Seite 2 von 138 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2065
  1. #16
    Wir schwelgen in Erinnerung.
    DSDS war einfach anfangs neu, unverbraucht, vor allem glaubhaft (alles auf mich bezogen). Ich ging denen voll in die Falle (jetzt nicht mehr, deshalb empfinde ich es auch als mittlerweile uninteressant), habe aber nie angerufen.
    Ich glaube dass es fuer neue Zuschauer genauso aufregend ist wie fuer mich frueher.
    Ich sehe mir die Videos von 2013 im nachhinein an, die Sendung selbst nicht mehr, lohnt sich einfach nicht, der Aufwand.
    Auch andere aehnliche Sendungen haben ihren Reiz eingebuesst, das krampfhafte Bemuehen der Jury, sich zum x-ten mal zu aeussern, wie da jemand singt, das krampfhafte Bemuehen der Kandidaten, gut zu wirken ausserhalb der musikalischen Leistung, die verzweifelte Suche der Moderation die Zeit dazwischen zu fuellen, einfach grausam, peinlich.
    Das Weiterkommen haengt ausserdem auch stark von der Auswahl des songs ab, natuerlich auch von der Leistung, dem Jurykommentar usw., aber eben auch von Bekanntheit und Beliebtheit des songs.
    Und, sieht man die Kuenstler nicht, hoert man sie lediglich, koennen sie also lediglich mit Gesang punkten, wandelt sich der Eindruck ebenfalls gewaltig, bei manchen.

  2. #17
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich fand Juliette mit "Big Spender" in der BigBand Show damals großes Kino. Das war die perfekte Mischung aus astreinem Gesang, kombiniert mit toller Bühnenpräsenz und Show...

  3. #18
    zum gefühlten 100. Male, aber immer wieder schöööön

    So ganz auf die Schnelle mal kurz paar Lichtblicke (aus meiner Sicht)

    Judith Lefeber, Nevio Passaro, Menowin Fröhlich, und ooch der hibbelige Medlock () sind meine persönlichen Lieblinge, die mir immer wieder sofort einfallen
    Geändert von spukbiene (27-03-2013 um 14:41 Uhr)

  4. #19
    www.yo*tube.com/watch?v=VmASoYALdvA
    Elli Erl mit "Bette Davis' Eyes"

    und "I don't wanna miss a thing"
    www.yo*tube.com/watch?v=BxGA53svjkM

    Sie war und ist die einzige, von der ich mir auch P!nk gerne angehört hab...

    (Sie hat in irgendeiner MS "Trouble" gesungen. Falls irgendwer diesen Auftritt noch hat/findet wäre ich sehr dankbar )
    Kaffee hilft gegen alles. Auch gegen dumme Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen.

  5. #20
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Tobias Regner mit Purple Rain!
    mit

    und sein "beautiful day" im finale


    schade, dass er seine ganzen dsds-auftritte bei clipfish hat löschen lassen. zumindest nehme ich an, dass er es war.

  6. #21
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von *Jindra* Beitrag anzeigen
    schade, dass er seine ganzen dsds-auftritte bei clipfish hat löschen lassen. zumindest nehme ich an, dass er es war.
    Glaube nicht das er das war oder das er überhaupt die Möglichkeit hätte. Denke das ging von RTL aus, denn von den anderen Kandidaten der dritten Staffel (Vanessa, Mike...etc.) gibts auch keine Videos mehr aus der DSDS Zeit

  7. #22
    Zitat Zitat von *Jindra* Beitrag anzeigen
    mit

    und sein "beautiful day" im finale


    schade, dass er seine ganzen dsds-auftritte bei clipfish hat löschen lassen. zumindest nehme ich an, dass er es war.
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das er das war oder das er überhaupt die Möglichkeit hätte. Denke das ging von RTL aus, denn von den anderen Kandidaten der dritten Staffel (Vanessa, Mike...etc.) gibts auch keine Videos mehr aus der DSDS Zeit
    In der 3. Staffel gab es noch gar kein clipfish, das hat erst in der 4. Staffel angefangen.

    Es hat damals direkt auf der RTL-Seite diese Videos, und das Anschauen war damals noch kostenpflichtig.

  8. #23
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Hier gibts die Finalversion von Purple Rain:

    http://vbox7.com/play:4e9d6286

    Bei mir hakt sie aber.

    - edit -

    Mike Leon Grosch und Vanessa Dean aus dem Recall:

    http://ww*.dailymotion.com/de/releva...1#video=x2y7f3
    Geändert von moki (27-03-2013 um 15:57 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #24
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    In der 3. Staffel gab es noch gar kein clipfish, das hat erst in der 4. Staffel angefangen.
    okay

    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    IEs hat damals direkt auf der RTL-Seite diese Videos, und das Anschauen war damals noch kostenpflichtig.
    wow, harte zeiten für fans.

    in der tube findet man auch keine alten dsds-auftritte. rtl konnte sich ja richtig anstellen - nach der staffel hätte man sie doch wenigstens in die tube setzen können.

  10. #25
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen

    Gracia Baur mit Memory! Da habe ich sogar ein Tränchen verdrückt...
    Bezeichnend, dass ausgerechnet der Musical-Show 2 legendäre Auftritte entsprungen sind. Eine solche würde ich unglaublich gerne noch einmal sehen, angesichts der Tatsache, was in Deutschland täglich an Tickets verkauft wird, bitter nötig.

    Ich habe gestern aber, um alles mal wieder ein wenig zu relativieren, festgestellt, dass auch nicht alles golden ist, was glänzt. Manuel Hoffmanns "Chasing Cars" hatte ich auch besser in Erinnerung, als es letztendlich war. Ich denke also, dass viel auch mit der Castingmüdigkeit zusammenhängt. Wir haben einfach schon sehr viel gesehen...

  11. #26
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Gracia Baur mit Memory! Da habe ich sogar ein Tränchen verdrückt...
    Mein Lieblings-DSDS-Auftritt aller Staffeln
    Und Nevio mit "Ich kenne nichts" dicht dahinter

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Manuel Hoffmanns "Chasing Cars" hatte ich auch besser in Erinnerung, als es letztendlich war.
    Stichwort Manuel... sein "Walk in the park" find ich ja immer noch super

    Ansonsten, was mir noch einfällt:
    Mark Medlock mit "Easy"
    Dominik Büchele mit "Wire to wire"
    Sarah Kreuz mit "One moment in time"
    Thomas Godoj mit "Dieser Weg" (Recall)
    Fady Maalouf mit "She's like the wind"
    Thomas und Fady im Finale mit "My Way"

    Wenn es doch nur ein komplettes DSDS-Archiv gäbe, wo auch die ersten 3 Staffeln mit drin sind...
    Geändert von Yamori (27-03-2013 um 16:48 Uhr)

  12. #27
    Der erste Chasing Cars-Auftritt von Thomas... Da hab ich so schön fand ich den.
    Kaffee hilft gegen alles. Auch gegen dumme Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen.

  13. #28
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Aus dem Gedächtnis meine Lieblingsauftritte bei DSDS.

    Gracia "Memory"
    Nektarios "Kiss from a rose"
    Juliette "Big Spender"

    Denise "There you'll be"
    Anke "Get here"
    Philippe "Señorita"
    Elli "Merry Xmas"
    Philippe "Winter Wonderland"
    Philippe "For once in my life"

    Nevio "Yesterday"
    Nevio "Se bastasse"
    Tobias "Purple Rain"
    Nevio "Ich kenne nichts"

    Stosch "Little Thing Called Love"
    Lisa "Flugzeuge im Bauch"
    Mark "Dock of the bay"

    Fady "She's like the wind"
    Fady und Thomas "My Way"

    Annemarie "Purple Rain"

    Menowin "I just called to say I love you"
    Menowin "I'll be there"

    Daniele "Forget you"
    Daniele "Cello"
    Geändert von île_flottante (27-03-2013 um 17:02 Uhr) Grund: Link eingefügt

  14. #29
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Lorenzo mit Satisfaction.

    Edit: Kübi mit "My Way" hab ich noch vergessen.

  15. #30
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Thomas Godoj und
    nevio
    waren generell mit all ihren auftritten für mich das ultimative bei DSDS.

    Gerne gehört/gesehen habe ich auch
    Regner
    Mark M. (bis zu den Liveshows, dann fand ich ihn menschlich immer unerträglicher und stimmlich immer langweiliger
    Max Buscol (schreibt man den so?)
    Holger Göpfert (erschlagt mich nicht, aber ich fand seine Auftritte einfach nur herrlich)
    Büchele

    Staffel 2 hab ich nicht gesehen, aber was ich später an auftritten gesehen habe fand ich elli und den 3. Platzierten auch toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •