Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 402
  1. #1
    gibt es nur zu dritt Avatar von arnesschnecke
    Ort: Mit dem Herzen in SH

    Promi-Frauentausch

    Ich habe zu dieser Sendung noch keinen Beitrag gefunden, und dachte mir, dass ich das andern möchte:

    http://www.derwesten.de/kultur/ferns...id7657628.html

    Was haltet ihr davon?


  2. #2
    Zitat Zitat von arnesschnecke Beitrag anzeigen

    Was haltet ihr davon?

  3. #3
    Ich freu mich auf die Folge mit Rossy

  4. #4
    micaela schäfer und schäfer heinrich - ich glaube DAS wird lustig

  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Vorschau

    07.04. Es tauschen Schauspieler Mathieu Carrière und Box-Legende René Weller die Familien.
    René Weller (58), Box-Legende, Playboy und Ex-Knasti, machte nicht nur durch sportliche Leistungen von sich reden, sondern auch mit jeder Menge Frauengeschichten. Seit nun aber schon neun Jahren beansprucht Lebensgefährtin Maria den ehemaligen Gigolo ganz für sich und verwöhnt ihn so sehr, dass er ohne die 59-Jährige eigentlich gar nicht mehr leben kann. Hündin Bella ist der gemeinsame Liebling und wird entsprechend von Herrchen und Frauchen verhätschelt. Bella ist wohl das einzige weibliche Wesen von dem sich René herum kommandieren lässt.

    Tauschkollege Mathieu Carrière ist in seiner kunterbunten Hamburger Wohngemeinschaft glücklich. Der 62-Jährige steht seit seinem vierzehnten Lebensjahr vor der Kamera und hat in unzähligen nationalen und internationalen Filmproduktionen mitgewirkt. Seine beste Freundin und Yoga-Trainerin Barbara steht Mathieu mit Rat und Tat zur Seite. Weitere Mitbewohner sind der New Yorker Drummer Garry sowie der Schauspieler Arash.
    14.04. In dieser Folge treten Moderator Jochen Bendel und Sänger und Schauspieler Willi Herren an.
    Jochen, der in München in einer WG mit Gitta Saxx lebt, ist eine feste Größe unter den Radio- und Fernseh-Moderatoren. Bekannt wurde der 40-Jährige durch die Quizshow „Ruck Zuck“. Jochens große Leidenschaft ist das Kochen. Davon profitiert vor allem seine beste Freundin und Teilzeit-Mitbewohnerin Gitta Saxx (47). Das ehemalige Playmate des Jahrhunderts hat in Jochens Wohnung ein eigenes Zimmer, das sie immer nutzt, wenn sie in München ist. Mit von der Partie ist Jochens Mops Gizmo. Der Vierbeiner lebt seit eineinhalb Jahren bei seinem Herrchen und ist der heimliche Chef der Promi-WG.

    Eine „janz“ normale Familie – „dat“ ist die Herrenbande aus Köln. Familienoberhaupt ist Party-Sänger und Schauspieler Willi Herren. Bereits mit zehn Jahren stand das Unterhaltungstalent vor der Kamera. Der Durchbruch gelang Willi mit einer Rolle in der „Lindenstraße“. Mit Songs wie dem „Indianerlied“ macht der Kölner jede Party zum Erfolg. Zuhause ist der 37-Jährige vor allem eins: „janz normaler Papa“. Tochter Alessia (10) ist Willis ganzer Stolz. Sie lebt bei ihrer Mutter, sieht ihren Vater aber so oft es geht. Sohn Stefano ist mit 18 schon fast erwachsen. Er wohnt mal bei Papa, mal bei Mama Mirella (36), mit der sich Willi nach wie vor gut versteht. Auch Schwiegermutter Helga (52) ist im Hause Herren immer noch eine feste Größe. Ältestes Familienmitglied ist Willis Papa. Er kommt jeden Tag zum Kaffee vorbei und steht mit seinen 75 Jahren noch voll im Saft.
    21.04. Micaela & Schäfer Heinrich.
    Model, Berufs-Nackedei und D-Jane Micaela Schäfer lebt in Berlin. Ihre Karriere startete die 29-Jährige vor sieben Jahren bei einer Castingshow. Dort wollte sie ursprünglich lernen, wie man schicke Kleider präsentiert. Inzwischen präsentiert sie lieber nackte Haut und ist mit ihrer öffentlichen Zeigefreudigkeit erfolgreicher als je zuvor. Zum Clan des TV-Sternchens gehören ihre Model-Freundinnen Isabell (19) und Mieke (22). Außerdem mit dabei: Oma Christel (70), die sich um die Fanpost ihrer prominenten Enkelin kümmert sowie Manager Ramon (25), der die zahlreichen Termine seiner schönen Klientin koordiniert.

    Ein Leben zwischen Misthaufen und Promi-Status lebt Schäfer Heinrich. Der Bauer, TV-Star und Partysänger ist ständig auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Hauptberuflich versorgt der 46-Jährige seinen Hof und seine Schafe. Unterstützung bekommt der Promi-Bauer dabei von Hilfs-Schäfer Jürgen (48) und den Nachbarinnen Monika (57) und Edith (69), die sich nach dem Tod von Heinrichs geliebter Mutter um dessen Haushalt kümmern.

    Schäfer tauscht mit Schäfer, scharf gegen Schaf – für Micaela dagegen steht schnell fest: Landleben und sexy Outfits lassen sich prima miteinander vereinbaren. Und Schäfer Heinrich ist sich sicher, endlich seine Traumfrau gefunden zu haben…
    28.04. "Promi-Tausch in da house!"
    Und zwar mit Rapperin Kitty Kat und Schauspiellegende Zachi Noy, bekannt aus „Eis am Stiel“. Der 59-Jährige feierte mit den berühmten Teenie-Filmen weltweite Erfolge und wurde sogar für den „Golden Globe“ nominiert. In seiner Heimat Israel ist Zachi immer noch ein gefeierter Star. Privat ist er ein absoluter Familienmensch mit leichtem Hang zum Paschasein.

    Immer zu seinen Diensten ist Ehefrau Miriam. Seit über 30 Jahren legt sie ihrem Mann die Welt zu Füßen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Tochter Liat ist 29 und bereits selber Mutter, ihr Bruder Eyal ist 27.

    Inmitten unberührter österreichischer Idylle lebt eine echt krasse Hip-Hop-Göre. Katharina Löwel alias „Kitty Kat“ rappt, was sie denkt. Heraus kommen deftige Texte, mit denen sich die freche Musikerin zu einer der erfolgreichsten Rapperinnen im deutschsprachigen Raum gesungen hat.

    Ganz bodenständig dagegen ist die Beziehung der 30-Jährigen zu ihrem Freund Hugo. Der 42-Jährige ist Landwirt und der Grund dafür, dass die Musikerin ihren Lebensmittelpunkt in die idyllische Steiermark verlegt hat.

    Der „Promi-Frauentausch“ überwindet diesmal mehr als nur eine Grenze. Der Opa wird zur Rapperbraut, die Steiermark zieht nach Israel. Es geht um Völkerverständigung, Hip-Hop, Familiengefühl und ein bisschen Geschichte. Am Ende wartet eine wichtige Erkenntnis: „Life is beautiful!“
    Quelle: RTL II

  6. #6
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Vorschau

    07.04. Es tauschen Schauspieler Mathieu Carrière und Box-Legende René Weller die Familien.


    14.04. In dieser Folge treten Moderator Jochen Bendel und Sänger und Schauspieler Willi Herren an.


    21.04. Micaela & Schäfer Heinrich.
    die üblich verdächtigen warum wundert mich das jetzt nicht?
    *lng lbe di geisern*

  7. #7
    So was! Ausgerechnet der schwule Ross Antony (38) macht bei „Frauentausch“ mit! Er räumt den Platz neben seinem gleichaltrigen Ehemann Paul Reeves für Jörg Krusche (36). Ausgerechnet er. Denn der Partysänger macht sich in der RTL-Sendung „Die Autohändler“ des öfteren über Homosexuelle lustig.

    http://www.express.de/promi-show/pro...,22168848.html


  8. #8
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Pah, wen interessiert das schon.

    Unter anderem tauscht die immer spärlich bekleidete Micaela Schäfer (29), die schon verraten hat, dass sie ihren Kleiderstil auch auf dem Bauernhof nicht ändert und dass es die Rinder gefreut hat, mit „Bauer sucht Frau“-Schäfer Heinrich Gersmeier (46) den Platz.

    Das wird ein Fest.

  9. #9
    Frau Nackt-Schäfer hat doch nur eine Wohnung
    was gibts da zu tauschen ?

  10. #10
    lachträne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    die üblich verdächtigen warum wundert mich das jetzt nicht?
    die Auswahl ist sensationell

    Runde 1 wird schon der Brüller, René Weller ohne ohne seine Plastikfreundin, der dreht doch durch wenn ihn keiner bediehnt. Ach das wird lustig alles

  11. #11

  12. #12
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am 07. April gehts mit einer Doppelfolge los!

    Von 20.15 Uhr bis kurz vor Mitternacht!

    20.15 Uhr: Model Micaela Schäfer und Bauer Heinrich

    22.05 Uhr: Mathieu Carrière und René Weller

    Quelle
    Geändert von Ingo78 (27-03-2013 um 09:55 Uhr)

  13. #13
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    20.15 Uhr: Model Micaela Schäfer und Bauer Heinrich
    boykottiere ich!
    anhand von fotos latscht sie auch bei dem format nackt durch bild was soll das? kann ich echt nicht mehr sehen

    22.05 Uhr: Mathieu Carrière und René Weller
    da bin ich dabei.
    *lng lbe di geisern*

  14. #14
    Klingt alles eher langweilig.
    Die Folge mit Jochen Bendel werde ich mir aber ansehen.

  15. #15
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    der Untergangdes Abendlandes

    Ich will mich bestimmt nicht als Moralapostel oder Intellektueller aufspielen, aber was zur Zeit so im TV geboten wird, ist wirklich unterste Schublade

    Diese ganzen Formate hängen mir dermaßen zum Hals heraus, dass ich es kaum noch aushalte !!!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •