Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5002
  1. #106
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Lunchen, wenn ich es richtig verstehe, ist das eine Einladung an der Beerdigung des Hundes teilzunehmen.
    Oh, ok. Danke.

    Ist dann doch büschn weit.

  2. #107
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Oh, ok. Danke.

    Ist dann doch büschn weit.
    Ich bin mir aber auch nicht sicher.

  3. #108
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Familienhündin Tweety musste vor 2 Tagen eingeschläfert werden.
    Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.
    Ich erhielt den Anruf im Kurzurlaub.Hätte mich noch gern von ihr verabschiedet.

    Sie wird immer in meinem Herzen sein.
    ooooh micky
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #109
    °_° Avatar von sirikit
    Ort: unterwegs im www
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Familienhündin Tweety musste vor 2 Tagen eingeschläfert werden.
    Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.
    Ich erhielt den Anruf im Kurzurlaub.Hätte mich noch gern von ihr verabschiedet.

    Sie wird immer in meinem Herzen sein.

    Tiere können nicht für sich selbst sprechen.
    Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen
    unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Andersom)

  5. #110
    Was hat der arme Fido denn verbrochen?
    Er sieht doch aus wie ein Huskymix.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  6. #111
    Scheinbar meinte ein Polizist (gesicherte Quellen hierzu habe ich aber keine gefunden, es ist immer ein wenig schwierig, da viele Informationen auf Dänisch kursieren), der Hund sei ein Staff-Mischling. Vorgefallen ist wohl gar nichts.

    Und da Gegengutachten so nicht akzeptiert werden, wird der Hund aufgrund der Meinung eines Polizisten eingeschläfert. Die Tage wurde ein Hund nachträglich "freigesprochen" vor Gericht - somit ja ein Eingeständnis der ungerechtfertigten Tötung.

    http://www.dagens.dk/politik/anton-v...om-hunden-thor

    Nützt nur leider dem Hund nichts mehr.

  7. #112
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Was hat der arme Fido denn verbrochen?
    Er sieht doch aus wie ein Huskymix.

    Irgendwer hat wohl auf die Frage was mitgemischt hat Wahrheitsgemäß gesagt das ein AmStaff dabei war

    es waren scheinbar die Besitzer.
    Geändert von Dirkita (14-03-2013 um 20:32 Uhr)

  8. #113
    Schrecklich,wenn man es nicht sieht,einfach verschweigen und gut,nur weil die Großmutter vielleicht mal ein Staff war.

    Der arme Lhasa Apso aus dem Bericht,ist doch logisch das ein Hund schnappt,wenn man auf den Schwanz tritt.Aber bei denen ist wohl jeder Hund der einmal schnappt ein Killerhund.

    Sowas asoziales dort mir fehlen die Worte.Auch die Tierärzte,gesunde junge Hunde einschläfern,können die sich nicht weigern.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  9. #114
    Es gibt wohl schon vereinzelt Tierärzte, die sich weigern.
    Ich versteh das auch nicht - niemals würd ich als solcher einen gesunden Hund einschläfern, das verstößt komplett gegen meine ethischen Vorstellungen.


    Edit: der Fido wurde heute eingeschläfert.

    http://www.tvsyd.dk/artikel/191648:F...doedssproejten
    Geändert von Lunchen07 (15-03-2013 um 12:39 Uhr)

  10. #115
    Sammy hat einen neuen Sport.

    Mantrail.


    Die ist so mit Feuereifer dabei. Heute meinte ein Trainingskollege das sähe so cool aus bei der.

    Am Anfang steht sie völlig gelangweilt da. ABER kommt das Kommando TRAIL explodiert die praktisch und rennt los.


    Beim zweiten Mal quietscht die dann schon im Auto weil sie raus will und arbeiten.

    Die interessiert dann auch nicht ob ein anderer Hund angerannt kommt. Den ignoriert die komplett und geht stur Ihren Weg.


    Mal schauen wie weit sie kommt.

  11. #116
    °_° Avatar von sirikit
    Ort: unterwegs im www
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Sammy hat einen neuen Sport.

    Mantrail.



    Die ist so mit Feuereifer dabei. Heute meinte ein Trainingskollege das sähe so cool aus bei der.

    Am Anfang steht sie völlig gelangweilt da. ABER kommt das Kommando TRAIL explodiert die praktisch und rennt los.


    Beim zweiten Mal quietscht die dann schon im Auto weil sie raus will und arbeiten.

    Die interessiert dann auch nicht ob ein anderer Hund angerannt kommt. Den ignoriert die komplett und geht stur Ihren Weg.


    Mal schauen wie weit sie kommt.
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen.
    Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen
    unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Andersom)

  12. #117
    Ah, Mantrail... hab ich irgendwie schon ewig vor mit Hundi und krieg's nicht gebacken, mich mal schlau zu machen. Glaube nämlich, dass das für meinen Nasen-Hund auch genau das Richtige wäre.

    Wie ist das mit ängstlichen Hunden? Hab mich nun schon mit dem einen oder anderen Hundehalter unterhalten, der meinte, dass viele Hunde, seitdem sie trailen, sogar selbstsicherer geworden sind mit der Zeit...

  13. #118
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ah, Mantrail... hab ich irgendwie schon ewig vor mit Hundi und krieg's nicht gebacken, mich mal schlau zu machen. Glaube nämlich, dass das für meinen Nasen-Hund auch genau das Richtige wäre.

    Wie ist das mit ängstlichen Hunden? Hab mich nun schon mit dem einen oder anderen Hundehalter unterhalten, der meinte, dass viele Hunde, seitdem sie trailen, sogar selbstsicherer geworden sind mit der Zeit...

    Kann ich bestätigen. Durch die schnelle Belohnung am Anfang werde viele Hunde sicherer in dem was sie tun und auch mutiger.

  14. #119
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    [IMG][/IMG]


  15. #120
    TV-Tipp: Gleich 18:45 Uhr in NDR:

    DAS!
    Gast: Semino Rossi, Sänger. Emma6, deutsche Rock-Pop-Band.
    Teure Hundeliebe
    Das Geschäft mit den illegalen Hundewelpen boomt. Hunderttausende von kaum lebensfähigen Welpen werden jedes Jahr in Osteuropa unter erbärmlichen Bedingungen für den Schwarzmarkt gezüchtet. Beate Zöllner aus Hamburg hat einen Hund aus Italien über das Internet gekauft . Ihre Tierliebe kommt sie teuer zu stehen. (Senderinfo)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •