Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
  1. #31
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Die Jungs haben zu Weihnachten 2 neue Tracks veröffentlicht. "Silver" und "Unfair". Die gibt's auf ihrer Soundcloud-Seite zum Download. Beide Songs werden auf ner neuen EP Namens "#000000 & #FFFFFF" (ich denk mal das ist der html-code für Schwarz/Weiß?) drauf sein. :}

    Beide Songs sind geil. "Unfair" ist aber nur ein Instrumental-Track.
    dankö

  2. #32
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Ja, dann sollte aber der Dockville in meinen Sommerurlaub fallen.

    Schönes Lied und echt tolles Musikvideo.
    15.-17. August dieses Jahr.


    Ja ...

  3. #33
    Genau auf meinem Urlaub.
    Muss mir Karten besorgen.

    Ich habe einen neuen Thread eröffnet, Kinder. http://www.ioff.de/showthread.php?t=418381

    @Rattko Bittö

  4. #34
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Genau auf meinem Urlaub.
    Muss mir Karten besorgen.

    Ich habe einen neuen Thread eröffnet, Kinder. http://www.ioff.de/showthread.php?t=418381


    Im Moment sind noch nicht allzuviele Acts bekannt.
    Aber wenn es ähnlich wie letztes Jahr ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

    Schaue ich dann mal rein, höre mich gerade durch die Charts.

  5. #35
    ^ Ich hab schon mal auf der Seite geguckt. Alligatoah ist dabei, das ist schon mal gut. Ich hoffe die werden auch dabei sein können. Sind ja vorher noch in UK auf Tour, müsst demnach eig. gut organisierbar sein.

    "I Love You" ist diese Woche auf die #25 in den BB Hot 200 gespurngen (letzte Woche #68) damit hat das Album eine neue Peak erreicht.

  6. #36
    Oliver hat die Band verlassen. :/

  7. #37
    Welcher davon ist Oliver?

  8. #38
    Foto im EP: Der mit der Sonnenbrille.

  9. #39
    Ok, und welche Rolle spielt er in der Band? Ist das der Sänger?

  10. #40
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ok, und welche Rolle spielt er in der Band? Ist das der Sänger?
    Er ist bzw. war der Drummer. Sänger ist Jesse Rutherford.

    Vii... du enttäuscht mich.

  11. #41
    Sorry, mir geht es eben nur um die Musik und nicht um die Gesichter dahinter.


    Und der Sound wird sich mit einem neuen Drummer nun auch nicht soo ändern

  12. #42
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    und wenn er am ende maßgeblich am songwriting beteiligt war?

  13. #43
    ok, Punkt für dich

  14. #44
    Hatte es auch bei Facebook gelesen und finde es ziemlich schade!
    Hab die Band grad erst für mich entdeckt und liebe ihr Album. Hoffe die finden schnell und guten Ersatz.
    Irgendwie ein doofes Gefühl, wenn man eine Band grad erst mag und dann passiert sofort sowas.

  15. #45
    Try With Me hat mich auf die Band aufmerksam gemacht, und ich bin echt froh drüber.

    Ich hatte "Sweater Weather" schon öfters im Radio gehört, und der Song hat mir auch auf Anhieb gefallen, aber ist halt blöd, wenn man ewig nicht weiß, wer's singt.

    Das Album gefiel mir auch direkt, und ich höre es fast täglich, und es gibt ja selten Alben, bei dem einen wirklich alle Songs gefallen, aber bei dem hier... TOP!

    Meine Lieblingssongs sind... Sweater Weather, Afraid, Everybody's Watching Me (Uh Oh) und Female Robbery.

    Aber schade, dass der erste schon wieder die Band verlassen hat. Weiß man warum er gegangen ist!?

    Aber ist ja zum Glück "nur" der Drummer. Wäre es der Sänger gewesen, dann hätte ich es weitaus schlimmer gefunden. Mal gucken, ob die sich einen Ersatz suchen werden, oder ob sie nun in dieser Konstellation bleiben.
    Geändert von ThisIsMe (18-01-2014 um 20:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •