Seite 40 von 68 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1006
  1. #586



    Jetzt #23


    Ich liebe ihre "Anyplace, Anywhere, Anytime" Version

    https://www.youtube.com/watch?v=TPjiEmOvqUk

  2. #587
    Ich find' die Version super und besser als das Original

    Ich glaube übrigens, dass das über die Sony Connection kommt - da sind nämlich beide unter Vertrag und dann ist so eine Kollabo schon mal einfacher.

    Wahrscheinlich war es auch eher eine Idee vom Nena Camp und dann hat man es dem Zara Team schmackhaft gemacht. Wer weiß, ob die sonst "Only You" überhaupt als Single rausgebracht hätten. Wahrscheinlich so ein "Mitnehmen was geht" Deal für die. Könnte ich mir vorstellen.

  3. #588
    Was haben hier einige mit Nena? Damals als Nena ihre eigenen Songs mit unter anderem Kim Wilde aufgenommen hat, klang das auch mega gut und höre ich heute noch sehr gerne. Leider sind die tollen Zeiten von Song wie von Nena oder Rosenstolz vorbei dafür hört sich mittlerweile alles vieles gleich und 0815 an.

  4. #589
    Wahrscheinlich durch Spotify ... Ich hoffe, dass bald noch weitere Altersgruppen bei Spotify reinkommen und es wieder mehr Vielfalt gibt, die auch in Playlisten gefördert wird.

  5. #590
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Was haben hier einige mit Nena? Damals als Nena ihre eigenen Songs mit unter anderem Kim Wilde aufgenommen hat, klang das auch mega gut und höre ich heute noch sehr gerne. Leider sind die tollen Zeiten von Song wie von Nena oder Rosenstolz vorbei dafür hört sich mittlerweile alles vieles gleich und 0815 an.
    Mit dem letzten Abchnitt beantwortest du dir die Frage ja quasi schon

  6. #591

  7. #592
    #95 Midweeks "Only You"

    Wird knapp mit einem Einstieg.

  8. #593

  9. #594
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Zara Larsson auf diesem Soundtrack:

    https://itunes.apple.com/us/album/th...k/id1293856121

    Sie hat zudem Gold oder Platin in UK bekommen.



    Freue mich schon auf den neuen Song. In UK gab es Gold für ihr Album. Auch in Amerika hat sie eine Gold Auszeichung erhalten. Sie kam nicht über Platz 26 hinaus. Da müssen ja ihre Streaming Zahlen sehr hoch gewesen sein. Ich blicke die Charts nicht mehr.

  10. #595
    Auf dem Foto schaut sie aus wie Bärchen Leo

  11. #596
    "Mary, Did You Know?" vom The Star Soundtrack ist da. Lovely.

  12. #597
    "Only You" gibts nun mit Olivier Dion



    Kann mit dieser Version nichts anfangen.



    Ihre Performance mit John Legend beim Nobel Peace Prize liebe ich.

    https://www.youtube.com/watch?v=eWdZk_88r8I

  13. #598
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto schaut sie aus wie Bärchen Leo

    Sie hat sich eh nicht so zu ihrem Vorteil verändert.
    Wenn ich an das Original Lush Life Video denke, da sah sie noch wie ein flawless model aus...ihre ganzer Style und sie irgendwie auf Ghetto Fab und white r&B bitch zu trimmen hat sie viel weniger attraktiv gemacht. Jetzt ist sie trotz ihres jungen Alters irgendwie schon washed up.

  14. #599
    "Either" mit Poo Bear ist da. Ganz ok.


    So langsam dürfte mal wieder ne eigene neue Single oder coole Kollabo rauskommen.

  15. #600
    Und bitte wieder eine vernünftige Frisur


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •