-

  12. #12
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    omg lol.das ist alles was ich sagen kann Und Die komische "cool-kids alliance" is ja mal echt bescheuert -.-
    mir tut fran leid, philipp raus wäre mir lieber gewesen

    zum fans stamm kann ich noch nicht viel sagen. bisher mag ich sheri und shamar + die coll kids alliance

  13. #13
    lol francesca... aber selber schuld. sie kann das spiel einfach nicht! schade dass brenda in der minority alliance gelandet ist!

  14. #14
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    lol francesca... aber selber schuld. sie kann das spiel einfach nicht! schade dass brenda in der minority alliance gelandet ist!
    find ich auch schade, denke aber, dass sie erstmal brandon rauswählen würden als brenda, da der ja sicher schon bald wieder am rad drehen wird. ich hätte auf corinne als ersten boot getippt.
    vor ihr sind doch alle gabon leute bei ihrer zweiten survivor teilnahme als erster boot in ihrem stamm geflogen.

  15. #15
    was ich unfair finde ist, dass sie keinen körperlich starken mann bei den favorites reingetan haben. fabio oder jay zb hätten sie nehmen können statt cochran oder brandon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •