Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5002
  1. #1

    Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr

    Der neue Thread für den Rest der Staffel!

    Thread zum Teil 1 "Der Bachelor - Ab 02.01.2013": http://www.ioff.de/showthread.php?t=406857


    Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
    Geändert von golfern (06-02-2013 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    **abo**

    Danke, golfernputziwutzi

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    *Abo* auf dem Bild im EP sieht er aber schleimig aus

  4. #4
    stapler in jelly Avatar von Soufflé Girl
    Ort: 76 Totter's Lane
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    *Abo* auf dem Bild im EP sieht er aber schleimig aus
    och... also ich tät den nicht von der bettkante schubsen tuten tun. solange er die klappe hält zumindest.

  5. #5
    Na, Mund zu macht dann ja auch keinen Spass, oder?

  6. #6
    Weiss jemand was das für ein Song bei Alissas Date war?
    Live like there is no tomorrow~ Love like you have never been hurt~ Laugh like no one is watching~

  7. #7
    Zitat Zitat von LadyRock Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was das für ein Song bei Alissas Date war?
    Ed Sheeran "Give Me Love"

  8. #8
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Hab's gerade nochmal geschaut und wenn ich das Ganze mal ernst nehmen würde
    und Jans 'Ecken und Kanten' Geschwafel bzgl. Mona
    und Alissas diverse Reaktionen, Körpersprache usw. einbeziehe
    kann es eigentlich nur Alissa sein
    (und das hätte da dann bereits deutlich vor den Familiendates festgestanden,
    spätestens bei dem so bezeichneten 'intimen Date' in Kapstadt 'fixiert').

  9. #9
    Dem Blick bei Melanies Date nach zu urteilen ist der Bachelor also auf der Suche nach einer Frau, die gaaanz viel unterwegs ist. Ja klar, der sucht eine feste Beziehung.

    Ich fand, er kam auch bei den Familientreffen teilweise ziemlich eitel und arrogant rüber. So von oben herab und nicht sehr auskunftsfreudig. Der Paule war da im letzten Jahr sehr viel geduldiger. Und der hatte ja sogar noch Sissis Brüder im Nacken.

    Außerdem hält er alle Mädels ganz schön auf Abstand. Nur Alissa lässt er ein wenig an sich heran. Bei Mona denke ich immer, dass er sie gar nicht wirklich will. Vielleicht legt er bei ihr aber auch einfach ein normales Fluchtverhalten an den Tag, denn ich weiß jetzt, was mich an ihr so nervt: Sie sucht immerzu den Blickkontakt, die ganze Zeit. Warum kann diese Frau sich nicht normal verhalten wie alle anderen auch?!

  10. #10
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Das Beste gestern Abend: Monas Vater!!!!! Explizit mit dem Spruch"...dieser Typ..."

    Ansonsten dachte ich mir das ähnlich andere auch. Es wird wohl die verschobene Alissa. Ich meine im Prinzip ist es ja egal, aber mir wäre eine andere paarung (mit Mona) trotzdem sympathischer gewesen.
    Schon alleine beim Kuss mit Alissa hat er im übertragenen Sinne erzählt, dass es aufregend etc. sei, bei mona hingegen dass es in diesem moment selbstverständlich und vertraut war. heisst ja dann wohl er zieht das kribbeln dem alltag vor (und bei melli kribbelt es dann wohl nächste woche zuuuuuu viel.... ).

  11. #11
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich tippte mittlerweile auch auf Alissa - was ich schrecklich finde, weil ich sie schrecklich finde. Sehr hübsch und sehr sinnlich von der Austrahlung her, aber trotzdem ist sie mir unsympathisch :nixweiß:. Ich mag die Mona. Soweit man das beurteilen kann bei dieser inszenierten Sendung .

  12. #12
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich fand es gestern wieder furchtbar: die Frauen, denen schon die Torschlusspanik aus den Augen springt; der Bachelor, der in Gutsherrenmanier Hof hält: unglaublich.
    Alissa ist für mich das typische *Ich will versorgt werden*-Weibchen; Melanie
    wird irgendwann mit X Kindern und Übergewicht kettenrauchend Hausfrau spielen, Mona liegt ihm abstoßend devot zu Füssen und Sarah nehme ich besonders übel, dass sie ihr Kind öffentlich präsentiert.
    Der Bachelor ist dermaßen arrogant rübergekommen: ich frage mich, was im Leben schiefgelaufen ist, wenn man in diesem Format mitmacht und sich dann noch einbildet, dass man irgendwie der Burner ist. Als Anwalt würde ich ihn jedenfalls nicht ernst nehmen. Der überlegt doch vor Gericht wahrscheinlich nur, wie er am coolsten rüberkommt, während ich dann für das Überqueren einer fast roten Ampel eine jahrelange Haftstrafe kassiere...
    Zudem kapiere ich nicht, warum man zwei verschiedenen Frauen seinen Lappen in den Mund stecken muss, das mache ich doch nur, wenn ich wirklich mit jemanden zusammen bin, oder? Und dann küsst der noch so komisch.

  13. #13
    lachträne
    unregistriert
    Alissa und Jan würden prima passen, beide nicht mein Fall von der Art her. Egal wie sie sich annähern, da kommt so viel rüber wie bei zwei toten Fischen, finde ich



    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Melanie
    wird irgendwann mit X Kindern und Übergewicht kettenrauchend Hausfrau spielen

  14. #14
    also kann man davon ausgehen, dass diese "dreamdates" in SA VOR der abreise nach europa gedreht wurde, oder? dann wars halt eins zuviel, aber sicher immer noch billiger als mit 4 damen nach europa und dann wieder mit 3 zurück.

    und wieso SA? das bachelor hat doch null beziehung zu dem land, man hätte diese dates doch genauso in europa machen können. so ein schmarrn.

    ich weiß jetzt auch, was mich an dem kuß so gestört hat: er hat ihr zuerst die zunge in den mnd geschoben. ich persönlich finde es bei einem ersten kuß schöner, wenn sich erstmal die lippen berühren.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #15
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    und wieso SA? das bachelor hat doch null beziehung zu dem land, man hätte diese dates doch genauso in europa machen können. so ein schmarrn.
    Ich finde auch, dass Sachsen-Melli ihre naggischen Hupen in der wunderschönen Umgebung meines Urlaubs-Traumziels "Tropical Islands" genausogut hätte zu Wasser lassen können.

    Da hätten die beiden Protagonisten auch besser hingepasst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •