Seite 122 von 152 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2272
  1. #1816
    Pietro Lombardi - MC DONALDS

    Testimonial 2019 = Pietro Lombardi

    und

    EXCLUSIVES KONZERT - am 07. März 2019 in Köln

    begrenzt auf: 150 Fans …. (leider nur)

    Der große McDonald's Ostercountdown ist zurück! Ab dem 21.02.2019 gibt es 32 Tage lang 32 Überraschungen in der App!
    Auf euch wartet eine ganz besondere Überraschung mit Pietro Lombardi.
    Pietro gibt gemeinsam mit McDonald's ein exklusives Konzert in Köln. Das wollt ihr nicht verpassen? Dann tragt euch hier in die Gästeliste ein. Die Plätze sind auf 150 Fans begrenzt.
    Also, seid schnell und freut euch auf eine gute Zeit mit Pietro und McDonald's

    https://pietro.mcdonalds.de/

    https://www.instagram.com/p/BuDbB8OIZZr/?igshid=jm57ttv87l15&utm_source=fb_www_attr

    ----------------------------------------------------
    Presse-Mitteilung

    der große McDonald’s Oster-Countdown

    Testimonial für den McDonald’s Oster-Countdown in diesem Jahr ist Musiker und DSDS-Juror Pietro Lombardi, der auch für die eine oder andere Osterüberraschung sorgen wird.


    32 Tage, 32 Überraschungen: Deutschland kann sich in den nächsten Wochen wieder auf viele exklusive Angebote freuen. Und wer im wahrsten Sinne vor Glück abheben und eine Ballonfahrt gewinnen will, der sollte den Himmel nach einem riesigen „Big Mac“-Ei absuchen.

    (Info: Dreharbeiten für neue Werbe-Spots + ein Flug mit dem Heißluft-Ballon - fanden bereits vom 19.-20.02.19 statt)

    https://www.nachrichten-heute.net/37...n-startet.html
    Geändert von Eloise (21-02-2019 um 05:55 Uhr)

  2. #1817
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    *ratlos bin - immer noch*
    .
    Warum wieder dieser Rückfall? Du hast doch in den letzten Wochen viel gelernt und sogar angefangen, Pressetexte zu hinterfragen.

  3. #1818
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Pietro Lombardi - MC DONALDS

    Testimonial 2019 = Pietro Lombardi

    und

    EXCLUSIVES KONZERT - am 07. März 2019 in Köln

    begrenzt auf: 150 Fans …. (leider nur)

    Der große McDonald's Ostercountdown ist zurück! Ab dem 21.02.2019 gibt es 32 Tage lang 32 Überraschungen in der App!
    Auf euch wartet eine ganz besondere Überraschung mit Pietro Lombardi.
    Pietro gibt gemeinsam mit McDonald's ein exklusives Konzert in Köln. Das wollt ihr nicht verpassen? Dann tragt euch hier in die Gästeliste ein. Die Plätze sind auf 150 Fans begrenzt.
    Also, seid schnell und freut euch auf eine gute Zeit mit Pietro und McDonald's
    Das wäre ja sein erstes eigenes richtiges Konzert, bisher hatte er ja nur Auftritte.

  4. #1819
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Das wäre ja sein erstes eigenes richtiges Konzert, bisher hatte er ja nur Auftritte.
    Ne, letztes Jahr gab es auch schon Pietro & Friends.

  5. #1820
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ne, letztes Jahr gab es auch schon Pietro & Friends.

    Nee, .....das war ja bei mir um die Ecke, da hat er auch nur einen kurzen Auftritt gehabt. Den Rest des Abends haben da Hinz und Kunz gesungen.



    Nur 500 sehen Pietro Lombardi in der Turbinenhalle nachts um halb eins
    […]
    Oberhausen.Beim Auftritt von Pietro Lombardi am Samstag in der Turbinenhalle muss sich der DSDS-Gewinner die Bühne mit ehemaligen Casting-Teilnehmern teilen. Das ärgert die Fans: Lombardi spielt nur eine halbe Stunde. Ab 0.30 Uhr.
    […]
    https://www.waz.de/staedte/oberhause...id4880405.html

  6. #1821
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Das wäre ja sein erstes eigenes richtiges Konzert, bisher hatte er ja nur Auftritte.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ne, letztes Jahr gab es auch schon Pietro & Friends.
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Nee, .....das war ja bei mir um die Ecke, da hat er auch nur einen kurzen Auftritt gehabt. Den Rest des Abends haben da Hinz und Kunz gesungen.
    EIGENE richtige "90-Min.-Konzerte" hatte Pietro eigentlich seit der Pietro & Sarah-Tour 2011 nicht mehr.

    Pietro hatte - die letzten Jahre - immer eher sog. "Live-Auftritte":
    20-30 Min. Auftritt
    + Autogrammstunde & Selfies machen
    + Meet & Greets


    Ob das sog. "Exclusive Konzert" - ein wirkliches "90-Min.-Konzert" wird, bezweifle + glaube ich eigentlich nicht.
    Wird wohl eher im "oben genannten Rahmen" stattfinden.
    (also mit Autogrammstunde + Meet & Greet, etc.)


    Klar, hat Pietro auch "vor grossen Bühnen" viele Termine "mit mehreren Acts".

    So auch sein "mit-organisiertes - für den guten zweck" = "Pietro & Friends - Januar 2018".
    Mit mehreren Freunden + Acts.


    Das der Veranstalter der Obernhausener Turbinenhalle hier AN-PREIST mit der Werbung "Pietro in Concert" -
    ist natürlich unverschämt.
    Ein Disco-Termin ist meist eben immer um die 30 Minuten.
    Dafür, das es ein eher "unbekannteres spezielles Disco-Event" darstellt, sind 500 Fans die allein für Pietro gekommen sind, doch sehr viele. Zumal ja auch andere Acts + ihre Fans wohl ebenfalls da waren (vorher).


    Natürlich gibt es auch OPEN AIRS, wo man mal längere Auftritte hat.
    Kommt eben auf das "bestimmte geplante Länge des EVENTS" an.
    Könnten auch Disco-Gross-Veranstaltungen sein - a la Open Airs etc.
    Geändert von Eloise (21-02-2019 um 13:55 Uhr)

  7. #1822
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Warum wieder dieser Rückfall? Du hast doch in den letzten Wochen viel gelernt und sogar angefangen, Pressetexte zu hinterfragen.
    Was für ein Rück-Fall ?

    Was soll ich denn noch gelernt haben?
    Ich verstehe leider nicht, worauf du bitte hier hinaus willst, sorry?

    Natürlich hinterfrage ich auch regelmässig Presse-Texte.
    Ich weiss auch, wie oft die Formulierungen überzogen, übergriffig oder marketing-technisch übespitzt oft formuliert werden.
    Natürlich glaube ich auch nicht alles.

    Mir geht es - AKTUELL - einfach nur um die Aussage von Pietro = "NEUE ISTRUMENTE" ?
    die eben lt. Pressetext "umschrieben" werden mit "FUNKY" (Instrumentierung)

    jetzt wird anstatt "Funky" - umschrieben einfach nur noch mit = "NEUE KLÄNGE" …. !

    Leider kann mir hier bisher immer noch keiner weiter-helfen + die "neuen Instrumente + KLÄNGE"
    heraus-HÖREN ???
    merkwürdig.
    Dabei dachte ich, das es hier musikalisch sehr gute Fach-Experten mit gutem musikalischem Gehör gäbe ?
    tja, wohl doch nicht. hm.

    Das in der "neuesten Pressetext" - jetzt von "Dance"-Vibes die rede ist, war mir halt auch etwas verwirrend neu.
    Als ob man wirklich auch bei der Instrumentierung "Dance-Sounds"-Stil dabei hat im Lied "Nur ein Tanz"?

    .

  8. #1823
    XFlowXX
    unregistriert
    nur Platz 4 #flop

  9. #1824
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Flop des Jahres!!!

    Ne mal ehrlich gesagt ist doch mal was anderes, in den Charts.

  10. #1825
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    nur Platz 4 #flop
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Flop des Jahres!!!

    Ne mal ehrlich gesagt ist doch mal was anderes, in den Charts.
    … und schon kommen wieder die "Flop"-Beleidigungen …
    schade.

    Xander,
    was meinst du mit - "mal was anderes in den Charts" ? :confused.

    --------------------------------

    Wieso wird selbst bei einem "Top 5" in den Charts als "FLOP" bezeichnet + gelästert?
    So ein "grosser Star", wo man das erwarten könnte, ist Pietro nun nicht.

    Und das nur, weil man nicht den "erwarteten Nr. 1 Hit" hat !

    Wer hätte denn schon die RAPPER Capital BRA + Kontra - schlagen können - in den Single-Charts ?
    Die Streaming-Zahlen sind bei denen ja in den DIMENSIONEN - über 600.000 - 800.000 Streams !!!
    Oder Shirin, die auch über 600.000 Sreamds
    + gar Youtube-Klicks-Rekorde (also auch in anderen Dimensionen) erreicht.

    Bei Pietro hätte ich eher - wenn man realistisch denkt - von einem Top 10 - Platz gerechnet.

    "Top 5" ist doch eine sehr gute Platzierung + auch ein kleiner Erfolg.
    Denn das "über-dimensionale Hit-Potential" hat es ja nicht für einen "Jahres-Hit".
    Und die Single "NUR EIN TANZ" war auch von PIETRO + PHILIPPE NICHT als "Sommerhit" gedacht oder geplant.


    Ausserdem war die Single "Nur ein Tanz" als "offizieller VORBOTE für das ALBUM 2019" als Ankündigung geplant + gedacht.

    Die geplanten 2. "Sommerhit-Single" = soll erst im Sommer -2019 - schon bald - ca. Mai/Juni - veröffentlicht werden.

    Und Pietro kündigt dies bereits an lt. Instra-Story:

    "Und zur Sommer Single ist der ALTE Pietro BACK - mit einer SEXY Sommer Hit Single !

    Dann greifen wir wieder die Nr. 1 an."


    .
    .
    Geändert von Eloise (22-02-2019 um 17:20 Uhr)

  11. #1826
    wegen "FLOP" - Kritik - keine "Nr.1 Hit"

    Stellungnahme - Pietro muss sich jetzt schon verteidigen - gegen diese hohe Erwartung Nr. 1 - Flop - Kritik:

    Pietro Lombardi

    Unglaublich Stolz „Nur ein Tanz“ auf #4 der Deutschen Single Charts.
    DANKE an jeden Einzelnen für diese Liebe.
    Bei dem Rap und Hip Hop Hype und DJ-Hits-Hype überhaupt noch in die Top 10 zu kommen als Einziger domestic Pop-Artistist unglaublich. Wir bekommen 0 Aufmerksamkeit bei Spotify.
    Wir hatten EINE einzige Playlist auf der wir waren 😂und trotzdem in den top 5. Das macht mich stolz und glücklich. Das soll erst ein Deutscher Pop Künstler mal nachmachen. In die Top 10 Single Charts schaffen es fast keine Pop-Künstler mehr (siehe Spotify).
    Seit Freitag sind wir in allen Kauf Portalen auf der 1❤👌😉❤ Danke an ALLE. Heute wird gefeiert ❤☺☺☺ und nicht nur die top 5 ❤🔥☺ Glückwunsch an @kcrebell und @shirindavid , Respekt! Ihr könnt stolz auf eure Arbeit sein. Danke auch an mein ganzes Team für die Power! ❤️ Danke an die treusten Fans der Welt!! ❤️❤️❤️

    https://www.instagram.com/p/BuMBGObB...on_share_sheet

    https://www.instagram.com/p/BuMB1ryj1fO/
    https://www.promiflash.de/news/2019/02/23/pietro-lombardi-super-stolz-nur-ein-tanz-riesiger-erfolg.html
    Geändert von Eloise (28-02-2019 um 08:16 Uhr)

  12. #1827
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Steht da ernsthaft "domestic Pop-Artist"? Und das soll Pietro geschrieben haben? Nee, is klar.

  13. #1828
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    @Eloise: Ich meine damit, dass es kein Rap/Hip-Song ist und damit finde ich die Platzierung ganz gut. Mein Geschmack ist der Song nicht, aber schlecht ist der Song nicht. Ich find ihn sogar recht gut. Was auch immer andere behaupten.
    Er erinnerte mich von Anfang an, an Perfect von Ed Sheeran. Aber nur weil bei beiden Songs die letzte Silbe als „Doppelnote“ gesungen wird. Vielleicht fällt es euch auch auf. Ich kannnir gut vorstellen, dass der Song sich lange halten wird.
    Geändert von Xander1 (22-02-2019 um 19:27 Uhr)

  14. #1829
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Steht da ernsthaft "domestic Pop-Artist"? Und das soll Pietro geschrieben haben? Nee, is klar.
    Im ernst ich bin auch sofort drüber gestolpert und musste nochmal checken von wem dieser Post sein soll.
    Was kommt als nächstes? Pietro benutzt den genitiv?
    Geändert von Döni (24-02-2019 um 20:14 Uhr)

  15. #1830
    Autsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •