Seite 93 von 152 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2272
  1. #1381
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Mich hat gewundert, dass der überhaupt noch singt. Ich dachte der macht nur noch so Spiele- Gedöns fürs Privatfernsehen. Jedenfalls hat er in dem Video..... seinen,.... ja eigentlich Kay Ones Hit, .....echt versaut.
    Finde ich gar nicht. Sein Part gehört einfach dazu und das war okay so.

  2. #1382
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Hat überhaupt einer der Sieger der letzten Jahre (von Beatrice Egli und Luca Häni mal abgesehen) solche Konzerte oder Touren gemacht? Ich kann mich nicht erinnern oder habe ich da was verpaßt?
    Also Godoj und Regner ständig, Elli auch, Alexander Klaws in der letzten Zeit ehr auf Festivals oder in Konzerthäusern mit Orchester, aber die alle kriegt man alle immer nur mit Band. Schuhmacher gibt auch Konzerte (CSD) in der letzen Zeit mit Halbplayback. Aber man kann ja nicht immer nur mit DSDSlern vergleichen, irgendwann muss man sich in der Musikszene etablieren und sich auch daran messen lassen.

  3. #1383
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht. Sein Part gehört einfach dazu und das war okay so.
    Du meinst -Senorita-, klar, da hast du recht, das ist natürlich auch Pietros Song. Aber er hat ihn an dem Abend, in dem Video, trotzdem seltsam interpretiert.

  4. #1384
    Ach so, ich hab das Video nicht sehen können, da ich bei bild nicht reinkomme, selbst wenn ich den adblocker ausschalte

  5. #1385
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Also Godoj und Regner ständig, Elli auch, Alexander Klaws in der letzten Zeit ehr auf Festivals oder in Konzerthäusern mit Orchester, aber die alle kriegt man alle immer nur mit Band. Schuhmacher gibt auch Konzerte (CSD) in der letzen Zeit mit Halbplayback. Aber man kann ja nicht immer nur mit DSDSlern vergleichen, irgendwann muss man sich in der Musikszene etablieren und sich auch daran messen lassen.
    Wo tritt den Regner auf? Naja, aber letztendlich meinte Filinchen eh der letzten jahre, dazu würde ich Godojj und Regner, auch Elli nicht nennen.

  6. #1386
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo tritt den Regner auf? Naja, aber letztendlich meinte Filinchen eh der letzten jahre, dazu würde ich Godojj und Regner, auch Elli nicht nennen.
    stimmt, hab ich später auch gemerkt.

    Doch, Regner ist noch viel unterwegs.

  7. #1387
    Sarah bringt am Freitag eine Single raus mit den Titel „Genau hier“
    Album kommt im Mai und wird heißen „ Zurück zu mir“
    Geändert von Pipp09 (11-04-2018 um 17:47 Uhr)

  8. #1388
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Sarah bringt am Freitag eine Single raus mit den Titel „Genau hier“
    Album kommt im Mai und wird heißen „SARAH - Zurück zu mir“
    Ja, hab ich auch grad gelesen.

    Die Pressemitteilungen gehen gerade überall raus .....

    Album erscheint am 04. Mai 2018

    Sarah ist dann zurück - im kompletten neuen Image - + NEUEM Künstlernahmen:

    "SARAH - Zurück zu mir"

    Die ausführlichen Informationen - zur Single - Presse-Texten + Album + Interviews

    poste ich dann später -

    in einem NEUEN ERÖFFNETEN THREAD - endlich

  9. #1389
    Endlich.
    Musikvideo erscheint auch am Freitag.

    Das Album "Zurück zu mir" erscheint scheinbar schon am 04.05. Bei Universal.

    https://www.presseportal.de/pm/6605/3913900

    Sie singt nur unter "Sarah" und lässt den Nachnamen weg.

    Parallel zur Albumveröffentlichung gibt es im Mai 3 Folgen "Sarah - Zurück zu mir" auf RTL2.
    Geändert von .zwegat. (11-04-2018 um 16:22 Uhr)

  10. #1390
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch grad gelesen.

    Die Pressemitteilungen gehen gerade überall raus .....

    Album erscheint am 04. Mai 2018

    Sarah ist dann zurück - im kompletten neuen Image - + NEUEM Künstlernahmen:

    "SARAH - Zurück zu mir"

    Die ausführlichen Informationen - zur Single - Presse-Texten + Album + Interviews

    poste ich dann später -

    in einem NEUEN ERÖFFNETEN THREAD - endlich
    Den du dann auch mit Pressetexten voll SPAMMEN kannst

  11. #1391
    Find ich komisch, dass sie sich jetzt nur noch Sarah nennet. Wenn der Name jetzt wirklich eine Seltenheit aufweisen würde, wäre es ja noch verständlich aber bei Sarah denkt man doch an Sarah Connor. Glaube daher nicht, dass man sich damit wirklich einen Gefallen tut. Auch wenn man heute nicht mehr groß in "CD-Geschäfte" geht, stelle ich es mir trotzdem etwas seltsam vor, wenn man im Geschäft nen Angestellten fragt, wo man denn die neue Platte von "Sarah" findet ... die Gegenfrage darauf dürfte doch "Sarah wer?" sein oder man zeigt direkt die letzte Platte von der Connor.
    Geändert von Sidious (11-04-2018 um 17:43 Uhr)

  12. #1392
    Hier ist das Singlecover :


  13. #1393
    Ich freue mich sehr auf neue Musik von Sarah. Schön, dass sie nach so langer Zeit endlich wieder was veröffentlicht, und ich glaube der "Neuanfang" tut ihr wirklich gut. Dass sie nun nur noch unter "Sarah" weitermacht finde ich nicht schlimm, sogar sehr gut, und dass das letztlich das Problem sein soll glaube ich weniger... Wenn man die neue CD von ihr will/sucht, dann nennt man eben einfach noch den Albumtitel, und gut ist.

    Singlecover gefällt mir unglaublich gut, hoffentlich wird das Albumcover ähnlich schön.

  14. #1394
    Oh ich freu mich.. Bin auf den neuen Song gespannt. Cover sieht auch toll aus.

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Die ausführlichen Informationen - zur Single - Presse-Texten + Album + Interviews

    poste ich dann später -

    in einem NEUEN ERÖFFNETEN THREAD - endlich
    Schon mal Danke Eloise.

  15. #1395
    Ebenfalls danke an Eloise.

    Das Singlecover ist aber groß
    Naja, der Name Lombardi musste weg. Dass dann nur noch "Sarah" übrig bleibt ist zwar logisch, aber auch etwas unglücklich.
    Was hätte sie machen sollen?
    Statt "Sarah" dann "Formerly known as Engels" als neuer Name? Dann würde niemand an Connor denken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •